Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.970 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
blechraum Offline




Beiträge: 18

31.10.2007 10:04
#16 RE: W-Chopper ... Antworten

Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Gottseidank. Ich mag den Stil dieser Jungs sehr gerne, schaffen es doch aus fast jedem 0815-Mopped eine interessante Karre zu bauen...Oder wer von euch guckt einer Yamaha SR400 ansonsten verliebt hinterher?
Gut, dass einige hier nicht wissen wie es in meiner Garage sonst so aussieht...

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.10.2007 10:06
#17 RE: W-Chopper ... Antworten
also, dieser hammergeile umbau hats verdient, sich nicht hinter einem link verstecken zu müssen:



......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_14052.jpg 
blechraum Offline




Beiträge: 18

31.10.2007 10:18
#18 RE: W-Chopper ... Antworten

Recht so Judith! Gib's Ihnen!

Gruss Godi

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.10.2007 10:30
#19 RE: W-Chopper ... Antworten

Zitat von blechraum
Recht so Judith! Gib's Ihnen!
Gruss Godi


auf sie ist verlass!

der Umbau ist aber auch sehr geil!

wo isn eigentlich deine W, Godi?

gruß Tommy, verleicht seh ma uns mal wieder in Greifenberg



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

31.10.2007 10:31
#20 RE: W-Chopper ... Antworten

Also, ich würde den Umbau auch nicht verschmähen... sondern gleich weiter um- bzw. zurückbauen (Tank, Auspuff, ...). Geht so ja gar nicht!

moerdock Offline




Beiträge: 417

31.10.2007 11:35
#21 RE: W-Chopper ... Antworten
Die Garage von Godi und seinen Kumpelz konnte man vor einigen Tagen doch bei DMAX begutachten

Ist schon recht so, nich jeder kann eine W Original fahren. Ich will es auch nicht.

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

31.10.2007 11:40
#22 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
nich jedoch kann eine W Original fahren.


Hallo Zweitjüngster!
Wer ist denn Jedoch?

Falcone: Jepp, die gefällt mir wesentlich besser!

#Gruß Soulie

ingo_n Offline




Beiträge: 746

31.10.2007 11:58
#23 RE: W-Chopper ... Antworten

Den Lampenhalter muss ich nochmal ändern weil zu dünn und leicht, ca. 10mm weiter rein wären möglich...am org. Gehäuse ist auch genau dafür eine aussparung. das ist aber auch das einzige was ich ändere ;-) Ich starte lieber ein neues Projekt!

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

moerdock Offline




Beiträge: 417

31.10.2007 12:16
#24 RE: W-Chopper ... Antworten

So, jetzt besser Aber pass auf, ich fahre später nach Hamburg, Soulie. Nich dass ich dann bei Dir vor der Tür stehe

Ingo, sach ma, hast Du dein Rücklicht bei Bratstyle gekauft? Oder gibts auch Anbieter in Europa/Deutschland?

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

31.10.2007 12:42
#25 RE: W-Chopper ... Antworten
In Antwort auf:
also, dieser hammergeile umbau hats verdient, sich nicht hinter einem link verstecken zu müssen:





AARGH, mußte das wirklich sein, der Link hätt´s doch auch getan

So rein von der Ästhetik stört mich die durch die einsam in der Gegend stehende aufragende Vorderkante des Tankes und das "Loch" schräg vorn über dem Zylinderkopf. Darüber hinaus mag ich es überhaupt nicht, wenn der Steuerkopf so prominent zu sehen ist. Die Sitzbank sieht meiner Meinung nach einfach prollig aus.

Andreas (den Bratstyle eher an Bratpfanne erinnert)
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

31.10.2007 12:58
#26 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
AARGH, mußte das wirklich sein, der Link hätt´s doch auch getan



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2007 13:09
#27 RE: W-Chopper ... Antworten

Ihr redts an Schmarrn daher!
Des einzige was mich wirklich stört is die Scheibenbrems VORNE. Ansonsten is der bock eine richtig feine durchdachte Arbeit. Sogar die Züge hat er in Lenker gelegt, naja, wieder koam aufgfallen, wos?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

31.10.2007 13:13
#28 RE: W-Chopper ... Antworten
In Antwort auf:
Sogar die Züge hat er in Lenker gelegt, naja, wieder koam aufgfallen, wos?

Das ändert aber nix an den verkorksten Proportionen.
Ist doch alles schon gesagt worden ...

Gruß Soulie

edit: Jedenfalls hat er keinen Apehänger dran geschraubt!
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.10.2007 13:19
#29 RE: W-Chopper ... Antworten
ducky, ingo, blechi, smack, moerdock und tommy ... es kann halt nicht jeder einen so guten geschmack haben wie wir

edith hat moerdock auch noch in die geschmack-vom-allerfeinsten-liga aufgenommen

......................
allzeit gute fahrt :-)

moerdock Offline




Beiträge: 417

31.10.2007 13:30
#30 RE: W-Chopper ... Antworten

Ey Judith, Du hast mich vergessen. Find die auch super

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz