Die Königswelle schön versteckt, und das Tänklein mit ordentlich Abstand zum Lenkkopf ... Boah, wie goil! Schade dass es hier keinen Kotz-Smily gibt. Trotzdem hat der Auspuff was ...
Das "Ganze" schaut ein bischen arg danach aus als hätte sich da ein Elefant kurz drauf ausgeruht
Entdecke viele gute Ansätze, dann aber doch wieder grob verrissen, denn wie kann man nur mit den Krümmern das Sahnestückchen des Motor komplett verstecken ?!
Warum erklärt denen denn keiner mal wie mans komplett richtig macht (und dann auch richtig mit Licht malt) ?
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
kommt, jetzt seid mal nicht so! habt ihr euch die ganze seite angeschaut? fusskupplung, handschaltung, irgendwelche gas- oder kupplungszüge, die aus dem lenker kommmen? nicht mal die geschnitzte firestone-bereifung bringt frischen wind in die reifendiskussion?
Was mir gut gefällt ist der dicht sitzende Scheinwerfer. Das hat mich an ingos immer ein klein wenig gestört, dass der so weit vorne steht. @ Ingo: Was meinst du?
Ansonsten gefällt mir die etwas besser als die oben:
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
@Falcone, mit meinem Scheinwerfer hast du nicht ganz unrecht, geht aber leider nicht weil die Instrumente im Weg sind. Beim nächsten mal mach ichs besser ;-) Aber ich verfluche jetzt schon den TÜV!
Jo, ich fand den Scheinwerfer von Ingo auch etwas zu groß und zu weit von der Brücke weg. Ein Minitacho bringts
Problem bei einm Bratstyleumbau ist, dass das Rahmendreieck geändert werden muss, da das der W zu weit nach oben geht.. Naja, und die Gabel müsste gekürzt werden, was nich sooo problematisch ist
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)