Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.642 Antworten
und wurde 212.201 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 243
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 23:02
#136 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

... das denk' ich auch - aber so'n Lowrider mit langer Gabel gefällt mir halt besser.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

electro Offline




Beiträge: 869

28.01.2010 23:03
#137 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

ja- aber jetzt denk dir mal den apehanger weg.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 23:05
#138 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

... und ordentlich Rake in die Gabel - bin ich wieder bei meinem Entwurf

... aber ich weiß was Du meinst

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Futze Offline




Beiträge: 26

28.01.2010 23:05
#139 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Die find ich super

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cb33b.gif 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.01.2010 23:08
#140 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh (Alte Bilder von Motorradfahrern. Wo?)
Sollte das Bild nicht in Brauchis Tellerrand-Thread ?






Mal sehen was Brauchi dazu sagt


Grüße

Vanda

Futze Offline




Beiträge: 26

28.01.2010 23:08
#141 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

und noch was...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1441176123_l.jpg  24df_3_-_400.jpg  goldammer-btr3.jpg_lg.jpg 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 23:11
#142 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

@ Vanda - Hab ich im "Original-Thread" schon gesehen - find ich gut :)

@ Futze - Die Rote ist locker!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 23:13
#143 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

... hier noch'n VW-Käfer-Motor auf 2 Rädern. Hab ich letztes Jahr in Schweden gesehen!!!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 23:21
#144 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.01.2010 23:28
#145 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Die männliche Klientel muß da aber auch aufpassen, daß sie sich nicht das Patengeschenk zwischen Tank und Rahmen einklemmt...

Tschööö

Maggi (der sich gar nicht vorstellen kann, wie man auf dem Eisen fahren kann)

--
skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.01.2010 08:41
#146 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

XS650 - Wieso gibt's so'n Rahmen nich für die W???

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2010 08:43
#147 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, schon W-Motoren in diesem Rahmen hier im Forum auf Bildern gesehen zu haben. Ich weiß das deswegen noch, weil ich den so albern finde, weil das Hinterrad so weit weg vom Motorrad hinterhergezogen wird.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.01.2010 08:47
#148 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Bei dem Bild find' ich das gar ned sooooo arg - aber meistens stimmt das schon, daß in 'nem Starrahmen viel Platz zwischen Motor und Hinterrad ist - mag ich dann auch nicht leiden...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.01.2010 08:53
#149 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Ich verstehe auch die Notwenigkeit nicht. Alte Starrrahmen haben diesen Platz ja auch nicht verschenkt.
Anfangs glaubte ich noch, das dies Rahmen für Harleys sind, in die man zu kleine Motoren verpflanzt hat, aber die werden ja so für Triumph- und Yamaha-Motoren und andere geliefert.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.01.2010 08:56
#150 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

... ich glaub' das liegt an der Linienführung. - Quasi damit sich eine nicht zu steile Gerade zwischen Lenkkopf oben und Hinterachse ergibt. - Bei 'nem kürzeren "Heckteil" würde sich ein "Knick" hinter'm Motor/vor'm Sattel ergeben (weil man vorne die Höhe einfach für den Motor braucht.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 243
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz