Zitat ... und dann müssen noch die Schutzbleche ab, Spiegel, Rücklicht, Blinker, Tankemblem samt -lackierung, Scheinwerfergehäuse, Kofferhalter und ggf. durch Originalware ersetzt werden.
Und natürlich noch vernünftige Reifen drauf ...
Warum sollte der Martin das tun? Er kann doch einfach in die Scheune gehen und sich eine andere W nehmen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Dann solltest du dich nicht weiter damit quälen. Nicht dass mir alle gefallen würden, geschweige denn die darauf abgebildeten Motorräder , aber es sind doch immer wieder interessante, lustige und gelegentlich auch mal schöne dabei. Von den zuletzt eingestellten gefällt mir dieses Bild z.B. recht gut:
Bevor ich mich gedanklich auf dänische Bet..., äh, Boten einstelle, hier noch ein schönes Bild mit einem noch schöneren Auto (welches?) und einem zumindest ansprechenden Motorrad:
Hei, Serpel, die Nimbus gefällt mir aber verdammt gut. Und der "Umbau" ist mit einfachsten Mitteln durchgeführt: Scheinwerfer, Lenker und Sattel beschafft. Auspuff gebaut und Schutzblech hinten gekürzt und vorne weggelassen. Töpfchen graue Farbe - feddich. Irgendwo steht hier doch noch eine rum ...