|
|
|
#121 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat von srtom im Beitrag #116 Danke Henni & Martin für den tollen Reisebericht!
Ich habe ihn in meinem Archiv abgelegt, immerhin 855 Seiten
Vielleicht sollte man, der Einfachheit halber, mal bei Tom nachfragen.
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
#122 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Oder vielleicht legt der Maggi das nochmal auf seine Seite?? Es ist soooo schade, das die Fotos wech sind!!
Der Amerikabericht war ein Traum!!!!
Grüße PepPatty
| | |
|
Serpel
|
|
20.01.2015 14:38
|
|
#123 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Ich könnte stattdessen ein paar Bilder von der Nordschleife einstellen - wäre auch ein Traum.
Gruß Serpel
| | |
|
|
#124 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat - wäre auch ein Traum.
Na wenigstens schreibst Du im Konjunktiv.
Gruß, Mattes
| | |
|
Brundi
|
|
20.01.2015 15:28
|
|
#125 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Aber nur, weil gerade Winterpause ist! Mal gucken, obs dieses Jahr wieder Termine gibt, an denen nur Motorräder auf die NoS dürfen!
Grüße Brundi
| | |
|
srtom
|
|
20.01.2015 18:55
|
|
#126 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat mal bei Tom nachfragen
82MB Wohin
| | |
|
|
#127 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Vielleicht meldet sich Maggi ja mal!
Gruß, Mattes
| | |
|
ifo
|
|
22.01.2015 09:09
|
|
#128 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Wie wäre es mit Dropbox ? Und dann den Link hier einstellen.
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
| | |
|
|
#129 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Wiederhochschubs... @Maggi haste noch Platz für den Bericht auf Deiner Heimseite??? Büdde!!!
Grüße PepPatty
| | |
|
|
#130 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Das Projekt Heimseite schläft, bis es wieder Winter wird. Dann sehen wir weiter ...
Grüße Falcone
| | |
|
|
#131 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #130 Das Projekt Heimseite schläft, bis es wieder Winter wird. Dann sehen wir weiter ...
Das Dein Projekt Heimseite schläft, hatte ich wohl verstanden. Ich hatte nur die stille Hoffnung das der Maggi das solange bei sich parkt.
Grüße PepPatty
| | |
|
|
#132 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Ach so. Dann ist ja alles gut.
Grüße Falcone
| | |
|
Brundi
|
|
27.05.2015 18:38
|
|
#133 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
So ganz ohne Fotos???
Grüße Brundi
| | |
|
|
#134 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Fahr Du mal lieber weiter.
Gruß, Mattes
| | |
|
|
Brundi
|
|
27.05.2015 19:57
|
|
#135 RE: Falcones Reisen: Australien 2010 - purkarari ruutu - mantangka ankula |
Antworten
|
|
Montag erst! Sonntag muss ich noch auf eine Filmprmiere.
Grüße Brundi
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|