So wirds sein. Und die Zuckerln verlangsamen sto procent des Wahrnehmunxvermögen. Der Pillinger merkt ned, dass er schon a halbe Umdrehung weiter is. Er siecht rinx Island und lechz Sibirjen. Dass er das mit Feualand und Auschtraljen verwexelt is ka Wunda.
Stimmt. Der Winter ist bald um und ich hab schon wieder wichtigeres zu tun. Hat irgendwie nicht recht geklappt mit der Homepage. Ich komm damit nicht klar. Ist nicht mein Ding. Der nächste Winter kommt bestimmt. Oder der übernächste oder irgendein anderer.
Mipm Moped durch Australien... Gerne auch etwas länger!! Und das Kind hat dazu echt keinen Bock 6Wochen hinten aufem Bock zu hocken, selbst wenn Australien drumrum ist!!
PS: ich arbeite ja schon länger daran, die nach NZ zu schleppen aber da ist in den Sommerferien Winter Und Xmasferien sind ganz klar zu kurz!!
Zitat von PepPatty im Beitrag #177 Und das Kind hat dazu echt keinen Bock 6Wochen hinten aufem Bock zu hocken, selbst wenn Australien drumrum ist!!
Bau' eine Beiwagen an, vielleicht schockt es das mehr an und es kommt auf den Geschmack. Da kann es dann auch in Ruhe auf dem Handy in den Spiele-Apps versinken und nach Belieben scoren.
Ähm... Wenn ich an die von Martin erwähnte Flussquerung denke, bekommt ein Boot eine ganz andere Bedeutung
Aber im Ernst, ich glaub nicht, dass das Kind 14,5 Jahre alt dazu Bock hätte, von uns reden wir ma garnicht... Denn ein Pubertier zu irgendwas nötigen ist echt kein Spaß
Aber: Wie ihr seht, ich habe schnell reagiert. Der Winter ist noch ganz jung und schon gibt es den recycelten Bericht. An jedem Tagesbericht hängt jetzt unten eine PDF-Datei an, die man sich runterladen kann. Am Ende immer eine Karte. Vielleicht mag ja der eine oder andere an den langen Winterabende noch mal ein wenig mit uns nach Australien abtauchen. Und die neueren Forumsmitglieder kennen den Bericht vermutlich noch gar nicht. Denen wünsche ich viel Spaß beim lesen. Ist ja leider auch für uns schon fast 10 Jahre her. Kinders, wie die Zeit vergeht ...