Tschulljung, wenn ich nochmal auf Seite 2 zurückkomme, und Optisch-Geschmackliches davon mal ganz abklinke:
Zitat Für mich ist ein Mopped unfahrbar wenn: ... ... (- oder sonst ein technischer Defekt der das Fahren verhindert)
Aber so gelesen, sind eigentlich alle gezeigte Beispiele 'technische Defekte'.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gar nicht schlecht. Aber kennen wir den Herrn nicht von der Reckstange? Hat er zurückgebaut? Nee, die andere war kein V2. Die hier nimmt er zum Fahren...
Zitat Aber kennen wir den Herrn nicht von der Reckstange
Die Japanesen sehen doch alle gleich aus. Das behaupten sie von uns auch.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
da hab ich in einem anderen strang mal eine interessante anregung gefunden:
"wenn mich was nicht interessiert oder ich es bloed finde - einfach nich hinlesen!"
also, statt morgen abend auf den tellerrandstrang zu klicken, hol dir lieber eine nougatkugel und lass sie genuesslich am gaumensegel schmelzen. und du wirst sehen, du fuehlst dich um lagen entspannter als wenn du hier weiter mitgelesen haettest.
muss aber schon ein anstaendiges nougat sein, gell?