Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 6.207 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.09.2010 22:47
#151 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Jürgen Strichnin ist zwar nicht unbedingt der perfekte Sympathieträger, aber seine Arbeit als Umweltminister in der rot-grünen Regierung hat er eigentlich immer ganz gut erledigt,

[hustwürgschluckaugenverdreh]

Wie war dat noch mit dem Dosenpfand ??

Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.09.2010 22:53
#152 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Wännä
Wie war dat noch mit dem Dosenpfand ??


hääääh, seit wann das denn, Pfand aufs Auto


 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

27.09.2010 23:58
#153 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
...das verbissene Gesicht...

Nun ja - die erotische Ausstrahlung einer Angela Merkel z.B. trifft auch mich nicht wirklich ins Mark: aber das ist bei PolitikerInnen auch nicht unbedingt wichtig, denke ich ...

Zitat
...Dosenpfand...

...finde ich immer noch gut .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

28.09.2010 00:01
#154 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Wännä

Wie war dat noch mit dem Dosenpfand ??



ja und ??
fehlt jemanden da etwas ???
die erste version war schwach, die aktuelle ist aber ok, wenn auch noch nicht perfekt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.09.2010 00:06
#155 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von pelegrino
Nun ja - die erotische Ausstrahlung einer Angela Merkel z.B. trifft auch mich nicht wirklich ins Mark


Macht macht sexy ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

28.09.2010 00:13
#156 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von w650huebi
Wder die Künast noch der Trittin sind bereit ihren Strom selbst auf einem Fahrrad zu erzeugen...
die nehmen auch den "bequemen" aus der Steckdose....
und wenn der halt aus "ATOM" produziert wird... egal
"Wasser predigen und Wein saufen"... sag ich nur... (nur schade, daß der Joghurt auf die Schulter ging und nicht ins Gesicht...)



die Parteizentrale in Berlin (das Haus ist noch nicht lange im besitz der Grünen) wird gerade so umgebaut, das es sich strommässig weitestgehend selber versorgen kann.

und natürlich kann man auch Strom einkauffen der ökologisch hergestellt wird - zwar hat man keine garantie dafür wie der strom den man gerade verbraucht hergestellt wird, aber je mehr solche verträge abgeschlossen werden, des so mehr ökostrom muss hergestellt und eingespreißt werden.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

28.09.2010 00:19
#157 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
...sind bereit ihren Strom selbst auf einem Fahrrad zu erzeugen...

Muß das so ?
Ich glaube, diese Deine Aussage ist völliger Quatsch ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

28.09.2010 00:21
#158 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
die Parteizentrale in Berlin (das Haus ist noch nicht lange im besitz der Grünen) wird gerade so umgebaut, das es sich strommässig weitestgehend selber versorgen kann.



jaja... und wer bezahlt das???

Du und ich!!

Wenn andere meine Hütte finanzieren, kann ich auch auf dicke Hose machen...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Muck Offline




Beiträge: 8.395

28.09.2010 00:28
#159 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von w650huebi
jaja... und wer bezahlt das???
Du und ich!!
Wenn andere meine Hütte finanzieren, kann ich auch auf dicke Hose machen...

So eine Stromanlage fällt unter Werbeausgaben. Wenn ma den Leuten weis macht, wir brauchen eh keine Kraftwerke, dann muss man das irgend wie untermauern. Dass so ein Feigenblatt für Otto Normalbürger unfinanzierbar und völlig unrentabel ist, wissen natürlich auch die Grünen. Sie sagen es nur nicht.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

28.09.2010 00:32
#160 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...sind bereit ihren Strom selbst auf einem Fahrrad zu erzeugen...

Muß das so ?
Ich glaube, diese Deine Aussage ist völliger Quatsch ...




Nein Pele, sehe ich nicht so...

Ich glaube nur unter dem Mantel der "Weltrettung" decken sich sehr viele ein...

Blöde Frage: Wer ist denn letzlich bereit auf den über Jahre hinweg duch Strom " eingelebten Luxus" zu Gunsten der Umwelt (und Nachwelt) auf eigene Kosten zu verzichten...??? Ich behaupete: KEINER!

Auch Jörg wird sich nicht an eine Handkurbel setzen, um die 100W, die zum Gebrauch des PCs zur Pflege der w650-Page nötig sind, selbst zu erzeugen...Nur im Namen der Umwelt natürlich... Haha!!


Letztlich geht es doch nur um eins...

Das eigene Leben so komfortabel wie möglich zu gestalten...Nach mir die Sintflut.... und kommt mir jetzt nicht mit ( Ja, aber die nächste Generation...)

Das înteressiert Euch doch nur einen Sch...dreck

Alles Andere ist pure Polemik!

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

28.09.2010 00:47
#161 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

ich behaupte mal, das deutschland inzwischen nicht annähernd so viel öko strom hätte wenn sich die grünen nicht vor 30 jahren gegründet hätten ...

und ich denke es ist nicht wirklichg falsch das wir hier die vorreiter sind in sachen "Stromquellen anzapfen" die diese welt nicht verpesten es wird nicht mehr lange dauern das uns alle welt diese technologie aus den händen reißen - kohle, öl, gas und auch uran sind endlich und auch aus ökologischer sicht sicher nicht der weißheit letzter schluss in sachen stromerzeugung - ich glaube das wird jeder zugeben müssen der bereit ist ersthaft darüber nachzudenken

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.09.2010 07:14
#162 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Wännä

Wie war dat noch mit dem Dosenpfand ??


ja und ??
fehlt jemanden da etwas ???
die erste version war schwach, die aktuelle ist aber ok, wenn auch noch nicht perfekt


Moin,

ich bin ja nicht dagegen, habe mich aber extrem an der Aussage von Jürgen Trittin gestört, die Händler sollen das Dosenpfand, was sie nicht zurückgeben müssen, weil die Kunden die Dosen einfach wegschmeißen, für gute Zwecke spenden.

Sowas ist derart weltfremd, da kann ich gleich zum Weihnachtsmann gehen.


Aber egal, politische Diskussionen sind immer blöd, wollt ich eigentlich gar nicht


Gruß

Wännä

(der parteilose)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

28.09.2010 07:31
#163 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Wännä
habe mich aber extrem an der Aussage von Jürgen Trittin gestört, die Händler sollen das Dosenpfand, was sie nicht zurückgeben müssen, weil die Kunden die Dosen einfach wegschmeißen, für gute Zwecke spenden.
Sowas ist derart weltfremd, da kann ich gleich zum Weihnachtsmann gehen.



das mit den Worten "Wie war dat noch mit dem Dosenpfand ??" zusammenzufassen und davon auszugehen, dass man versteht was du meinst, ist übrigens sagen wir, auch etwas Weltfremd ...


Zitat von Wännä

Aber egal, politische Diskussionen sind immer blöd, wollt ich eigentlich gar nicht
Gruß
Wännä
(der parteilose)



ich habe mich hier ja auch (gerade weil ich bei den Grünen bin) in den letzten tagen zurückgehalten (weil es blöd ist und ich ja als Moderator ja auch verantwortung habe) aber das was phaeo geschriben hat konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen (natürlich in dem Wissen, das ich a) die Weißheit nicht mit löffeln gefressen habe, und b) man natürlich nahezu alles anders aussieht, wenn man es von einem anderen Standpunkt aus betrachtet) - und nein ich finde die Politische leistung gerade von Künast nicht deshalb gut weil ich bei den Grünen bin, ich bin bei den Grünen unter anderem weil die Künast so einen hervorraden Job gemacht hat.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.403

28.09.2010 07:37
#164 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von der W Jörg
... ich bin bei den Grünen unter anderem weil die Künast so einen hervorraden Job gemacht hat.

Du bist doch sonst nicht so leicht zu beeindrucken, Jörg!?

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

28.09.2010 07:43
#165 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von der W Jörg
... ich bin bei den Grünen unter anderem weil die Künast so einen hervorraden Job gemacht hat.

Du bist doch sonst nicht so leicht zu beeindrucken, Jörg!?
Gruß
Serpel




ich bin mir auch sehr sicher, das sie es sich nicht leicht gemacht hat ...
so wie z.B. unser neuer Bundespräservativ - der war schon als Niedersächsischer Landesfürst eine Aalglatte nullnummer der es irgendwie geschafthat sich beliebt zu machen und nun findet er als Bundespräsi überhaut nicht statt - tolle Wurst
Gauck for Präsident !

übrigens z.B. die GTR1000 Gabel im W Fahrwerk hat mich bereits auf der Heimfahrt von Hildburghausen nach BS nachhaltig beindruckt (das ging viel viel schneller als bei Künast )

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz