Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3
reinholdK Offline




Beiträge: 508

20.10.2019 08:36
#31 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Dafür bist du ja mit dem Rennrad unterwegs! Und bei mir machen sich die Gelenke natürlich auch bemerkbar. Noch gehts. Am nächsten Sonntag zum HM nach Luzern

Gruss Reinhold

Wambo Online




Beiträge: 2.101

20.10.2019 10:50
#32 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Lieber Marathon-Man, danke für diesen sehr schön detailierten Reisebericht. Du scheinst die Marathon-Disziplin auf das Töff zu übertragen. Vieles hatte für mich eine Wiedererkennung. Trümmer-und Kirchentourismus muss ich immer mit meiner Allerliebsten praktizieren, weshalb wir im Balkan lieber weitergefahren sind, aber danke auch für diese Beiträge, sie sind sehr interessant. Viel Erfolg in Luzern und bis zum nächsten Stammtisch!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.078

21.10.2019 13:56
#33 RE: Balkan experience 2019 Antworten

@ Reinhold, danke für den aufwändigen Bericht mit den schönen Fotos.

Eine Anmerkung zu Venedig würde ich gern loslassen: Meine Erfahrung ist (auch in der Hochsaison), dass Venedig sich zweigeteilt präsentiert. Tagsüber voll, nach 6 Uhr abends wie ausgewechselt. Von daher meine dringende Empfehlung, auch wenn es das Urlaubsbudget überdurchschnittlich belastet: In Venedig übernachten.

Schlendert man abends durch die Gassen, kann man manchmal minutenlang allein sein und die Ruhe der autofreien Stadt genießen. Eine piazza mit Menschen gefült ist dann eine willkommene Abwechslung, weil sie Musik und Wein und etwas leckeres Essen verspricht.
Also sollte man tagsüber das obligatorische Besuchsprogramm hinter sich bringen und dann treiben lassen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

woolf Offline




Beiträge: 8.434

21.10.2019 14:42
#34 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Campingplatz am Lido de Jesolo.
Dann ist morgens und abends noich eine Vaporettofahrt drin.
Wenn man das letzte verpasst hat, teures Wassertaxi, da dann gucken, meistens findet man Mitfahrer.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

U-W Offline




Beiträge: 6.360

30.12.2019 00:20
#35 RE: Balkan experience 2019 Antworten

gerade begonnen, deinen Bericht zu lesen.

Wo kommst du her, in welchem Land gibt es den 31. Juni ?

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

reinholdK Offline




Beiträge: 508

02.01.2020 16:31
#36 RE: Balkan experience 2019 Antworten

Hoppla!
Den 31. Juni gibts bei uns in der Schweiz auch nicht.

Gruss Reinhold

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz