Zitat von Lanz-FahrerAuf meiner Google-Bildersuche nach Bobbern bin ich auf diese Seite gestoßen, die ich euch nich vorenthalten möchte. Man reiche mir meinen 200.000 $ Einkaufsgutschein... http://www.carlscyclesupply.com/photos.html
Schöne Grüße Hendrik In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
PeWe, das hat mich allerdings auch stutzig gemacht! Aber vielleicht ist das Foto ja jünger als wir denken (und der Fahrer auch?) : http://www.blackrebelmotorcycleclub.com/ Ich bin selbst gespannt!
grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
habe auch gedacht, das sei eine pan. erst bei näherem hinschauen wird deutlich, dass es ein evomotor mit pan-zylinderkopfdeckeln ist. auch das getriebe schaut sehr nach 5 gang aus mit after market kicker. ich tippe mal, die bilder sind aus den frühen 90ern. bin mal auf die auflösung gespannt...
Schön, dass du mir zur Seite springst. Aber die Führung der Stoßelhüllrohre im Kopf sagt es eigentlich aus. Es ist ein EVO. Es fehlt auch der komplette Lichtmaschinen-Vorbau der Pan. Und der Schweden-Rahmen ist ja auch jüngeren Datums. Custom-Chrome?
Ich hab ja mal den Palmer für den Schrader-Verlag übersetzt, 600 Seiten Restaurierung und Reperaturanleitung für die Knuckels bis Pans. Ich glaube, behaupten zu können, dass ich da jede Schraube und jede Unterlegscheibe mit Namen kenne - zumindest in der Theorie. Und meine eigene Harley war eine 58er, allerdings umgerüstet auf einen Öhrlischaffel.
Und wenn ich mich irre, stelle ich mich zum Schämen eine Stunde in die Ecke (ich bin dann nicht im Forum) und gebe PeWe in Stuttgart ein Bier aus!
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
.. und keine shovel. dass der rahmen vom aftermarket kommt, ist auch klar. aber es geht ja primär um den motor (und um das entstehungsdatum der fotos, bzw. um die frage, wann diese frisur getragen wurde..) hier ein foto vom innenleben des steuergehäuses eines pan-motors. letztes jahr musste ich da einiges richten..
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! timing3.JPG