Kunst? Na, ich weiß nicht. Ist das eigentlich ein Inder? Gab es da nicht mal so einen Aufkleber mit rotem Herz und der Aufschrift "Kein Herz für Inder"?
gut ... besser als die basis ... aber auf die DR-Big hätt man auch ein viertelstündchen wahllos mit nem Hammer kloppen können und sie hätte besser ausgesehen als "aus dem Laden"
die idee ist OK die ausführung so lala
es ist schade das nicht einige von denen die Handwerklich sicher auf hohem niveau arbeiten und mit ihrem können schöne Motorräder zu choppern verunstalten, nicht mal so eine idee haben ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg... es ist schade das nicht einige von denen die Handwerklich sicher auf hohem niveau arbeiten und mit ihrem können schöne Motorräder zu choppern verunstalten, nicht mal so eine idee haben ...
1.) Schönheit liegt im Auge des Betrachters! - Und nur weil Du Chopper nicht "gut" findest heißt das lange nicht, daß alle anderen irren. 2.) Gibt's auch die "gut gebauten" Caffer - weißte ja selber. Und ich denke da gibt's auch in Bälde mehr davon - Ist ja schließlich grade richtig trendy einen Caffer zu haben.
Die DR finde ich gut. Über Details kann man streiten, aber das Grundkonzept der guten Fahrbarkeit und guten Sitzposition gepaart mit klassischen Stilelementen gefällt mit, sozusagen die klassische Umsetzung einer Supermoto. Da macht das Fahren Spaß und das Anschauen auch. Eigenartig, das es in diese Richtung (noch) so wenig gibt.
Kürzlich hatten wir ja mal dieses Pixelwerk aus KTM und BMW-Lowrider. Hat mir sehr gut gefallen:
Zitat 1.) Schönheit liegt im Auge des Betrachters! - Und nur weil Du Chopper nicht "gut" findest heißt das lange nicht, daß alle anderen irren.
ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, aber ich lasse mir meine auch nicht verbieten .... du darfst gerne anderer Meinung sein.
was mir an der DR-Big nicht gefällt ist das verhältnis zwischen Tank (zu wuchtig) und Heck (zu zierlich), die Tankform an sich, der Winzscheinwerfer, die zu fetten Reifen die Lenkerform (ein wenig nach hinten gedreht wird es wahrscheinlich schon viel besser), die Blinkerform, die billgst wirkenden Seitendeckel ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Über welche DR sprecht ihr eigentlich ?? Ich finde nur die, zu der mir bestenfalls einfällt, dass uns da jemand mit ´ner schlechten Photomontage veräppeln will. Da müsste ich ja ausnahmsweise dem Jörg Recht geben...
Kein Vergleich zu dem "Pixelwerk aus KTM und BMW-Lowrider", bei der mich nur das Sitz-Heck-Finish nicht so recht überzeugt.