Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 6.212 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Skinny Online




Beiträge: 1.826

23.09.2010 22:24
#136 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
..Das ist meiner Meinung nach dem Parlament gegenüber eine bodenlose Unverschhämtheit und Mißachtung!! ..



Keine Ahnung, wie ich den Smiley deuten soll.
Aber Mißachtung gegenüber DIESEM Parlament????? Immer doch!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2010 22:37
#137 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Von mir aus!! Wenns Dir gefällt!!
Aber wenn sich jemand vol laufenden Kameras derart benimmt, kann er wohl kaum erwarten, das man ihn noch ernst nimmt ... Aber Appropos Ernst ... ne ... gar nicht dran denken .... bei deisem Hanswurst krieg ich nen Anfall ... so .... nun habt Ihrs schon wieder geschafft -ich brauch scon wieder nen Kräuter!! (enldich wieder ein Grund zum Saufen .. )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Skinny Online




Beiträge: 1.826

23.09.2010 22:47
#138 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Lieber so, als diplomatisch korrekt und gut erzogen den Bürgern den Stinkefinger zu zeigen. Und immer schön für die Kameras grinsen

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2010 22:49
#139 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Den fand ich früher mal gut



Muß wohl schon ne Weile her sein! Wenn nicht Flitzpiepen wie der und seine beiden Flintenweibern bei den Grünen an der Spitze ständen, fänd ich die wohl gar nicht soooo übel!!

Aber ich bin eben der Meinung, beim Thema Umweltschutz sollten die Belange von Natur, Tierwelt und eben auch die des Menschen gleichermaßen Beachtung finden!! Hauruckaktionen mit der Brechstange ohne Rücksicht auf Verluste und das Predigen von Dogmen bei gleichzeitiger Ausblendung jedweder Gegenmeinung (wie hier gerade beim Thema Saale-Seitenkananl, den die Umweltleute übrigens mal selber gefordet haben!) finde ich gelinde gesagt besch ... eiden!!

Schotte (der sich aber erst mal für heute verabschieden möchte - da müüüüde!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

24.09.2010 09:15
#140 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Hatte der eigenlich mal so was ähnliches wie ne Erziehung?



stimmt! der von brauchitsch hingegen zeigte bei jedem auftritt, ob privat oder oeffentlich, perfektes benimm. oder der zumwinkel, stets der adrette gentleman! tja, die richtige kinderstube machts!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2010 15:51
#141 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Na ja lümmel Du mal so vor Deinen Zöglingen rum - da legen die Dir gleich das Käsemesser hin!!

Ich find so was eben voll daneben!! (und kann diesen Kerl sowieso nicht leiden!!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.09.2010 22:42
#142 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Die einen mehr, die anderen weniger -







-korrupt bzw käuflich.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Online




Beiträge: 51.270

27.09.2010 17:52
#143 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Was Ihr immer wollt ... der Jürgen Strichnin ist zwar nicht unbedingt der perfekte Sympathieträger, aber seine Arbeit als Umweltminister in der rot-grünen Regierung hat er eigentlich immer ganz gut erledigt, kann ich mich entsinnen . Ansonsten ist das mit den Großkopferten immer so 'ne Sache - an der Basis kann man aber immer gut kompromißlos ag(it)ieren ... wenn man erstmal in der Verantwortung steht, sieht durch den zwangsläufig veränderten Blickwinkel vieles wieder anders aus - erinnere da gern an den Joschka Fischer .

Vielleicht war das mit der Attacke ja auch 'ne fehlgegangene, geplante Aktion - der o.g. Joschka hat z.B. damals von der Farbbeutelattacke gegen ihn beim Parteitag in Bielefeld (jaa- das gibt's tatsächlich!) eher profitiert !

PS: ... und wie da einer im Parlament aussieht, bzw. sich darstellt, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Es gab in der Vergangenheit bereits Minister in Turnschuhen und Jeans (siehe oben gen. Beispiel Josef F.), und auch schon Besoffskis am Rednerpult. Am Schlimmsten find' ich eigentlich immer die, welche überhaupt nicht vor Ort, sondern sonstwo wie auch immer 'rumlungern (und trotzdem ihr Sitzungsgeld kassieren) ! Die Anzugträger mit Schlips und Kragen in der Volkskammer haben wegen ihrer würdevollen Haltung auch keine gute Politik gemacht ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

phaeo Offline




Beiträge: 358

27.09.2010 21:02
#144 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
aber seine Arbeit als Umweltminister in der rot-grünen Regierung hat er eigentlich immer ganz gut erledigt



wenn man Manipulation bzw. Ausschaltung missliebiger Gremien und den Ersatz kompetenter Wissenschaftler in den verantwortlichen Kommissionen (Strahlenschutz, Reaktorsicherheit) durch eigene inkompetente Ideologen (Stichwort "Ökoinstitut e.V.") und die Verfügung von Maulkorb-Erlassen als "gut erledigt" betrachtet, hast Du recht Pele.

