Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.642 Antworten
und wurde 212.206 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 243
electro Offline




Beiträge: 869

28.01.2010 21:19
#121 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Also der Brauchi hat ja schon vor Monaten seine gephotoshoppte Vision einer W reingestellt-
ich hab damals noch gedacht super- wieder einer der grosse Töne spuckt und sich am Ende nur ein
Lucasrücklicht und nen ACE sticker dranpappt-
Aber sieh an: Fred für Fred kommt er dieser Vision tatsächlich immer näher. Find ich geil!

Und wenn er dabei mit unorthodoxen Ideen umme Ecke kommt
und sich nicht von "nö, so macht man das aber nich- lass dir das von einem sagen,
der schon seit 80 jahren schraubt.."-unkenrufen einschüchtern läßt, dann ist das gut so.

Man muss auch ab und zu dumme Fragen stellen!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 22:05
#122 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

... ich geb' noch einen aus:

lang & flach

mit cooler lampe

lampe, closeup

Spartanframeworks.com

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

electro Offline




Beiträge: 869

28.01.2010 22:22
#123 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

aber das hier kannste nich toppen:
http://img63.imageshack.us/img63/6531/i4sejf78.jpg

edith: ich seh gerade... das geht ja schon wieder als Cafe Racer durch?!
damit wär dann der Kreis wohl geschlossen....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.01.2010 22:24
#124 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Kannste mal die Schnepfe wegnehmen?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 22:26
#125 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Bei den "CAFFER-RASSISTEN" geht das nicht als Caffer durch! - Gugg dir mal den Federweg vorne in der Gabel an. - EIDEUTIGE NUTZWERTREDUKTION (wenn ich den aufgeschnappten Begriff hier einfach mal so verwenden darf)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 22:27
#126 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

electro Offline




Beiträge: 869

28.01.2010 22:29
#127 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

ha! ausserdem sind die Räder viel zu dick! da leidet die Kurvengeschwindigkeit.

aber was anderes- ich dene gerade dass so ein goldenes Chanel Logo ein verdammt
cooles Tankemblem abgeben würde...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 22:30
#128 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.01.2010 22:32
#129 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

http://img706.imageshack.us/i/benoitguerrystudiozesou.jpg

Also, die gefällt mir. Ich würde die Gabel wieder rauszuiehen und eine Bremse einbauen und dann kann man bestimmt auch wieder damit fahren.

Mir drängt sich da immer die Frage auf: Was passiert mit diesen Motorrädern, sie sind weder fahrbar, geschweige denn zulassungsfähig. Sie werden (wie hier) für ein paar Lifestyle-Aufnahmen benutzt, auf ein paar Messen gezeigt, vielleicht gibts noch einen Pokal und ein Filmchen auf youtube und dann war´s das mit der getriebenen Sau im Dorf, ein anderer Stil ist wieder in. Verstauben die nun irgendwo oder werden sie wieder umgebaut, der nächsten Mode entsprechend?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.01.2010 22:35
#130 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

was hat der alte Karl mit dem Ding zu tun, hat der die entworfen ?

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 22:38
#131 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Ne - Karl hat nur mit Chanel zu tun - aber er hat ein "merkwürdiges" Filmchen mit einem Model-Pärchen und dem Mopped gemacht - kann man glaub ich auch irgend wo auf U-Tube gucken.

Die des Englischen mächtig sind können hier noch etwas mehr lesen - oder einfach noch'n paar Bilder gucken.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.01.2010 22:51
#132 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

... ne "Gephotochoppte" Triumph
find' ich auch ganz gut. - Nur den Auspuff würd' ich eher wie bei der W machen - auf jeder Seite einen.

... vielleicht geh' ich in die Richtung, wenn der TÜVer mir mit meinem Entwurf den Vogel zeigt. (wobei ich ja auch noch einen Gephotoshoppten W-Plan-B in petto hab - ohne lange Gabel.)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Online




Beiträge: 47.363

28.01.2010 22:58
#133 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

Uuuhhh, was seid ihr wieder Was ist das? (101). Verkauft hier alten Wein in neuen Schläuchen ...

Gruß
Serpel

electro Offline




Beiträge: 869

28.01.2010 22:59
#134 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

guck dir mal die hier an:



ein wirklich schöner Umbau wie ich finde-
(trotz des affigen Lenkers...)

hier ist das Heck auch ziemlich gechoppt-
ich glaube das man damit beim Tüv ganz gute Chancen hätte.

Serpel Online




Beiträge: 47.363

28.01.2010 23:00
#135 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands Antworten

... uhueregruusig!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 243
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz