Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.642 Antworten
und wurde 214.167 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 243
Falcone Offline

08.02.2010 18:23
#331 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Die Krümmer sind doch aus Winkelstücken zusammengeschweißt. Heizungsbauer wahrscheinlich.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Brauchi Offline

08.02.2010 19:36
#332 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline

08.02.2010 19:45
#333 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Schade drum
Grüße
falcone

ovum bonum quam

Brauchi Offline

08.02.2010 19:53
#334 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

dess isch hald Kunschd

Brauchi

Falcone Offline

08.02.2010 19:57
#335 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Kunst? Na, ich weiß nicht. Ist das eigentlich ein Inder? Gab es da nicht mal so einen Aufkleber mit rotem Herz und der Aufschrift "Kein Herz für Inder"?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

ROST Offline

08.02.2010 20:00
#336 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Zitat von Falcone
Ist das eigentlich ein Inder?

Al Quaida

Brauchi Offline

08.02.2010 20:51
#337 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Ähm - nein Shinya Kimura ist Japaner - zumindest dem Geburtsland nach.

Brauchi

Brauchi Offline

09.02.2010 08:23
#338 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Brauchi

der W Jörg Offline

09.02.2010 08:30
#339 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

gut ... besser als die basis ... aber auf die DR-Big hätt man auch ein viertelstündchen wahllos mit nem Hammer kloppen können und sie hätte besser ausgesehen als "aus dem Laden"

die idee ist OK die ausführung so lala

es ist schade das nicht einige von denen die Handwerklich sicher auf hohem niveau arbeiten und mit ihrem können schöne Motorräder zu choppern verunstalten, nicht mal so eine idee haben ...

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Brauchi Offline

09.02.2010 08:42
#340 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Zitat von der W Jörg
... es ist schade das nicht einige von denen die Handwerklich sicher auf hohem niveau arbeiten und mit ihrem können schöne Motorräder zu choppern verunstalten, nicht mal so eine idee haben ...

1.) Schönheit liegt im Auge des Betrachters! - Und nur weil Du Chopper nicht "gut" findest heißt das lange nicht, daß alle anderen irren.
2.) Gibt's auch die "gut gebauten" Caffer - weißte ja selber. Und ich denke da gibt's auch in Bälde mehr davon - Ist ja schließlich grade richtig trendy einen Caffer zu haben.

Cheers,

Brauchi

Falcone Offline

09.02.2010 08:51
#341 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Die DR finde ich gut. Über Details kann man streiten, aber das Grundkonzept der guten Fahrbarkeit und guten Sitzposition gepaart mit klassischen Stilelementen gefällt mit, sozusagen die klassische Umsetzung einer Supermoto. Da macht das Fahren Spaß und das Anschauen auch.
Eigenartig, das es in diese Richtung (noch) so wenig gibt.

Kürzlich hatten wir ja mal dieses Pixelwerk aus KTM und BMW-Lowrider. Hat mir sehr gut gefallen:

Grüße
falcone

ovum bonum quam

be. Offline

09.02.2010 20:19
#342 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Zitat von Brauchi
Kunschd

?? viel.leicht wenn man flatz heisst ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 flatz-1.jpg  flatz-2.jpg  flatz-3.jpg 
der W Jörg Offline

09.02.2010 20:35
#343 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Zitat
1.) Schönheit liegt im Auge des Betrachters! - Und nur weil Du Chopper nicht "gut" findest heißt das lange nicht, daß alle anderen irren.

ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, aber ich lasse mir meine auch nicht verbieten ....
du darfst gerne anderer Meinung sein.

was mir an der DR-Big nicht gefällt ist das verhältnis zwischen Tank (zu wuchtig) und Heck (zu zierlich), die Tankform an sich, der Winzscheinwerfer, die zu fetten Reifen die Lenkerform (ein wenig nach hinten gedreht wird es wahrscheinlich schon viel besser), die Blinkerform, die billgst wirkenden Seitendeckel ....

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Steve Dabbeljuh Offline

09.02.2010 21:05
#344 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Über welche DR sprecht ihr eigentlich ??
Ich finde nur die, zu der mir bestenfalls einfällt, dass uns da jemand mit ´ner schlechten Photomontage
veräppeln will.
Da müsste ich ja ausnahmsweise dem Jörg Recht geben...

Kein Vergleich zu dem "Pixelwerk aus KTM und BMW-Lowrider", bei der mich nur das Sitz-Heck-Finish
nicht so recht überzeugt.

der W Jörg Offline

09.02.2010 21:08
#345 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ... Antworten

Zitat
Über welche DR sprecht ihr eigentlich ??

die
http://dogsville.files.wordpress.com/2010/02/dr800.jpg

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 243
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz