Wir haben auch alle Fahrräder in der Garagre stehen. Bis auf meine älteste Tochter nutzen wir die sogar 5-6 mal im Jahr. Ok, Das mädel nutz es auch nur dienstlich(Schule).
Trotzdem sind die nützlich. ich leg da z.B. immer meine Mopped Jacke druber, wenn ich abends nach hause komme.
Außerdem wählen die meisten meiner Freunde und Bekannten grün. Da braucht man ja ein Fahrrad um politisch korrekt zu sein.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Das tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzten.
Gruß Norbert
Zitat ...die leute dazu bringen...mit dem Rad zu fahren...innerhalb der braunschweiger innenstadt...
Da war ich noch nie - weder mit dem Drahtesel, noch sonst wo mit ... pelegrino, der gestern Abend wieder 'ne schöne Fahrradrunde mit dem Hund gemacht hat - der wird immer fitter (der Hund) !
sorry, dass ich im Moment nur Kommunalpolitik mache ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat sorry, dass ich im Moment nur Kommunalpolitik mache ...
Willst du uns etwa drohen?????
Gruß Norbert
Zitat sorry, dass ich im Moment nur Kommunalpolitik mache ...
Willst du uns etwa drohen????? Gruß Norbert
im Moment sind wir in einigen Bereichen so produktiv, das andere Kreisverbände anfragen ob sie einiges von uns übernehmen dürfen - z.z. erst innerhalb Niedersachsens, aber immerhin
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg ob sie einiges von uns übernehmen dürfen - z.z. erst innerhalb Niedersachsens, aber immerhin
Dich!? Übernehmen? Übernehm' dich bloß nicht...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Das zweite wolltest Du aber sicherlich im Thread: »Komische Verkehrszeichen« unterbringen, gelle?
Wieso?? Was ist denn daran komisch?? Die Wiper ist ein nettes kleines Harzflüßchen, an ihren Ufern kann man aber nicht nur fahrrad fahren, sondern auch nackig wandern!