#256 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#257 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Sukasta big Bike gibt es da Technische Daten? Hubraum? PS? Harzring Rundenzeit? ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#258 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#259 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Mit elektrischem Nabenantrieb in den Hinterrädern? Grüße falcone
ovum bonum quam
#260 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#261 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#262 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat dann doch lieber bob/chop als so ein AffenkramOkay, Ziel erreicht - weitermachen!
#263 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Und dies ist die ERSTE ... find' ich grad wunderschön!!![/quote] gefällt mir auch am besten / die will ich haben - was ist es denn nun für eine?
Gruß Günter
Serpel
02.02.2010 22:02
#264 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Sunbeam S7. Aber das ist ein ganz normales, richtiges Motorrad. Gruß Serpel
#265 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
...aber auch schon ein bißchen älter und nicht überall zu kaufen, oder?
Gruß Günter
Serpel
02.02.2010 22:13
#266 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Das einzige, was bei der an einen Bobber erinnert - den Ballonreifen vorn - hat man ihr in späteren Modelljahren wieder genommen. Wegen indifferenten Fahrverhaltens ... Gruß Serpel
#267 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Nicht nur vorne, auch hinten. Unsere Altvorderen waren nämlich gar nicht so doof. Grüße Falcone
ovum bonum quam
#268 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#269 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
3-Rad
03.02.2010 10:19
#270 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat Nicht nur vorne, auch hinten. Unsere Altvorderen waren nämlich gar nicht so doof. Die hat genau die Kotflügel, die ich mir für das Gespann wünsche.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung