In Antwort auf:KLARO! No nie was von MAN gehört? letztes Jahr ham wir ca 120 Stück hier in Augsburg gefertigt! Da geht was! hier ein 18V 48/60:
Moin, und der im roten Kittel bist Du? Drehst gerade den Zündschlüssel? By the way, wieso reduzieren sich eigentlich die Nennweiten der Wasserleitungen, wenn sie in den Boden gehen? Header oder wie. )
Griaß Gott. Nein der im roten Kittel is ein Probestandmeister, und das dahinter auch ein Probestand (mit gefaktem Hintergrund) darum auch nicht perfekte Verrohrung. Nur zu Testlaufzwecke reicht das aber so.
Zündschlüssel gibts nicht, nur einen Knopf--ein Pfiff und schon kommt dat teil in fahrt. Hab auch schon selbst einen starten dürfen. stay out of these automobiles!
PS. Was verbirgt sich eigentlich hinter dieser riesigen "Klopapier-Rolle" ? __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:...Was verbirgt sich eigentlich hinter dieser riesigen "Klopapier-Rolle" ?...
Da sind die Notlaufhamster drin,falls unterwegs mal der Sprit ausgeht (ich glaube,die verbrennen normalerweise pro Zylinder und Arbeitstakt so knapp 'ne Espressotasse voll Schweröl etwa... )
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
In Antwort auf:...Was verbirgt sich eigentlich hinter dieser riesigen "Klopapier-Rolle" ?...
Da sind die Notlaufhamster drin,falls unterwegs mal der Sprit ausgeht (ich glaube,die verbrennen normalerweise pro Zylinder und Arbeitstakt so knapp 'ne Espressotasse voll Schweröl etwa... ) Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Das ist der LUFTFILTER!!!! K&N die runden!
Und kickstarter ist keiner dran, nichtmal ein Anlasser (weil ein Elektroanlasser so groß wie ein Fiat Panda wäre) Gestartet wird mit Druckluft... stay out of these automobiles!
auf Schiffen und Anlagen gibts genügend Chinesen...jeder bekommt einen Strohhalm und ein Staubkorn zugewiesen...
Lufi Öl? bei dieser Ausführung gibts nicht. Da wird noch was vorgeschaltet wo ein Ölbadfilter hängt. 200 l Inhalt dürften es schon sein. (bei 18.000 liter Schmieröl auch nicht weiter auffallend..) stay out of these automobiles!
Zitat von Manne_DDGuten Morgen, Öl ist kein Wasser es hat ein höheres Spezivieches Gewicht wie hoch weiß ich auch grad nicht aber 18m³ ist viel zu viel. Manne Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
wenn i 18.000 l schreib, dann mein i a soviel. die kleinen sind so bei 4000 l Öl ist leichter als Wasser.
I guck mal nach ner Zeichung mit der Bestätigung... stay out of these automobiles!