Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
OK! Der Öltank ist auch hübsch(wenn nur nicht diese Farbe wär).
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Serpel Serpel, den mal interessieren täte, was an solchen banalen Kisten "jenseits des Tellerrands" sein soll
Micht mehr oder weniger als an jedem andern Moped auch - Man mag\'s oder man mag\'s nicht.
Das war nicht die Frage.
Mich interessiert, was den Betreff "Moppeds jenseits des Tellerrands" in diesem Thread rechtfertigt. Das klingt so elitär. So nach dem Motto: Hier werden ganz außergewöhnliche Mopeds vorgestellt und diskutiert, und wer damit nix anfangen kann, blickt nicht über seinen Tellerrand.
Ich sehe es nämlich gerade umgekehrt: So ein Bobber ist schon längst nicht mehr Ausdruck eines individuellen Lebensstils, sondern bereits heute alltägliche Massenware, wie ein kurzer Google-Blick ins Netz beweist. Es gibt schöne, hässliche, interessante, langweilige, aufwändige, billige, geleckte, rattige Bobber, aber nix wirklich Außergewöhnliches, was einen Blick über den Tellerrand erfordern täte.
Wer heutzutage Bobber macht oder fährt, kreiert weder Eigenständiges noch hebt er sich von der Masse ab, sondern ist lediglich Mitläufer einer Modeströmung, die sich längst zum Kommerz gewandelt hat. So halt wie jeder "gewöhnliche" Motorradfahrer auch ...
Na gut - dann stellt halt weiterhin eure Bildchen ein mit Bemerkungen wie "ah, ist der schön" oder "nein, geht gar nicht" oder "mir hat aber der andere besser gefallen" oder "hey, ist das ’ne coole Kiste" oder "yeah! - die sind schick" oder "ansonsten finde ich die hier bisher am schönsten" oder "find ich allerdings auch" oder "Hammer! - ich mag die flachen und vorne langen Teile!!!" oder "diese hier ist auch echt cool!!!" oder "minimalistisch und echt cool" oder "yeah! - auch cool!" oder ".. sehr geiles Teil!!!" oder "die find ich super" oder "... auch cool!!!" oder "richtig schön" oder "sau geiles Teil" oder "is super gelungen" oder "die Beiden find ich auch echt gut" und so weiter und so fort. Ist mir doch egal!