Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 27.268 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.10.2006 19:04
Chopper oder Bobber? Antworten

Ist das jetzt ein Chopper oder ein Bobber oder was?

Bin ratlos, am Ende und völlig verstört ...



Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

05.10.2006 19:48
#2 RE: Chopper oder Bobber? Antworten
Ei Guude,wie?

Sehr flache Gabel,keine Schutzkleidung,muss ein Chobber sein


You can say you to me!

GI-RJ-17

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.10.2006 19:51
#3 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Wo, bitte, siehst du da eine Gabel?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

05.10.2006 19:55
#4 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Also ich würde sagen
das ist dem Bob sein Chopper




Gruß aus der Südpfalz
W DCL

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

05.10.2006 19:55
#5 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Ei Guude,wie?

Die hat halt nur noch einen Zinken


You can say you to me!

GI-RJ-17

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.10.2006 19:58
#6 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Aus Harry Potters Fuhrpark? Immerhin hat sie einen Schnatz als Scheinwerfer.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

05.10.2006 19:59
#7 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Ich vermute mal,.............................nicht fahrbar, das Gerät...................nur zum anschauen.

Somit entfällt die Frage ob Chopper oder Bobber. Ist halt nur ein Ausstellungsgegenstand.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

05.10.2006 20:05
#8 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Ich tippe mal auf Crosser !!
sieht man doch an den weißen Reifen.........


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2006 22:00
#9 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Martin, sag lieber mal, was das für'n geiler Motor ist, in diesem G-Fährt.

Dasses ein G-Fährt ist sieht Mann doch, zweifelsfrei.

Paulle.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 09:09
#10 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Der Motor ist aus einer Indian und gebaut wurde dieser mörder Apparat von einem dieser wahnsinnigen Finnen. Der Vogel hat sogar nen Preis gewonnen auf der Norrtälje Customshow in Schweden. Ich wär mir übrigens nicht so sicher, daß dieses seltsame Gefährt nicht doch gelegentlich auf finnischen Strassen bewegt wird. Die Burschen bauen derart skurrile Gefährte, daß die Schweden sich schon fragen, was da für Drogen im Umlauf sind. Hab da auch schon Berichte über ziemlich irre Geräte gelesen.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.10.2006 09:46
#11 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Keine Sissybar, also auch kein Chopper. Kann also nur ein Bobber sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.10.2006 10:03
#12 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Keins von beidem würd ich sagen, einfach ein völlig wilder Umbau dessen Idee wahrscheinlich an einem Wodkaseeligen Abend entstanden ist.





The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2006 08:53
#13 RE: Chopper oder Bobber? Antworten





Schaut euch auch den Hinterradantrieb in Verbindung mit der Scheibenbremse an... Komisch, oder? Läuft die Kette auf der gezahnten Scheibenbremse ab? Sieht doch so aus!?
Was ist das? Bopper oder Chopper? Ein schönes Zweirad allemal!


Gruß
Manfred

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

07.10.2006 14:29
#14 RE: Chopper oder Bobber? Antworten
Hallo Manfred,

für mich ist es ein Beach Cruiser (mit Motor)......................wie der hier:



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

07.10.2006 15:40
#15 RE: Chopper oder Bobber? Antworten

Das grüne Teil ist aber garned mal so häßlich. Die Lösung kettenrad = Bremscheibe ist klasse!

Ob sich das aber im Betrieb bewährt, kann ich nicht beurteilen. Man könnte isch zumindest ein Ersatzteil sparen, dafür könnt ich mir vorstellen, die Lagerung des Hinterrades wäre etwas aufwendiger.
Und die Form ähnelt nicht einem Fahrrad, da diese Formen zuerst an amerikanischen Moppeds gebaut wurden, bzw. die Räder sich diese klauten!
(also die Frage nach dem Huhn oder dem Ei)

(P.S beachcruiser gibts seit Ende der 40er)



stay out of these automobiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz