Ich muß gestehen, ich hatte auch erst an einen Pfannenkopp gedacht. Bei näherem Hinsehen tät ich aber auch auf was moderneres Tippen, vieleicht von S&S?
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Die blaue war meine Erste. Es war ein original 1340 Evo-Motor mit Pan-Deckeln. Das Getriebe hatte den Jahrgang 1969 und somit 4 Gänge. Der Rahmen wurde von der Firma Jammer gefertigt. Jammer wurde jetzt von CCI übernommen. Das Foto stammt aus dem Jahr 1993. (Schaut mal auf den Tank der blauen, was steht da? Etwa EVO?
Die schwarze ist die Jetzige. Hier handelt es sich ebenfalls um einen 1340 Evo-Motor mit Pan-Deckeln. Das Getriebe habe ich von der Ersten übernommen. Der Rahmen wurde von der Firma Daytec in Kaliförnien (Amörika)eigens gefertigt.
na, da lag ich ja völlig falsch mit meiner getriebe-schätzung. aber mit dem datum des bildes dafür umso richtiger. siehst fast aus wie der bruder von axel rose @ opabär: mir gefällt die blaue mit der abgefahrenen gabel (girder?) auch besser.
(hatten wir zwar schon die zwei Fotos aber immer wieder schon zum anschaun) _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Zitat von Duck DunnThanks Strokelilla, BOPPERS rules!!!! (hatten wir zwar schon die zwei Fotos aber immer wieder schon zum anschaun) _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Oh , sorry , dass könnte natürlich erklären vo wo ich die Bilder her hab . Hab nämlitsch mei Festplatte bisserl sortiert....
Greetz Jürgen
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........