Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Gottseidank. Ich mag den Stil dieser Jungs sehr gerne, schaffen es doch aus fast jedem 0815-Mopped eine interessante Karre zu bauen...Oder wer von euch guckt einer Yamaha SR400 ansonsten verliebt hinterher? Gut, dass einige hier nicht wissen wie es in meiner Garage sonst so aussieht...
Den Lampenhalter muss ich nochmal ändern weil zu dünn und leicht, ca. 10mm weiter rein wären möglich...am org. Gehäuse ist auch genau dafür eine aussparung. das ist aber auch das einzige was ich ändere ;-) Ich starte lieber ein neues Projekt!
In Antwort auf:also, dieser hammergeile umbau hats verdient, sich nicht hinter einem link verstecken zu müssen:
AARGH, mußte das wirklich sein, der Link hätt´s doch auch getan
So rein von der Ästhetik stört mich die durch die einsam in der Gegend stehende aufragende Vorderkante des Tankes und das "Loch" schräg vorn über dem Zylinderkopf. Darüber hinaus mag ich es überhaupt nicht, wenn der Steuerkopf so prominent zu sehen ist. Die Sitzbank sieht meiner Meinung nach einfach prollig aus.
Andreas (den Bratstyle eher an Bratpfanne erinnert)
Ihr redts an Schmarrn daher! Des einzige was mich wirklich stört is die Scheibenbrems VORNE. Ansonsten is der bock eine richtig feine durchdachte Arbeit. Sogar die Züge hat er in Lenker gelegt, naja, wieder koam aufgfallen, wos?