Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.585 Antworten
und wurde 185.666 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 240
kolmi Offline



Beiträge: 78

27.01.2010 22:50
#76 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

Zitat von Colonel
Macht Ihr Eure Mopeds nur schön unfahrbar..
Solltet Ihr Tipps brauchen, wendet Euch vertrauensvoll an Mr. Horst Bauer



Außerdem bin ich jung und habe das Recht darauf auf meinem Mopped exorbitant gut auszusehn und dazu brauchst dann halt auch ne dementsprechende Maschine
70ger Jahre Lederjacke vom Flohmarkt is auch am Start

Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.01.2010 22:51
#77 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

Zitat
Hier w650 umbau

Bin ja mal gespannt, ob es irgendwann einer der Ambitionierten schafft, einen W-Bopper (ohne Rat!)
so schön in die Tat umzusetzen. Derjenige hätte meine moralische Unterstützung !

kolmi Offline



Beiträge: 78

27.01.2010 22:57
#78 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

such die ganze Zeit wie blöde ein Foto von ner Triumph im rat style verflucht

Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2010 22:58
#79 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

... na fang' doch damit an

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Colonel Offline




Beiträge: 162

27.01.2010 23:04
#80 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

Zitat von kolmi
Außerdem bin ich jung und habe das Recht darauf auf meinem Mopped exorbitant gut auszusehn und dazu brauchst dann halt auch ne dementsprechende Maschine
70ger Jahre Lederjacke vom Flohmarkt is auch am Start


Ach, ich habe ja überhaupt kein Problem mit optischen Veränderungen. Nur würde ich an meinem Mopped z.B. keine kürzeren Dämpfer wg. der Optik verbauen, wenn das zu Lasten der Fahrbarkeit geht.

Ich fahre auch schon mit dem originalen Fahrwerk schlecht genug
Und meine Lederjacke ist ein 50er Jahre Modell, die in Verbindung mit meinen Gussfelgen zu einer harmonischen Einheit mutiert

Edit fracht:
<blockquote><font size="1">Zitat von Steve Dabbeljuh


einen W-Bopper (ohne Rat!)
so schön in die Tat umzusetzen.[/quote]
Wat is denn ein Bopper? Und Rat wie Ratte oder Ratschlag?

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.

kolmi Offline



Beiträge: 78

27.01.2010 23:08
#81 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

war auch ehr comedy

bobber: so nannte man die ersten custom Harleys bei denen die besitzer die Kotflügel hinten abschnitten bzw. den front fender kürzten und ihn übers Hinterrad schraubten. Ihren Namen verdanken sie daher den Bobtail Hunden...kurzer Schwanz und so
Heute nennt man aber eher alles bobber was nich ins unendliche gestretched ist und was eher durch weg lassen als durch dran schrauben glänzt. Folglich sind Bobber Motorräder für Puristen und für die denen Technik am Mopped gestohlen bleiben kann.
Rat style: richtig von der Ratte...versifft quasi man könnte auch schöner sagen stark patiniert

Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf

U-W Offline




Beiträge: 6.340

27.01.2010 23:12
#82 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

Zitat von Colonel

Ich fahre auch schon mit dem originalen Fahrwerk schlecht genug




Das tut mir aber jrtzt leid

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2010 23:21
#83 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

Was ganz anderes, find ich aber auch irgend wie gut:

Louis Lepoix BMW R12 Custom

BMW R12 Custom aus 1934

BMW R12 Custom aus 1934

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

kolmi Offline



Beiträge: 78

27.01.2010 23:24
#84 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

erinnert stark an die concept cars der 70-80ger Jahre ... sieht aus wie ne Vespa die ordentlich Klöse gegessen hat. Auf jeden Fall drehst du mit dem Teil Köpfe wie ein Schraubendreher ;) ums mal bildlich zu formulieren


nomal schönes Mopped und das Bild lässt keine Fragen über die Mentalität des Fahrers offen ;)

Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 jmofo2.jpg 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2010 23:32
#85 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

... das passiert mir mit der hier schon zu genüge:

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

kolmi Offline



Beiträge: 78

27.01.2010 23:35
#86 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

Traum in rot. Der schwarze Auspuff passt perfekt, wirkt viel schöner als in chrom.

Hab gerade die Triumph gefunden. Sollte dir gefallen wenn dir ratstyle zusagt ;)

Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf

Colonel Offline




Beiträge: 162

27.01.2010 23:38
#87 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

@Kolmi:
Was ein Bobber ist, ist mir schon klar.
Ich fragte nach Bopper und Rat(te)..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.

kolmi Offline



Beiträge: 78

27.01.2010 23:41
#88 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

ahh prima...klasse sache
bisschen spitz und so

Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2010 23:46
#89 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

Yeah! - auch cool!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2010 23:56
#90 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands antworten

... mein Zwischenziel:

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 240
Z900 RS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen