Zitat Bei den Grünen gab es Mitte der 80er auch mal Bemühungen, Sex mit Kindern zu legalisieren.
Hab mal ein bisschen gegoogelt, weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, wer da wann was propagiert hat. Spinner oder "Schrägdenker" gab´s immer. Aber man muss gar nicht weit gehen, um auf Abgründe zu stoßen. K13? Kannte ich noch nicht. Muss ich auch nicht näher kennenlernen...
es gab schon immer einige schräge Vögel, die sich von den Grünen angezogen fühlten. In der Anfangszeit hatten die ja auch eine braungrüne Blut und Boden Fraktion. Die sind sie ja nun auch losgeworden Aber um wieder zum Thema zurückzukommen: Es scheint bei den Grünen Tradition zu haben, daß ein paar Spinner mit unausgegorenen Ideen öffentlich vorpreschen dürfen.
Zitat Es scheint bei den Grünen Tradition zu haben, daß ein paar Spinner mit unausgegorenen Ideen öffentlich vorpreschen dürfen.
nicht nur da .... als "Uns Oettinger" noch cheff der jungen union war (ist also schon etwas her) wollte er Motorradfahren komplett verbieten, weil es zu gefährlich ist. und der ist richtig was geworden bei der CDU und nicht nur eine "schwachsinnige Randnotiz" geblieben.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Genau. Wie viele aus diesem Forum da sind am Rauchen gestorben, wie viele an Leberzirrhose, wie viele an EU, Gentechnik, Atom? Und wie viele am Motorradfahren?
Muß ich mal nachschauen - aber im Prinzip hat die 'ne Sitzbank, und die ist auch für 2 Menschen zugelassen . Im Gegensatz zum Zündapp Bergsteiger Mofa, das mein Neffe mal hatte: die war ein Single-Mofa, und die max. zul. Zuladung betrug 95 Kg - mein Neffe (das ist der, welcher bei der Bundeswehr die ersten Wochen in Zivilklamotten 'rumlaufen durfte, weil sie ihm z.B. erst mal 'n paar Schuhe anfertigen mußten: ein Fuß Größe 49,5, und der ander 51 ) durfte eigentlich legal trotzdem nicht damit fahren ... !
Wenn die DT wieder läuft, gibt's auch 'n Foto davon mit mir drauf ...