klar sieht die StarrW scheisse aus aber trotzdem is es schön zu wissen, dass hier sowas geht, und auch gemacht wird ausserdem kann man es schon als Studie für Lösungen heranziehen
Respekt vor dem handwerklichen Können das dahinter steckt. Nur leider is das nicht alles was man braucht um schöne Motorräder zu baun ;) ein Gefühl für design und passende Linienführung sollte man auch haben
Was hat der genommen um sowas zu baun??? Allein der Auspuff macht mich ferdich
Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf
Bei Brauchi seinen Post lieg ich immer vor lachen am Boden. Von nix ne Ahnung aber große Töne spucken. Und wenn im dann die lieben Onkels was erzählen ist das auch alles falsch.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Danke dafür.Und nicht böse sein deswegen.Mach einfach weiter!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also, Buggy, da muss ich mich jetzt mal eine Lanze für den Brauchi brechen. Zum einen hat er mit seiner Drifter ja bewiesen, dass er auch was umsetzen kann und das Teil ist gut geworden. Zum anderen weist er gerade nicht alles ab und man kann mit ihm vernünftig diskutieren, und das sogar bei konträren Meinungen. Das ist hier ja nun nicht immer so ...
Zitat von FalconeAlso, Buggy, da muss ich mich jetzt mal eine Lanze für den Brauchi brechen. Zum einen hat er mit seiner Drifter ja bewiesen, dass er auch was umsetzen kann und das Teil ist gut geworden. Zum anderen weist er gerade nicht alles ab und man kann mit ihm vernünftig diskutieren, und das sogar bei konträren Meinungen. Das ist hier ja nun nicht immer so ... Grüße falcone
Jau Martin, und jedesmal wenn ich denke jetzt nimmt er was an und kriegt die Kurve kommt er mit der nächsten krausen Idee umme Ecke. Das hat schon einen hohen Unterhaltungswert.Das habe ich wohl etwas zu krass ausgedrückt.Dafür entschuldige ich mich. Aber das hat Brauchi ja auch suverein weggesteckt.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter