#271 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Die sind auch schon gar nicht so schlecht - vorne könnten sie sicher noch ein wenig weiter rumgezogen sein. Grüße falcone
ovum bonum quam
3-Rad
03.02.2010 10:52
#272 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Die hatte ich ja auch schon ins Visir genommen. Ich weiß nur nicht wie das mit der winterlichen Kälte und Kunststoff ist.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
#273 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Das ist GFK, also kein Problem (sonst würden ja alle BMW im Winter zerfallen ). Allerdings muss man sie unbedingt verstärken - nicht wegen der Kälte, sondern weil sie ziemlich dünn sind - zumindest an den Verschraubungspunkten. Grüße falcone
ovum bonum quam
Sirion
03.02.2010 11:08
#274 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
das Schutzblech sieht wirklich so richtig klasse aus, kann es sein, dass es eines von Bruno ist?
#275 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ja, das ist der Schutzblech-Satz von Bruno.runterscrollen 129,- bzw. 159,- Euro Grüße Falcone
ovum bonum quam
3-Rad
03.02.2010 11:44
#276 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Im Sommer werde ich das Gespann mal wieder schön machen und es dann im Winter kaum oder gar nicht mehr benutzen. Da könnte ich mir die GFK Teile schon vorstellen. Der Preis ist ja in Ordnung. Für den Winterbetrieb sollte es ja Alternativen geben.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
#277 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat Für den Winterbetrieb sollte es ja Alternativen geben. Seh' ich da ein weißblaues Schimmern in deinen Augen? Grüße Falcone
ovum bonum quam
#278 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Serpel
03.02.2010 14:35
#279 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Genau, Duck: Auch und vor allem die Schutz"bleche" - BMW hätt’s nicht besser machen können! Gruß Serpel
3-Rad
03.02.2010 14:41
#280 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat Seh' ich da ein weißblaues Schimmern in deinen Augen? Solange der Serpel dabei ist, sag ich dazu nix.
#281 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#282 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#283 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat Ducky, die schöne Sitzwurscht begeistert dich immer wieder, gelle?Mich auch - und wie! Schade eigentlich, weil es eine schöne W sein könnte.
#284 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Es ist eine schöne W - es gibt da nämlich eine Trick: Auch ohne allzu großen technischen Sachverstand und ganz ohne Werkzeug lässt sich die Sitzbank in weniger als einer Stunde wechseln! Grüße Falcone
ovum bonum quam
Serpel
03.02.2010 18:43
#285 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
... und dann müssen noch die Schutzbleche ab, Spiegel, Rücklicht, Blinker, Tankemblem samt -lackierung, Scheinwerfergehäuse, Kofferhalter und ggf. durch Originalware ersetzt werden. Und natürlich noch vernünftige Reifen drauf ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung