Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.642 Antworten
und wurde 212.186 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 243
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

28.01.2010 15:31
#106 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

prust

http://iwblogger.com/wp-content/uploads/...ker-535x403.jpg


schon bessa

http://lh3.ggpht.com/_vJvhZ1gnUag/SOCQaE...Trouble_001.jpg



klar sieht die StarrW scheisse aus
aber trotzdem is es schön zu wissen, dass hier sowas geht, und auch gemacht wird
ausserdem kann man es schon als Studie für Lösungen heranziehen

kolmi Offline



Beiträge: 78

28.01.2010 15:34
#107 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Zitat von Taugenix

prust
http://iwblogger.com/wp-content/uploads/...ker-535x403.jpg




Respekt vor dem handwerklichen Können das dahinter steckt. Nur leider is das nicht alles was man braucht um schöne Motorräder zu baun ;)
ein Gefühl für design und passende Linienführung sollte man auch haben

Was hat der genommen um sowas zu baun??? Allein der Auspuff macht mich ferdich

Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.01.2010 15:38
#108 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Brauchi, da hätch nochwat fürs Wohnzimmer, da stimmt wenigstens der Nachlauf

Copyright!
G.W.

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.01.2010 15:51
#109 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Geil!

Bei Brauchi seinen Post lieg ich immer vor lachen am Boden.
Von nix ne Ahnung aber große Töne spucken.
Und wenn im dann die lieben Onkels was erzählen ist das auch alles falsch.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 15:54
#110 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

@ Buggy

Schon mal Sesamstraße geguggt?

PS: Freut mich, daß ich zu Deiner Erheiterung beitrage

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.01.2010 15:59
#111 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Zweifellos,
wie kein anderer hier.

Danke dafür.Und nicht böse sein deswegen.Mach einfach weiter!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

kolmi Offline



Beiträge: 78

28.01.2010 16:04
#112 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

auch nich schlecht trotz des blau weißen emblems

Copyright!

Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

28.01.2010 16:12
#113 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

wenn ich mir die klasse Bilder hier so ansehe frag ich mich warum sich manche über Tempokontrollen aufregen...
TÜV ist viel viel schlimmer

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 16:16
#114 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

genau so is' dat

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 16:20
#115 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

... Krasser Roller!!! - 2-Rädriger Cadillac???
Yamaha Maxam
Yamaha Maxam

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

28.01.2010 16:45
#116 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Ein Pick-Up auf zwei Rädern....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.01.2010 17:02
#117 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Also, Buggy, da muss ich mich jetzt mal eine Lanze für den Brauchi brechen. Zum einen hat er mit seiner Drifter ja bewiesen, dass er auch was umsetzen kann und das Teil ist gut geworden. Zum anderen weist er gerade nicht alles ab und man kann mit ihm vernünftig diskutieren, und das sogar bei konträren Meinungen. Das ist hier ja nun nicht immer so ...

Grüße
falcone

ovum bonum quam

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 18:43
#118 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Hallo Falcone

Nichts ist so vergänglich wie der Ruhm von Gestern.

Gruß EL LOBO

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 20:06
#119 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.01.2010 20:44
#120 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Zitat von Falcone
Also, Buggy, da muss ich mich jetzt mal eine Lanze für den Brauchi brechen. Zum einen hat er mit seiner Drifter ja bewiesen, dass er auch was umsetzen kann und das Teil ist gut geworden. Zum anderen weist er gerade nicht alles ab und man kann mit ihm vernünftig diskutieren, und das sogar bei konträren Meinungen. Das ist hier ja nun nicht immer so ...
Grüße
falcone



Jau Martin,
und jedesmal wenn ich denke jetzt nimmt er was an und kriegt die Kurve kommt er mit der nächsten krausen Idee umme Ecke.
Das hat schon einen hohen Unterhaltungswert.Das habe ich wohl etwas zu krass ausgedrückt.Dafür entschuldige ich mich.
Aber das hat Brauchi ja auch suverein weggesteckt.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 243
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz