Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 6.182 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.09.2010 09:43
Die Grünen mal wieder... Antworten

Motorroller adé ? Dolce-Vita&Vespa-Kultur in Gefahr ?

Klingt erst mal drastisch, relativiert sich aber, wenn man die Details liest.
Wobei man natürlich sehen muss, dass sparsame 4-Takter mit Kat öfter als Autoersatz dienen.
Die stinkenden und lärmenden 2-Takter könnse meinetwegen sofort aus´m Verkehr ziehen ...

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...tik.Deutschland

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

18.09.2010 09:53
#2 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Und die Elektroroller werden dann mit Atom-Strom aus der Steckdose betrieben, oder wie?

Gruß
Serpel

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

18.09.2010 09:54
#3 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Moin

manchmal frage ich mich wirklich, wer denen ins Gehirn geschissen hat.
Das mit den Zweitaktern kann ich auch noch ein bißchen nachvollziehn, aber seit ein paar Jahren werden fast nur noch Viertakter verkauft. Die Dinger benötigen für die Herstellung nur wenig Resourcen und laufen mit 2,5 Liter auf 100 Km.

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.09.2010 10:00
#4 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Ich finde ja die Nachricht über Guido Westerwelles Heirat viel interessanter

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.09.2010 10:03
#5 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Die stinkenden und lärmenden 2-Takter könnse meinetwegen sofort aus´m Verkehr ziehen ...



Lass das nur nicht den Jürgen lesen.


.

Hobby Online




Beiträge: 41.645

18.09.2010 10:04
#6 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Die Dinger benötigen für die Herstellung nur wenig Resourcen



mit was vergleichst Du das jetzt ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

18.09.2010 10:10
#7 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von claudia
Ich finde ja die Nachricht über Guido Westerwelles Heirat viel interessanter

Wie werden die beiden dann beim Staatsbesuch vorgestellt?

"Darf ich vorstellen? Das ist Guido, der deutsche Vizekanzler. Und das ist seine Frau, Michael ... "

oder

"Darf ich vorstellen? Das ist Guido, die deutsche Vizekanzlerin. Und das ist ihr Mann, Michael ... "



Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

18.09.2010 10:27
#8 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Jetzt bin ich aber erstaunt, das sich der erwachsene Serpel solche pubertären Fragen stellt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

18.09.2010 10:32
#9 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Hallo gehts eigentlich noch,
ich habe doch nicht meine NSU Quickly Bj 1953 und mein Arbeitermotorrad ( Kreidler Florett LF Bj 1970 ) wieder hergerichtet, damit irgendwelche ferngesteuerten Gutmenschen mir das Fahren damit verbieten. Die Zweitakter sind unverwüstlich, einfach aufgebaut und beide werden länger fahren als ein neuer Elektro- Plastik-Roller dessen Teile von kambodschanischen Kinderhänden gefertigt wurden.
Die Fertigung meiner Mopeds war in Neckarsulm und in Kornwestheim . Das ist auch ein Teil gelebte Motorgeschichte, die diese grünen Bilderstürmer verbieten wollen.

So was regt mich echt auf...

Krozinger

Hobby Online




Beiträge: 41.645

18.09.2010 10:38
#10 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
So was regt mich echt auf...



das ist doch auch Sinn und Zweck von solchen Meldungen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

18.09.2010 10:42
#11 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Wozu aufregen?

Das hat doch niemals eine reelle Chance auf Verwirklichung.

Evt. wäre es möglich nur noch Elektrofahrzeuge neu zu zulassen.(Was ich begrüßen würde.)

Aber den Altbestand aus dem Verkehr zu ziehen ist doch überhaupt nicht möglich. (Besitzstandswahrung usw.)

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

18.09.2010 10:45
#12 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von claudia
Ich finde ja die Nachricht über Guido Westerwelles Heirat viel interessanter

Wie werden die beiden dann beim Staatsbesuch vorgestellt?
"Darf ich vorstellen? Das ist Guido, der deutsche Vizekanzler. Und das ist seine Frau, Michael ... "
oder
"Darf ich vorstellen? Das ist Guido, die deutsche Vizekanzlerin. Und das ist ihr Mann, Michael ... "

Gruß
Serpel




... ist doch egal, in beiden Konstellationen ist nachkommenstechnisch Schluß. Und ob das so erstrebenswert ist??

Gruß Ludwig

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.09.2010 13:09
#13 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Serpel
Wie werden die beiden dann beim Staatsbesuch vorgestellt?
"Darf ich vorstellen? Das ist Guido, der deutsche Vizekanzler. Und das ist seine Frau, Michael ... "
oder
"Darf ich vorstellen? Das ist Guido, die deutsche Vizekanzlerin. Und das ist ihr Mann, Michael ... "


ganz einfach, das ist Vizekanzler Elter 1 und das ist sein Elter 2

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2010 13:46
#14 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Moment !

Haben die Kinder ????

Habbischwasverpaßt?

Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.09.2010 14:07
#15 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

das geht auch ohne Kinder, wäre sonst diskiminierend ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz