Also der Brauchi hat ja schon vor Monaten seine gephotoshoppte Vision einer W reingestellt- ich hab damals noch gedacht super- wieder einer der grosse Töne spuckt und sich am Ende nur ein Lucasrücklicht und nen ACE sticker dranpappt- Aber sieh an: Fred für Fred kommt er dieser Vision tatsächlich immer näher. Find ich geil!
Und wenn er dabei mit unorthodoxen Ideen umme Ecke kommt und sich nicht von "nö, so macht man das aber nich- lass dir das von einem sagen, der schon seit 80 jahren schraubt.."-unkenrufen einschüchtern läßt, dann ist das gut so.
Bei den "CAFFER-RASSISTEN" geht das nicht als Caffer durch! - Gugg dir mal den Federweg vorne in der Gabel an. - EIDEUTIGE NUTZWERTREDUKTION (wenn ich den aufgeschnappten Begriff hier einfach mal so verwenden darf)
Also, die gefällt mir. Ich würde die Gabel wieder rauszuiehen und eine Bremse einbauen und dann kann man bestimmt auch wieder damit fahren.
Mir drängt sich da immer die Frage auf: Was passiert mit diesen Motorrädern, sie sind weder fahrbar, geschweige denn zulassungsfähig. Sie werden (wie hier) für ein paar Lifestyle-Aufnahmen benutzt, auf ein paar Messen gezeigt, vielleicht gibts noch einen Pokal und ein Filmchen auf youtube und dann war´s das mit der getriebenen Sau im Dorf, ein anderer Stil ist wieder in. Verstauben die nun irgendwo oder werden sie wieder umgebaut, der nächsten Mode entsprechend?
Ne - Karl hat nur mit Chanel zu tun - aber er hat ein "merkwürdiges" Filmchen mit einem Model-Pärchen und dem Mopped gemacht - kann man glaub ich auch irgend wo auf U-Tube gucken.
... ne "Gephotochoppte" Triumph find' ich auch ganz gut. - Nur den Auspuff würd' ich eher wie bei der W machen - auf jeder Seite einen.
... vielleicht geh' ich in die Richtung, wenn der TÜVer mir mit meinem Entwurf den Vogel zeigt. (wobei ich ja auch noch einen Gephotoshoppten W-Plan-B in petto hab - ohne lange Gabel.)