Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 22.731 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Maggi Offline




Beiträge: 41.589

17.12.2015 07:55
#166 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Von der Schääl Sick bin ich nix anderes gewöhnt, die Russen haben halt eine andere Sicht auf die Welt.

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 7.388

17.12.2015 19:46
#167 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

So wirds sein. Und die Zuckerln verlangsamen sto procent des Wahrnehmunxvermögen. Der Pillinger merkt ned, dass er schon a halbe Umdrehung weiter is. Er siecht rinx Island und lechz Sibirjen. Dass er das mit Feualand und Auschtraljen verwexelt is ka Wunda.

PepPatty Offline




Beiträge: 6.790

03.02.2016 19:24
#168 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Also, wird das noch was oda nich??

Winter is bald um....

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Falcone Offline




Beiträge: 105.172

03.02.2016 19:26
#169 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Stimmt. Der Winter ist bald um und ich hab schon wieder wichtigeres zu tun.
Hat irgendwie nicht recht geklappt mit der Homepage. Ich komm damit nicht klar. Ist nicht mein Ding.
Der nächste Winter kommt bestimmt. Oder der übernächste oder irgendein anderer.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 6.790

03.02.2016 19:32
#170 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten


Du machst Witze??
frag Doch bitte mal Maggi ob er nicht vielleicht...
Wie bei der USA Reise....


Hachzzzzz.....
Das wäre so tofffffff

(Schleimmodus off)

's wäre aber echt fein!!!

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.255

03.02.2016 19:38
#171 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Kleiner Tipp: Selber hinfliegen.

Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 6.790

03.02.2016 20:45
#172 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Gngngngngng....

Wenn ich könnte, wie ich wollte.....

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.255

03.02.2016 20:50
#173 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Wenn man will findet sich auch ein Weg.

Gruß,
Mattes

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.022

03.02.2016 21:35
#174 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #169

Der nächste Winter kommt bestimmt. Oder der übernächste oder irgendein anderer.


Wer weiss, wie viele Winter man noch so vor sich hat?
Die, die hinter einem liegen, kennt man ja.

Wisedrum

PepPatty Offline




Beiträge: 6.790

03.02.2016 22:06
#175 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #173
Wenn man will findet sich auch ein Weg.

Jaaaahaaaaaa......
Aber dazu muss das Kind erst schulisch soweit durch sein....
Und datt dauert noch was.....

Herrjeee...
Darum muss doch der Herr Falcone in die Socken kommen, ich brauch n paar überbrückungs Momente....

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.255

03.02.2016 22:24
#176 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Das es in Niedersachen keine Sommerferien gibt wäre mir neu.

Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 6.790

03.02.2016 23:13
#177 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Mipm Moped durch Australien...
Gerne auch etwas länger!!
Und das Kind hat dazu echt keinen Bock 6Wochen hinten aufem Bock zu hocken, selbst wenn Australien drumrum ist!!

PS: ich arbeite ja schon länger daran, die nach NZ zu schleppen aber da ist in den Sommerferien Winter
Und Xmasferien sind ganz klar zu kurz!!

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.022

03.02.2016 23:29
#178 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #177

Und das Kind hat dazu echt keinen Bock 6Wochen hinten aufem Bock zu hocken,
selbst wenn Australien drumrum ist!!



Bau' eine Beiwagen an, vielleicht schockt es das mehr an und es kommt auf den Geschmack.
Da kann es dann auch in Ruhe auf dem Handy in den Spiele-Apps versinken
und nach Belieben scoren.

Wisedrum

PepPatty Offline




Beiträge: 6.790

04.02.2016 14:52
#179 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Ähm...
Wenn ich an die von Martin erwähnte Flussquerung denke, bekommt ein Boot eine ganz andere Bedeutung

Aber im Ernst, ich glaub nicht, dass das Kind 14,5 Jahre alt dazu Bock hätte, von uns reden wir ma garnicht...
Denn ein Pubertier zu irgendwas nötigen ist echt kein Spaß

Ansonstenistesganzliebährlich!!!!

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Falcone Offline




Beiträge: 105.172

03.12.2019 15:30
#180 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula Antworten

Unglaublich, dieses Gequängel! Weiber!

Aber: Wie ihr seht, ich habe schnell reagiert. Der Winter ist noch ganz jung und schon gibt es den recycelten Bericht.
An jedem Tagesbericht hängt jetzt unten eine PDF-Datei an, die man sich runterladen kann. Am Ende immer eine Karte.
Vielleicht mag ja der eine oder andere an den langen Winterabende noch mal ein wenig mit uns nach Australien abtauchen.
Und die neueren Forumsmitglieder kennen den Bericht vermutlich noch gar nicht. Denen wünsche ich viel Spaß beim lesen.
Ist ja leider auch für uns schon fast 10 Jahre her. Kinders, wie die Zeit vergeht ...

Und hier geht´s wieder zurück zur ersten Seite.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz