Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3
reinholdK Offline




Beiträge: 604

15.10.2019 17:14
Balkan experience 2019 Antworten

Ich hab jetzt endlich mein Balkan-Tagebuch mit Photos und Streckenplänen aktualisiert. Leider ist das Ganze jetzt ziemlich dick geworden (90 Seiten). Wer Lust und Ausdauer hat kann es mit dem folgenden link runterladen, wobei das offenbar limitiert ist und nur bis zum 22. 10. funktioniert.

https://send.tresorit.com/a#20oL_ETR1lTkoYv8chVqZg

Ansonsten hier noch ein paar "Kostproben" von der wunderschönen Tour (7 Wochen, ca. 10000km), auf der die W super gelaufen ist, jedenfalls störungsfreier als ihr Fahrer.







Gruss Reinhold

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.409

15.10.2019 18:23
#2 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Dankeschöön!

Gruß,
Mattes

gerry Offline




Beiträge: 3.424

16.10.2019 06:47
#3 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Schade,der link funktioniert schon nicht mehr.

"Leider hat der Link die festgelegte Öffnungsbeschränkung erreicht. Die Datei ist nicht mehr verfügbar."

Gruß Gerry



zzzz

W-einhard Offline




Beiträge: 465

16.10.2019 09:03
#4 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Lieber Reinhold,
würde sooo gern Deinen Reisebericht lesen. Kannst Du den nicht nochmal woanders einstellen? Würde mich und viele andere Interessierten sehr freuen.

Gruß
Reinhard

reinholdK Offline




Beiträge: 604

16.10.2019 09:37
#5 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Hab einen neuen link erstellt. Bi gespannt, wielange der geht. Angeblich soll er mind. 7 Tage aktiv sein.

https://send.tresorit.com/a#JDRw78zGnWNiAIYfXt8KnQ

Gruss Reinhold

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.093

16.10.2019 12:21
#6 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Vielen Dank für diesen tollen Bericht,war anfang der 70ern auch
mal in dieser Ecke(ausser Albanien,das war damals nicht möglich)
Gruß Klaus

reinholdK Offline




Beiträge: 604

16.10.2019 14:24
#7 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Sorry Leute

offenbar funktioniert der link nur einmal.

Ich versuchs jetzt mal mit dropbox. Bitte posten, wenns nicht geht.

https://www.dropbox.com/preview/Tagebuch...f?role=personal

Gruss Reinhold

tom_s Offline




Beiträge: 4.585

16.10.2019 19:21
#8 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Zitat
Der Ordner „/Tagebuch Balkan 2019.pdf“ existiert nicht.



.. und das obwohl ich mich in meinem dropbox-account angemeldet habe.



Gruß
Thomas

reinholdK Offline




Beiträge: 604

16.10.2019 21:52
#9 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Das ist kein Ordner sondern eine Datei. Und du brauchst dafür keine eigene Dropbox. Du kommst über den Link in meine Dropbox und kannst dann über "öffnen" und "herunterladen" die Datei bei dir abspeichern. So hats jedenfalls bei mir funktioniert.
Gruss Reinhold

wisi Offline



Beiträge: 1.452

16.10.2019 21:54
#10 RE: Balkan experience 2019 Antworten

am besten wird sein, Du erzählst es uns ausführlich am Stammtisch

reinholdK Offline




Beiträge: 604

16.10.2019 22:07
#11 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Genau, das wird am besten sein. Sollen doch alle dahinkommen. Scheiss auf den ganzen Dateifirlefanz!

Gruss Reinhold

Ello Offline




Beiträge: 1.770

16.10.2019 23:10
#12 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Schöner Bericht. Was mich aber mal interessieren würde: Du schreibst das Du mit Calimoto navigiert hast. Wie hat das grundsätzlich funktioniert? Hast Du die Android Version? Hintergrund ist das ich letztens im Bergischen doch Probleme damit hatte, es wollte nicht so richtig und ich vermute das es an den fehlenden Offlinekarten bei IOS liegt.
Gruß Ello

tom_s Offline




Beiträge: 4.585

16.10.2019 23:38
#13 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #9
Das ist kein Ordner sondern eine Datei. Und du brauchst dafür keine eigene Dropbox. Du kommst über den Link in meine Dropbox und kannst dann über "öffnen" und "herunterladen" die Datei bei dir abspeichern. So hats jedenfalls bei mir funktioniert.
Gruss Reinhold

.. schade, der Bericht hätte mich auch interessiert aber deshalb extra in die Schweiz fahren ist mir bei dem Wetter doch etwas heftig.

Wenn ich den Link anklicke komme ich auf eine Anmeldeseite, von der es ohne Anmeldung nicht weitergeht. Melde ich mich dann an, lande ich in meiner dropbox und es kommt obige Fehlermeldung.

Vielleicht ist dropbox in der Schweiz ja anders?



Gruß
Thomas

Wambo Offline




Beiträge: 2.192

17.10.2019 01:30
#14 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Das erste und das letzte Bild kommen mir sehr bekannt vor.
Bin auf Deine Erzählung gespannt.

W-einhard Offline




Beiträge: 465

17.10.2019 10:29
#15 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Schade. Runterladen geht nicht.

Gruß
Reinhard

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz