Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 6.197 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.09.2010 13:45
#31 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

naja, das war eher der Daniel Cohn-Bendit, das war total daneben

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.09.2010 14:00
#32 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Bei den Grünen gab es Mitte der 80er auch mal Bemühungen, Sex mit Kindern zu legalisieren.

Hab mal ein bisschen gegoogelt, weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, wer da wann was propagiert hat.
Spinner oder "Schrägdenker" gab´s immer. Aber man muss gar nicht weit gehen, um auf Abgründe zu stoßen.
K13? Kannte ich noch nicht. Muss ich auch nicht näher kennenlernen...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1599

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

19.09.2010 14:18
#33 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Moin auch

es gab schon immer einige schräge Vögel, die sich von den Grünen angezogen fühlten. In der Anfangszeit hatten die ja auch eine braungrüne Blut und Boden Fraktion. Die sind sie ja nun auch losgeworden
Aber um wieder zum Thema zurückzukommen: Es scheint bei den Grünen Tradition zu haben, daß ein paar Spinner mit unausgegorenen Ideen öffentlich vorpreschen dürfen.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.09.2010 14:28
#34 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Es scheint bei den Grünen Tradition zu haben, daß ein paar Spinner mit unausgegorenen Ideen öffentlich vorpreschen dürfen.



nicht nur da .... als "Uns Oettinger" noch cheff der jungen union war (ist also schon etwas her) wollte er Motorradfahren komplett verbieten, weil es zu gefährlich ist. und der ist richtig was geworden bei der CDU und nicht nur eine "schwachsinnige Randnotiz" geblieben.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Online




Beiträge: 41.751

19.09.2010 14:30
#35 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
wollte er Motorradfahren komplett verbieten, weil es zu gefährlich ist.



Recht hat der Mann !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Muck Offline




Beiträge: 8.391

19.09.2010 23:16
#36 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von Hobby
Recht hat der Mann !!

Genau. Wie viele aus diesem Forum da sind am Rauchen gestorben, wie viele an Leberzirrhose, wie viele an EU, Gentechnik, Atom? Und wie viele am Motorradfahren?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.09.2010 23:37
#37 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
...Westerwelle...und...Vizekanzler...

Witzekanzler ist der vielleicht ...


Werde demnächst wohl mal meine alte Zwiebacksäge (DT175MX) wiederbeleben - aus Gehässigkeit.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 07:18
#38 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von pelegrino
[
Werde demnächst wohl mal meine alte Zwiebacksäge (DT175MX) wiederbeleben - aus Gehässigkeit.



die arme Yamaha ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.09.2010 08:38
#39 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
...die arme Yamaha...

Meinst Du das jetzt irgendwie körperlich ... ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 08:41
#40 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

nein nein ich doch nicht ... nie würde ich ... trüdelflüht ...

wie war noch aml die maximale zuladung von dem Teil?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.09.2010 08:48
#41 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

.....ist doch ne 175er Jörg, das heißt doch 175kg Zuladung, oder....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.09.2010 08:56
#42 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
...175kg Zuladung...

Muß ich mal nachschauen - aber im Prinzip hat die 'ne Sitzbank, und die ist auch für 2 Menschen zugelassen .
Im Gegensatz zum Zündapp Bergsteiger Mofa, das mein Neffe mal hatte: die war ein Single-Mofa, und die max. zul. Zuladung betrug 95 Kg - mein Neffe (das ist der, welcher bei der Bundeswehr die ersten Wochen in Zivilklamotten 'rumlaufen durfte, weil sie ihm z.B. erst mal 'n paar Schuhe anfertigen mußten: ein Fuß Größe 49,5, und der ander 51 ) durfte eigentlich legal trotzdem nicht damit fahren ... !

Wenn die DT wieder läuft, gibt's auch 'n Foto davon mit mir drauf ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.09.2010 08:59
#43 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
K13? Kannte ich noch nicht. Muss ich auch nicht näher kennenlernen...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1599

Moin,

ich zitiere mal:

Zitat
"Es ist unmenschlich, Sexualität nur einer bestimmten Altersstufe und unter bestimmten Bedingungen zuzubilligen...

Also wenn damit gemeint ist, daß auch W-Fahrer ohne bestimmte Bedingungen zu ihrem Vergnügen kommen dürfen, bin ich dafür

Aber wahrscheinlich sind mal wieder nur die anderen gemeint


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 08:59
#44 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat von nobbi
.....ist doch ne 175er Jörg, das heißt doch 175kg Zuladung, oder....



knapp daneben 174 kg :o)
aber sie hat ja auch nur 171 ccm

http://home.wanadoo.nl/ransone/D05-TechnDaten-Yamaha.htm

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.09.2010 09:39
#45 RE: Die Grünen mal wieder... Antworten

Zitat
Wenn die DT wieder läuft, gibt's auch 'n Foto davon mit mir drauf ...

Moin,

wieso läuft die denn nicht? Da iss doch nix dran, was nicht laufen könnte.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz