Beim Bild anklicken stand da gerade was von "Kommunikationsdesign" drüber. Jetzt verstehe ich, was damit gemeint ist: Motorrädern ein so schönes oder interessantes Design verpassen, dass man darüber ins Gespräch kommt.
weis nich in wie weit hier das jockey journal bekannt ist, aber is immer mal n Blick wert wenns um schöne Triumphs und Harley geht... macht aber auch immer neidisch ;)
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein
Würde in einen Terry-Gilliam-Film passen. Vielleicht nicht "schön", hat aber in der Tat was.
Das is natürlich Geschmackssache, da geb ich dir recht. Mich erinnert das Mopped an ein Insekt und ich kann dir auch nich erklären warum se mir gefällt sie tuts einfach. Was bemerkenswert ist, diese bikes werden von Japanern gebaut. Ich als Amerikaner würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mir ausgerechnet Japaner vormachen würden wie man richtige old style harleys baut und nicht diesen komischen einheits occ mist.
@ Brauchi Dein Moppedgeschmack kommt meinem ziemlich ähnlich bin auch der Meinung das zero egineering schon ehr Richtung Kunst geht
Zitat Das is natürlich Geschmackssache, da geb ich dir recht. Mich erinnert das Mopped an ein Insekt und ich kann dir auch nich erklären warum se mir gefällt sie tuts einfach.
Missverständnis. Mir gefällt sie auch, ich würde sie nur nicht als "schön" bezeichnen. Ich bin ja auch Terry-Gilliam-Fan.