Zitat von kolmiwenn du was dran machen solltest, mach auf jeden Fall Bilder und stell sie rein, ne W650 im rat bobber style gibs nich so oft...zumindest nich in good old Germany
Und vor allem nicht auf nem W-Treffen !!!!!
Wenns Wetter besser wird, werd ich sicherlich ma Bilder von der jetzigen Basis machen. Das iss schon nicht so schlecht, obwohl besonders die Sitzbank noch verbesserungswürdig ist. Hier die wichtigsten Änderungen bisher:
Kabel und Züge weitestgehend in den Lenker verlegt Lenker schwarz lackiert kleine Bobber-Lampe vorne Faltenbälge an der Gabel weg Schutzblech vorne gekürzt Gaszug ungebaut auf Einzugsystem Bremshebel und Kupplungshebel gekürzt und schwarz lackiert komplettes Tachoelement weg, nur noch kleiner Fahrradtacho dran K+N LuFis Zündschloß an die Stelle des Sitzbankschlosses verlegt Kellermänner vuh+ Felgen und Speichen schwarz lackiert Schutzbleche und Tank mit Grundierung lackiert Schutzblech hinten gekürzt Kettenschutz demontiert Lucas-Rücklicht
-das müsste es im Wesentlichen gewesen sein.
Ich will ma schaun, was ich davon TüV kriege, noch Sitzbank ändern, vielleicht kürzere Stoßdämpfer hinten, möglicherweise noch n anderen Lenker (Dragbar oder sowas) und dann hätte ich gerne den Batteriekasten komplett ausgeräumt und nur die Batterie einsam und alleine im Rahmendreieck stehen. Da muß ich aber ma schaun, was das für n Aufwand wird, im Original iss da jede Menge Elektrikkrimskrams drinne.
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die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
das mit den Dämpfern find ich auch sehr interessant. Mir kommt meine W nämlich auch hinten recht hochhackig vor. Der Abstand zwischen Reifen und Schutzblech is echt mächtig. Mal überlegt die Gabel mit kürzeren Federn tiefer zu bekommen? Wo haste den Scheinwerfer befestigt? Fragen über Fragen
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein
Die Gabel hab ich 3cm "durchgesteckt". - Nachteil: Der halter vorne am Rahmen "knutscht" das Schutzblech und macht 'ne Beule rein. - Lösung: Vergaservorwärmung entfernen und Halter abflexen.
Der Scheinwerfer ist mit Haltern aus'm Zubehör fixiert und das Blechteil mit dem er unten befestigt wird entsprechend gebogen daß es passt.
Das ganze hier hat mich auf die Idee grbracht, das Foto mal so zu bearbeiten als ob da 14 Grad Rake in der Gabelbrücke sind - das mach ich grade. Daß ich da nicht schon früher d'rauf gekommen bin!!!
Zitat von ColonelMacht Ihr Eure Mopeds nur schön unfahrbar.. Solltet Ihr Tipps brauchen, wendet Euch vertrauensvoll an Mr. Horst Bauer
Der iss doch einer von den Caffern, das weisste doch ganz genau. Außerdem Triumpht der doch jetzt !
Also, der Umbau war größtenteils bereits so ausgeführt. Lackiert ham die wohl nur mit der Mattschwarzdose, sprich, es blättert wieder ab. Werd ich mir vielleicht ma was anderes einfallen lassen, aber es iss ja auch n Ratbike. Hobby hat übrigens seine Felgen auch schwarz !
Die Gabel ist vorne durchgesteckt, und weil es eine andere Lampe ist, hat die auch andere Haltebügel, das funktioniert also. Das vordere Schutzblech ist vorne und hinten gekürzt, da kommt also auch nicht mit dem Rahmen in die Quere.
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die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von FalconeWo ist eigentlich der Schrott abgeblieben?
Konnte er verkaufen und sich vom Erlös die Speedy (u.a.) kaufen. Stand aber doch alles hier - Alzheimer, Martin?
<blockquote><font size="1">Zitat von U-W
Außerdem Triumpht der doch jetzt ![/quote] Ist er doch vorher auch schon. Nun hat er - wg. der Sicherheit - ein drittes Rad, äh, einen dritten Zylinder..
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.