Ähnlich wie der Jürgen hat übrigens auch die Renate in ihrem Ressort (BVMEL) agiert. Dieses Wirken war sehr nachhaltig, weil diese Seilschaften heute noch in den entsprechenden Ministerien ihr Unwesen treiben - weil: verbeamtet.

Ob der Herr Trittin mit den Händen in den Hosentaschen rumlümmelt ist mir eigentlich egal - aber seine quasi-stalinistischen Methoden im Amt sind (waren) mir ein Gräuel. Deshalb werde ich die Grünen MännchInnen sicher nicht (mehr) wählen - weder auf Bundes- noch auf Landesebene.

Gruß

Günther

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

27.09.2010 21:21
#145 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von phaeo

wenn man Manipulation bzw. Ausschaltung missliebiger Gremien und den Ersatz kompetenter Wissenschaftler in den verantwortlichen Kommissionen (Strahlenschutz, Reaktorsicherheit) durch eigene inkompetente Ideologen (Stichwort "Ökoinstitut e.V.") und die Verfügung von Maulkorb-Erlassen als "gut erledigt" betrachtet, hast Du recht Pele.





was cdu/csu/fdp machen/machten war/ist natürlich viel viel viel kompetenter besser oder was - ich muss glaube ich mal richtig kotzen - Gorleben ist 100% entgegen JEDER intelligenz ausgewehlt worden, einzig die nähe zu ehmaligen "Zohnengrenze" war da entscheiden - jeder Wissenschaftler der was dagegen gasagt hatte wurde abgewürgt gutachten sind gefälscht worden und nun geht die scheiße von vorne los ...
hinzu kommen die laufzeitverlängerungen ohne das jemand weiß wohin mit dem zusätzlichen müll

bei Künast werde ich mir sicher sein das die Politikwissenschaft da bin ich mir sicher in den kommenden Jahrzehnten zu berichten wissen, dass sie einer der besten, effektivsten und am wenigsten von irgendwelchen Lobyisten getriebenen, dem wohle des Volkes dienenden Minister/inen in D ever war ... darüber zu streiten hat jetzt wenig Sinn - die zeit wird zeigen wer mit seiner Meinug recht behält.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Offline




Beiträge: 47.876

27.09.2010 22:10
#146 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
bei Künast werde ich mir sicher sein das die Politikwissenschaft da bin ich mir sicher in den kommenden Jahrzehnten zu berichten wissen, dass sie einer der besten, effektivsten und am wenigsten von irgendwelchen Lobyisten getriebenen, dem wohle des Volkes dienenden Minister/inen in D ever war ...


Das mag sein, leider ist sie aber auch eine der unsympatischsten Ministerinnen ever.

Tschööö

Maggi (...der umschaltet, wenn er das verbissene Gesicht Künast sieht...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

27.09.2010 22:20
#147 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Maggi

Das mag sein, leider ist sie aber auch eine der unsympatischsten Ministerinnen ever.
Tschööö
Maggi (...der umschaltet, wenn er das verbissene Gesicht Künast sieht...)


das mag der grund sein, warum sie nie die große Samstags-Aben-Fernseh-Show moderiert hat.
die frage ist was sind die wichtigsten eigenschaften die ein Politiker haben sollte ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Offline




Beiträge: 47.876

27.09.2010 22:30
#148 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Klar sind die Inhalte wichtiger, aber man sollte sie auch transportieren können und das kann m.E. Frau Künast nicht.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.09.2010 22:33
#149 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von der W Jörg
die frage ist was sind die wichtigsten eigenschaften die ein Politiker haben sollte ....


... und da schneidet sie gut ab, es könnten gerne mehr Politiker wie die Künast sein ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

27.09.2010 22:39
#150 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Wder die Künast noch der Trittin sind bereit ihren Strom selbst auf einem Fahrrad zu erzeugen...

die nehmen auch den "bequemen" aus der Steckdose....


und wenn der halt aus "ATOM" produziert wird... egal


"Wasser predigen und Wein saufen"... sag ich nur... (nur schade, daß der Joghurt auf die Schulter ging und nicht ins Gesicht...)

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz