Zitat Stefan, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...Sonst gäbe es nur ein Einheitsmotorrad und das wäre wirklich bedauerlich.....
Jeder Jeck ist anders!
Klar doch. Ich hab auch nur was dazu gesagt, weil ich mich in deinem Fall wunderte, dass du solche unproportionierten, Bananensattelassoziationen weckenden Stilmixe vorführst... Wo du doch ansonsten so hübsche Moppeds dein eigen nennst.
mem Starrrahmen kriegste mit der W-Basis nicht wirklich hin, das iss klar. Bräuchtest du nen Softtail-Rahmen. Ich finde aber, man kann die Linie einigermaßen kopieren, wenn man einen flachen und recht kurzen Sitz draufmacht. Kompromisse mussde auf jeden Fall eingehen, sofern du die Kiste noch mit TüV ham willst. Und das hätte ich schon gerne, wegen der Haftpflicht. Problemzone 2 ist das Heck, aufgrund der deutschen Vorschriften mit Rücklicht und Nummernschild kriegste das auch nicht ganz so hin, es sei denn, du montierst es harley-like an die Seite. Das wiederum finde ich affig.
So siehtse übrigens derzeit aus: (Ne, nicht ganz, Tank iss jezz schwarz-matt mit grundierungsgrauen Gravuren
Gibts eigentlich kürzere Federbeine mit TÜV ?
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
lässt sich bestimmt was machen! - nimmste zur not welche für ein "schwereres" mopped, dann sollte das auch mit tüv klappen - denk' ich.
ich hab bei meiner momentan 28er konis drinne (nicht in den papieren) - sind aber etwas zu "weich" im soziusbetrieb. - hab noch welche aus'm harley-zubehör liegen, aber die müssen erst passend gemacht werden. ich bin ja am überlegen (und zumindest zum ausprobieren werd' ich das irgend wann mal machen) ne starrlegung mit 26cm streben zu machen. das ist das minimum an abstand, wo's fahren noch einigermaßen gut geht was die bodenfreiheit betrifft. - hauptständer is ja schon längst ab
Mein Hauptständer iss auch schon lange weg, schon alleine wegen dem Kack-Ausleger, der mindestens einen hier schon das Leben gekostet hat. Starrrahmen sieht schon geil aus, aber iss halt scheiße unbequem. War vor 20 Jahren ma mit meiner Honda CB650C in Portugal. Meine war umgebaut mit ganz schmaler Sitzbank, Eigenbau, gerade ma 2cm Polster drauf. Mann, hat mir da der Hintern wehgetan. Hab dann so ne bunte marokkanische Decke draufgemacht, dann gings einigermaßen. Mit dabei waren damals n Mädel mit ner XT500 und n Freund mit ner Harley mit nem Starrrahmen. Die durfte ich dann auch ma bewegen. Ne, wat war das knüppelhart. Boah ey, nix für meine Wirbelsäule, ehrlich !
Mit den Fotos für die Kiste, das ist grad so ne Sache. Ich hatte die mir 2008 gekauft und musste sie im gleichen Jahr leider wieder verkaufen. Letzten Herbst hat der Typ, der sie gekauft hat, mich angerufen, ob ich sie wieder haben wollte, er bräuchte Platz in der Garage. Also hab ich sie mir wieder zurückgeholt. Die Fotos, die ich habe, sind erstens mit m Handy gemacht und zweitens waren das die, mit denen ich sie zum Verkauf angeboten hatte. Muß ich mal auf dem Rechner schauen, ob ich da überhaupt noch was habe. Derzeit ist sie eingemottet, deshalb kann ich grad keine neuen machen. Kommt aber sicherlich irgendwann nochma. Ich meine aber, ich hätte schonma in nem Chopper- oder Bobberthread mehrere Fotos drinne gehabt. Ich guck ma nach.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
wenn du was dran machen solltest, mach auf jeden Fall Bilder und stell sie rein, ne W650 im rat bobber style gibs nich so oft...zumindest nich in good old Germany