Hallo zusammen, suche schon seit längerer Zeit eine W 650 und stöberere zeitweise in diesem Forum. Habe gerade mit einem Händlergesprochen, verkauft Kawa im Auftrag Bj. 2000 19.000 Km für Festpreis 3.200 Euro, schreckliches Zubehör (Topcase, Windschild)- kann man ja demontieren. Inspektionen nicht alle gemacht, Laut Händler muss sie mal ordentlich "geputzt" werden. Der Händler meint, Kosten für 20.000 Km-Inspektion 200,00 Euro. Was haltet ihr von dem Angebot?
Schwer zu sagen, wenn man sie nicht in Augenschein nehmen kann. Wenn sie nach ordentlichem Putzen wirklich macken- und mängelfrei ist und die Inspektion zum Ausgleich der fehlenden im Preis mit drin ist, wäre selbiger okay. Schließlich steht der Winter vor der Tür.
In Antwort auf:Wenn sie nach ordentlichem Putzen wirklich macken- und mängelfrei ist und die Inspektion zum Ausgleich der fehlenden im Preis mit drin ist, wäre selbiger okay.
Da schließe ich mich Steve an. Schließlich ist das ja ein Händlerdeal und dann haste ja noch Garantie drauf oder?
Nee dann gibts doch keine Garantie. Der Verkäufer ist in dem Falle der derzeitige Eigentümer, der Händler nur der Verkaufsvermittler der lediglich eine Verkaufsprovision erhält.
Danke für die Infos, Preis für die Kawa ist keine VHB und von Privat, somit keine Gewährleistung. ISt ja nett, dass mir eine Unfallmaschine angeboten wird, jedoch habe ich weder Zeit noch Platz diese zu richten.
Keiner nötigt dich sie zu nehmen. Die oben beschriebene im Kundenauftrag würde ich allerdings auch nicht nehmen. Zu viele Minuspunkte und Fragezeichen bei für November zu hohem Preis. Es müsste doch genug andere und bessere geben.
wird sie eh nicht bringen... und wenn der händler schon von mal ordentlich putzen spricht... erst anschauen, dann weitersehen... und mit meiner, da mach dir mal keine sorgen, die wird bestimmt unters volk kommen, wie auch immer...