Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.960 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

31.10.2007 13:33
#31 RE: W-Chopper ... Antworten

Oh bitte Soulie!!!!!!

da is überhaupts nix "verkorkst". Das is echter Bobber Style!!!! und nix nach Feierabend zsammgschluderts!!!!
So eine feine Arbeit sollte man einfach reschpektieren!

Mehr sogi dazu net.

P.S. hätt ich mehra Geld im Sackl, dann tat ich GENAU DIESE HÖLLENENGEL W FAHREN!!!!!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.10.2007 13:42
#32 RE: W-Chopper ... Antworten
Zitat von judith78
ducky, ingo, blechi, smack, moerdock und tommy ... es kann halt nicht jeder einen so guten geschmack haben wie wir
edith hat moerdock auch noch in die geschmack-vom-allerfeinsten-liga aufgenommen



woll!
Wir sollten sofort ein Ästheten-Forum eröffnen!



edit erinnert an die orginalen Zeiten:



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.10.2007 13:45
#33 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
Wir sollten sofort ein Ästheten-Forum eröffnen!
gute idee

......................
allzeit gute fahrt :-)

Bego Offline




Beiträge: 722

31.10.2007 13:50
#34 RE: W-Chopper ... Antworten

Ach bitteeeeeee... darf ich da als erster Schweizer mitmachen
und mich um das Prospektmaterial kümmern??

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BSA Golden Flash 1950 650cc advert1.jpg  Matchless Clubman 1949 advertisement.jpg 
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.10.2007 13:50
#35 RE: W-Chopper ... Antworten

Ich maße mir nicht an ein Aesthet zu sein, aber ich finde dieses Motorrad irgendwie gut. Nicht mein Stil, würde ich auch nicht fahren, aber konsequent und aus einem Guss und offensichtlich handwerklich gut gemacht.

Nicht mein Stil, wohlgemerkt, aber ich finde soetwas doch auch gut.

(Vielleicht sind da die eine oder andere Nigglickeit, die der Eine oder Andere anders machen würde, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.10.2007 13:54
#36 RE: W-Chopper ... Antworten

Zitat von phaedrus
Ich maße mir nicht an ein Aesthet zu sein, aber ich finde dieses Motorrad irgendwie gut. Nicht mein Stil, würde ich auch nicht fahren, aber konsequent und aus einem Guss und offensichtlich handwerklich gut gemacht.
Nicht mein Stil, wohlgemerkt, aber ich finde soetwas doch auch gut.
(Vielleicht sind da die eine oder andere Nigglickeit, die der Eine oder Andere anders machen würde, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch)
Andreas


pff..du willst ja nur in Ästheten-Club reinkommen hahahahaha..



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

31.10.2007 13:55
#37 RE: W-Chopper ... Antworten

Na gut!
Judith, der Phaedrus will auch noch
in euren elitären Ästhetenclub aufgenommen werden!


Soulie

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.10.2007 13:57
#38 RE: W-Chopper ... Antworten

Zitat von Soulie
Na gut!
Judith, der Phaedrus will auch noch
in euren elitären Ästhetenclub aufgenommen werden!

Soulie


Nee, ich will eigentlich nur die Anzahl meiner Postings wieder 'rauf-pushen. Ich war mal unter den Top-20 (lang ist es her)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

31.10.2007 13:59
#39 RE: W-Chopper ... Antworten
In Antwort auf:
will auch noch
in euren elitären Ästhetenclub aufgenommen werden!

soooo einfach ist das auch nicht.

mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-club sind:
ducky, ingo, blechi, smack, moerdock, tommy und ich natürlich

wer aufgenommen werden will, muss erst eine aufnahmeprüfung bestehen: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die allen mitgliedern gefallen

......................
allzeit gute fahrt :-)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.10.2007 14:03
#40 RE: W-Chopper ... Antworten

Zitat von judith78
In Antwort auf:
will auch noch
in euren elitären Ästhetenclub aufgenommen werden!

soooo einfach ist das auch nicht.
mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-club sind:
ducky, ingo, blechi, smack, moerdock, tommy, bego und ich natürlich
wer aufgenommen werden will, muss erst eine aufnahmeprüfung bestehen: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die allen mitgliedern gefallen


Das Mopped oder das Photo?

Ich war auf der Brat-Style Seite und obwohl mir einige der Bikes durchausgefallen haben muss ich sagen, die sollten sich mal nen besseren Photographen besorgen.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

31.10.2007 14:32
#41 RE: W-Chopper ... Antworten
In Antwort auf:
geschmack-vom-allerfeinsten-liga


Ist wohl eher die Knick-in-der-Optik-Kompanie

In Antwort auf:
Ich war auf der Brat-Style Seite und obwohl mir einige der Bikes durchausgefallen haben muss ich sagen, die sollten sich mal nen besseren Photographen besorgen.


Da hast du vollkommen Recht !

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

31.10.2007 14:39
#42 RE: W-Chopper ... Antworten

Bratwurst

PeWe Offline




Beiträge: 21.628

31.10.2007 14:40
#43 RE: W-Chopper ... Antworten

Der Blechroller hat sich hier schon seit Zeit einiger Zeit ausgeklinckt....

...und ich erhebe auch leichten Anspruch......und den Paul als Ober-Designer nicht vergessen!!!!

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

31.10.2007 14:42
#44 RE: W-Chopper ... Antworten

Einen ganz wichtigen Oberästheten habts wieder vergessen, nämlich IHN

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

31.10.2007 15:15
#45 RE: W-Chopper ... Antworten
Wenn du den Bruno meinst,
der hat kurz in den Fred reingeschaut
und hängt jetzt über der Kloschüssel ...

Gruß Soulie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz