Schöne Motorräder zu finden, die im Forum noch nicht präsentiert wurden, und vielleicht auch ein bisschen zum Threadthema passen, ist ja wirklich nicht einfach.
Dieses hier ist schön, aber kein Motorrad .
Dieses ist ein Motorrad, aber kein wirklich schönes. Irgendwas hat mich zunächst abgelenkt, das zu erkennen...
jetzt wollte ich nur mal schnell im w-forum schauen, bevor ich mit dem abspülen anfange, und dann hat mich dieser thread wieder 30 minuten gekostet . habe im schnelldurchgang viele schöne mopetten gesehen. ob die nun diesseits oder jenseits des tellerrandes sind, ist mir ehrlich gesagt wurscht. aber jetzt muss ich wirklich abspülen ...
Zitat Wer heutzutage Bobber macht oder fährt, kreiert weder Eigenständiges noch hebt er sich von der Masse ab, sondern ist lediglich Mitläufer einer Modeströmung, die sich längst zum Kommerz gewandelt hat. So halt wie jeder "gewöhnliche" Motorradfahrer auch ...
was für ein Mist...wie als würde heute jeder zweite mit nem Bobber um die ecke kommen....maaaan wie verblendet
Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf