Ich hab jetzt endlich mein Balkan-Tagebuch mit Photos und Streckenplänen aktualisiert. Leider ist das Ganze jetzt ziemlich dick geworden (90 Seiten). Wer Lust und Ausdauer hat kann es mit dem folgenden link runterladen, wobei das offenbar limitiert ist und nur bis zum 22. 10. funktioniert.
Ansonsten hier noch ein paar "Kostproben" von der wunderschönen Tour (7 Wochen, ca. 10000km), auf der die W super gelaufen ist, jedenfalls störungsfreier als ihr Fahrer.
Lieber Reinhold, würde sooo gern Deinen Reisebericht lesen. Kannst Du den nicht nochmal woanders einstellen? Würde mich und viele andere Interessierten sehr freuen.
Das ist kein Ordner sondern eine Datei. Und du brauchst dafür keine eigene Dropbox. Du kommst über den Link in meine Dropbox und kannst dann über "öffnen" und "herunterladen" die Datei bei dir abspeichern. So hats jedenfalls bei mir funktioniert. Gruss Reinhold
Schöner Bericht. Was mich aber mal interessieren würde: Du schreibst das Du mit Calimoto navigiert hast. Wie hat das grundsätzlich funktioniert? Hast Du die Android Version? Hintergrund ist das ich letztens im Bergischen doch Probleme damit hatte, es wollte nicht so richtig und ich vermute das es an den fehlenden Offlinekarten bei IOS liegt. Gruß Ello
Zitat von reinholdK im Beitrag #9Das ist kein Ordner sondern eine Datei. Und du brauchst dafür keine eigene Dropbox. Du kommst über den Link in meine Dropbox und kannst dann über "öffnen" und "herunterladen" die Datei bei dir abspeichern. So hats jedenfalls bei mir funktioniert. Gruss Reinhold
.. schade, der Bericht hätte mich auch interessiert aber deshalb extra in die Schweiz fahren ist mir bei dem Wetter doch etwas heftig.
Wenn ich den Link anklicke komme ich auf eine Anmeldeseite, von der es ohne Anmeldung nicht weitergeht. Melde ich mich dann an, lande ich in meiner dropbox und es kommt obige Fehlermeldung.