Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 6.197 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 10:52
#46 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

@pelle ... reichen 174kg Zuladung damit du im legalen Bereich bleibst???

(ducken und ganz ganz schnell weg!)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.09.2010 10:56
#47 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Ich hab den Beitrag erst jetzt gelesen. Nun weiß ich wenigstens, welche Partei ich zu wählen habe:
Die Grünen outen sich als echte Rockers-Partei. Geschickt auch, wie sie die angestrebte und längst überfällige Vernichtung von Motorrollern raffiniert ökologisch verpacken. Hätte ich denen gar nicht zugetraut. Bravo!
Als Endlager schlage ich den Fuß des schwäbischen Klippeneck vor

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 10:59
#48 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Falcone
Ich hab den Beitrag erst jetzt gelesen. Nun weiß ich wenigstens, welche Partei ich zu wählen habe:
Die Grünen outen sich als echte Rockers-Partei. Geschickt auch, wie sie die angestrebte und längst überfällige Vernichtung von Motorrollern raffiniert ökologisch verpacken. Hätte ich denen gar nicht zugetraut. Bravo!
Als Endlager schlage ich den Fuß des schwäbischen Klippeneck vor
Grüße
falcone




wieder eine Stimme mehr - geht doch!
wenn auch aus den falschen Gründen und komplett desinformiert von einem Saarländischen Provinzkäseblatt, egal, jede Stimme zählt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.09.2010 11:03
#49 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Ja, so recht trauen sie sich noch nicht, sich offen zu den Rockers zu bekennen.

Dieser Tage fuhr ein Fiat vor mir her, mit großen Sonnenblumen-Aufklebern der Grünen. Und ganz verschämt hatte er am Heck in Chrombuchstaben Ton Up stehen. Allerdings waren die Buchstaben vertauscht: Punto.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 11:05
#50 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

hast du ihm die Buchstaben wenigstens an der nächsten Ampel abgerissen und richtig sortiert wieder aufgeklebt?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.476

20.09.2010 11:07
#51 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Was ist eine Ampel? So was gibt hier nicht

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 11:10
#52 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

im fahren ist das natürlich schwerer ... dann musst du ihn das nächste mal halt überholen und ihn quer stehend zum anhalten zwingen ... immerhin von den aktuellen 7 Motoren erreicht nur einer die 100 mph nicht

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2010 11:10
#53 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Sind die jetzt für 160 km/h in Innenstädten und darum...?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 11:20
#54 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von montcorbier

Sind die jetzt für 160 km/h in Innenstädten und darum...?
Gruß
Monti



öh ... nein!!!
ehr für 30 (siehe link in diesem thread)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2010 11:26
#55 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von der W Jörg

öh ... nein!!!
ehr für 30 (siehe link in diesem thread)




Das geht mir nicht weit genug.
Ich bin für die Einstellung des Individualverkehrs mit motorgetriebenen Fahrzeugen.

So ein Gaul vor einer Kutsche angespannt hat was...

Also, was soll ich bei der nächsten Wahl wählen? Ihr seid mir keine grosse Hilfe...

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 11:40
#56 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von montcorbier

Zitat von der W Jörg

öh ... nein!!!
ehr für 30 (siehe link in diesem thread)


Das geht mir nicht weit genug.
Ich bin für die Einstellung des Individualverkehrs mit motorgetriebenen Fahrzeugen.
So ein Gaul vor einer Kutsche angespannt hat was...
Also, was soll ich bei der nächsten Wahl wählen? Ihr seid mir keine grosse Hilfe...
Gruß
Monti




zumindest hier in Braunschweig planen wir (die Grünen - ich bin im Verkehrsausschuß) im inneren Ring um die Innenstadt ein Verbot für motorisierten Individualverkehr bei gleichzeitiger Verbesserung des Öffentlichen Nahverkehrsangebotes und einem attraktiven Mietfahrradangebot ... das ist natürlich nicht per sofort umsetzbar.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.09.2010 12:56
#57 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
und einem attraktiven Mietfahrradangebot



Hier in Gütersloh hat die Deutsche Bahn direkt vor dem Bahnhof für viel Geld einen Fahradverleih instaliert. Ein beratender Gutachter hat 40 - 60 Kunden am Tag prophezeit.

An manchen Tagen ist es nicht mal einer.

Jetzt wird die Bude wieder zugemacht.

Wer Rad fahren will, macht das ohnehin. Alle anderen werden das mur tun, wenn man sie zwingt.

Und wer das versucht, wird garantiert nicht mehr wiedergewählt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2010 13:08
#58 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Mensch Norbert,

wen wähl' ich denn dann? Sag' du's mir!

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

20.09.2010 13:17
#59 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
So ein Gaul vor einer Kutsche angespannt hat was...




Und den PeWe siehste voller Freude sammeln Ah, frische Pferdeäpfel für den Garten.


G.W.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 13:21
#60 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Hier in Gütersloh hat die Deutsche Bahn direkt vor dem Bahnhof für viel Geld einen Fahradverleih instaliert.



gibt es hier in BS auch ... das ist der letzte Dreck - Beispiel ist z.B. Barcelona
einmal pro Jahr 30 Euro bis zu einer halben Stunde ansonsten kostenfrei und mit vielen Radständern in der ganzen Stadt verteilt - man fährt von a nach b und schließt es dort an einem Ständer an wo es für andere sofort verfügbar ist klappt in Barcelona wunderbar und wird heftig benutzt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz