Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.975 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
ralfi Offline



Beiträge: 17

30.10.2007 22:27
W-Chopper ... Antworten

... hat doch was, oder: http://www.bratstyle.com/

Ziemlich radikaler Umbau

Gruss
ralfi

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.10.2007 22:31
#2 RE: W-Chopper ... Antworten

Nur gut, dass die W sehr wenig Öl verbraucht.



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 22:34
#3 RE: W-Chopper ... Antworten

Sehr eigenwillig. Gefällt mir nicht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.10.2007 22:47
#4 RE: W-Chopper ... Antworten

Was'n fetter Braten !

Paule.

So: "Der Nächste bitte!"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.10.2007 22:54
#5 RE: W-Chopper ... Antworten

Mit ´nem anderen Tank stell ich sie mir gar nicht so schlecht vor.
Der Auspuff gefällt mir.
Naja, letztlich mehr ein Design-Objekt...


andreasnorden Offline




Beiträge: 879

30.10.2007 23:07
#6 RE: W-Chopper ... Antworten

Fußkupplung??
Einen Kupplungshebel am Lencher seh ich jedenfalls nicht.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.10.2007 23:10
#7 RE: W-Chopper ... Antworten
Wahrscheinlich genau wie der Bremshebel aus stylingründen vergessen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.10.2007 23:11
#8 RE: W-Chopper ... Antworten
In Antwort auf:
...Fußkupplung??

Von mir aus sogar Mund-Kupplung.

Ist so'n richtiges Life-Style-Fuzzi-Gerät.

Paulle.

So: "Der Nächste bitte!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

30.10.2007 23:16
#9 RE: W-Chopper ... Antworten

Die Königswelle schön versteckt,
und das Tänklein mit ordentlich Abstand zum Lenkkopf ...
Boah, wie goil!
Schade dass es hier keinen Kotz-Smily gibt.
Trotzdem hat der Auspuff was ...

Soulie

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

31.10.2007 00:17
#10 RE: W-Chopper ... Antworten

Das "Ganze" schaut ein bischen arg danach aus als hätte sich da ein Elefant kurz drauf ausgeruht

Entdecke viele gute Ansätze, dann aber doch wieder grob verrissen, denn wie kann man nur mit den Krümmern das Sahnestückchen des Motor komplett verstecken ?!

Warum erklärt denen denn keiner mal wie mans komplett richtig macht (und dann auch richtig mit Licht malt) ?

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

smack Offline




Beiträge: 3.619

31.10.2007 03:53
#11 RE: W-Chopper ... Antworten

kommt, jetzt seid mal nicht so!
habt ihr euch die ganze seite angeschaut?
fusskupplung, handschaltung, irgendwelche gas- oder kupplungszüge, die aus dem lenker kommmen?
nicht mal die geschnitzte firestone-bereifung bringt frischen wind in die reifendiskussion?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2007 07:42
#12 RE: W-Chopper ... Antworten

Sehr geil und kompromisslos! Klasse

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.10.2007 07:44
#13 RE: W-Chopper ... Antworten

Der hat ja Ingo das Rücklicht geklaut!

Was mir gut gefällt ist der dicht sitzende Scheinwerfer. Das hat mich an ingos immer ein klein wenig gestört, dass der so weit vorne steht.
@ Ingo: Was meinst du?

Ansonsten gefällt mir die etwas besser als die oben:


Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

ingo_n Offline




Beiträge: 746

31.10.2007 07:59
#14 RE: W-Chopper ... Antworten

SAUGEIL!!!

@Falcone, mit meinem Scheinwerfer hast du nicht ganz unrecht, geht aber leider nicht weil die Instrumente im Weg sind. Beim nächsten mal mach ichs besser ;-) Aber ich verfluche jetzt schon den TÜV!

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

moerdock Offline




Beiträge: 417

31.10.2007 09:51
#15 RE: W-Chopper ... Antworten
Jo, ich fand den Scheinwerfer von Ingo auch etwas zu groß und zu weit von der Brücke weg. Ein Minitacho bringts

Problem bei einm Bratstyleumbau ist, dass das Rahmendreieck geändert werden muss, da das der W zu weit nach oben geht..
Naja, und die Gabel müsste gekürzt werden, was nich sooo problematisch ist

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz