Zitat von Schotte[ Ich glaube, selbst mit nem Schlepper kriegst Du die Leute von Hannover nicht nach Braunschweig! Noch nicht mal unter Zwang!
ich kenne Leute die in H wohnen und im BS Arbeiten und umgekehrt ich selbst fahre ab und an nach H und kenne auch Leute die in ihrer Freizeit aus H nach BS kommen (anders herum ist seltener weil Braunschweig schöner ist wenn ich auch zugeben muss, dass H den eindeutig schöneren Zoo hat)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ich kenne Leute die in H wohnen und im BS Arbeiten und umgekehrt
Das umgekehrt weiss ich auch.Aber von H nach BS. Unvorstellbar. Und was hab ich eben gelacht:BS ist schöner.... (Schenkelklopfend unterm Schreibtisch liegend)
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Ist dies nun Grund zur Freude oder sollte man bittere Tränen weinen?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Und was hab ich eben gelacht:BS ist schöner.... (Schenkelklopfend unterm Schreibtisch liegend)
Na ja - da halte ich mich mal raus - ich kenne nur Braunschweig ganz gut - und da gibts wirklich schöne Ecken!! Von Hannover kenn ich eigendlich nur Langenhagen und einige Gewerbegebiete, die ich vermutlich gar nicht mehr wiederfinden würde ...
Allerdings mußte ich schon auf meinem allerersten Kradfahrertreffen Anfang der Neunziger feststellen, das sich die Jungs aus Hannover und Braunschweig ... hmm .. wie formulier ichs mal ... äh, nicht unbedigt liebhaben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Allerdings mußte ich schon auf meinem allerersten Kradfahrertreffen Anfang der Neunziger feststellen, das sich die Jungs aus Hannover und Braunschweig ... hmm .. wie formulier ichs mal ... äh, nicht unbedigt liebhaben ...
als in Hamburg gebohren und aufgewachsener halte ich mich aus solchen Provinzgeplänkel raus
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat den Tritin kann man gar nicht genug bewerfen.
Wie ich den vorige Woche bei der Haushaltsdebatte in der Tagesschau gesehen habe, wie er während seiner Rede am Pult lümmelte - die Flossen bis zu den Ellenbogen in den Hosentaschen (ich dachte ich seh nicht recht!!) - also da hätte ich auch gern ne Torte gehabt!! Hatte der eigenlich mal so was ähnliches wie ne Erziehung? Das ist meiner Meinung nach dem Parlament gegenüber eine bodenlose Unverschhämtheit und Mißachtung!!
Und über den Anti Atomkraft Protest im Wendland hab ich mal ne sehr interessante Doku gesehen! Da wurde wohl auch erwähnt, das man sich seinerzeit viel erhoffte, als Rot/Grün ans Ruder kam. Als aber klar wurde, das alles wie gehabt weiterläuft und sich keine grüner Oberer mal sehen ließ, vor Ort, waren die Chefgrünen unten durch bei den Protestierern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!