Hoppla! Die schwarze Triumph ... Die hat was!!! Auch wenn ich nicht zu diesem elitären Clübchen gehöre ... Aber DIE gefällt mir!
Gruß Soulie
edit: Aber wenn ich genauer hinsehe, dann sitzt der Tank genauso verloren auf dem Rahmen und die Krümmer / Töpfe (?) verlaufen schon seeehr eigenwillig ... Na ja, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Sonst wärs langweilig!
In Antwort auf: In Antwort auf:Gehen da auch die originalen????
tut mir leid, bego...auch wenn die duc eine sehr hübsche ist, aber es zählen nur die umbauten. denn DA schneiden sich ja die geister
Jaaaaaaaaaa - dann halt: Ehemals Suzuki Katana 1100: MOKO-Rahmen, aufgebohr auf 1250 ccm, 3,5 Liter Ölwanne vorgrössert, offene Schnäufels, Powa-Schale, Alutank, eigene Felgen, zurückverlegte Fussrasten, ... die Liste wird zu lang.... das einzige was fehlt ist der rote Hirschledersattel aufm Bild
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Scannen0011.jpg
Zitat von BegoGehen da auch die originalen???? Schmackes aufs Brot? Hier!!!! Etwas aus meiner Geschichte....
hach wie geil... is das ne gerold vogel, one of twentyfive? *sabber* den katalog hab ich hier noch liegen, zu mehr hats damals leider net gelangt, dank der aufgerufenen rund 25ooo mack...
Hab nicht geschnallt daß ich mit Blechi gemeint bin!! Na denn macht das Leben doch gleich wieder viel mehr Spass. Aber im Ernst, ich hab mir die Idee ausgedruckt und denke die dient als Vorlage fürs nächste Jahr... Irgendwo in der Mitte liegt wohl das realisierbare (zum Beispiel hätte ich ganz gerne eine Handkupplung) aber die radikale Tieferlegung find ich schon ziemlich geil und einen Sportstertank hab ich auch noch rumliegen...Hihi. Die hochgelegten Auspüffer im Flattrack - Harley XR 750/1000 Stil - find ich vor lauter Obszönität schon wieder ziemlich klasse. Ach ja...
In Antwort auf:Hey Blechi, jetzt weiß ich woher Du so einen guten Geschmack hast. Da wird mir grad einiges klar. Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
ich habe heute mittag mal in meinem teilefundus gekramt. könnte ganz interessant werden, wenn's nicht zu viel aufwand wird, werde ich den sportstertank und den solosattel mal spasseshalber anbauen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! v7_sportstertank.jpg
Ich bin so süss, das musste probiert haben! Anbei ein Forumstaugliches Bild! (Hintergrund beachten, da wartet was drauf endlich auf die Bühne zu dürfen)