Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.950 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.11.2007 13:29
#61 RE: W-Chopper ... Antworten
Hoppla! Die schwarze Triumph ...
Die hat was!!!
Auch wenn ich nicht zu diesem elitären Clübchen gehöre ...
Aber DIE gefällt mir!

Gruß Soulie

edit: Aber wenn ich genauer hinsehe,
dann sitzt der Tank genauso verloren auf dem Rahmen
und die Krümmer / Töpfe (?) verlaufen schon seeehr eigenwillig ...
Na ja, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
Sonst wärs langweilig!
Bego Offline




Beiträge: 722

01.11.2007 14:10
#62 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Gehen da auch die originalen????

tut mir leid, bego...auch wenn die duc eine sehr hübsche ist, aber es zählen nur die umbauten. denn DA schneiden sich ja die geister

Jaaaaaaaaaa - dann halt:
Ehemals Suzuki Katana 1100:
MOKO-Rahmen, aufgebohr auf 1250 ccm, 3,5 Liter Ölwanne vorgrössert, offene Schnäufels, Powa-Schale, Alutank, eigene Felgen, zurückverlegte Fussrasten, ... die Liste wird zu lang.... das einzige was fehlt ist der rote Hirschledersattel aufm Bild

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scannen0011.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

01.11.2007 14:19
#63 RE: W-Chopper ... Antworten

Über Geschmack lässt sich gut streiten...

Nicht mein Ding!

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

mappen Offline




Beiträge: 15.010

01.11.2007 15:39
#64 ... Antworten

tach

also die erste weh um die es hier ging... geiles teil das...
bis auf den sporty-tank der hit... frage is nur ob man mit
sowas auch fahren kann...

gas

markus


mappen Offline




Beiträge: 15.010

01.11.2007 15:42
#65  ... Antworten

tach

Zitat von Bego
Gehen da auch die originalen????
Schmackes aufs Brot?
Hier!!!! Etwas aus meiner Geschichte....


hach wie geil... is das ne gerold vogel, one of twentyfive? *sabber* den katalog hab
ich hier noch liegen, zu mehr hats damals leider net gelangt, dank der aufgerufenen
rund 25ooo mack...

gas

markus


Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.11.2007 15:45
#66 RE: ... Antworten

Und was sagt der BSA zu DEM Foto???

duckundwech
Soulie

blechraum Offline




Beiträge: 18

01.11.2007 17:05
#67 RE: ... Antworten

@Judith: "bist du doch, blechi"

Hab nicht geschnallt daß ich mit Blechi gemeint bin!!
Na denn macht das Leben doch gleich wieder viel mehr Spass.
Aber im Ernst, ich hab mir die Idee ausgedruckt und denke die dient als Vorlage fürs nächste Jahr... Irgendwo in der Mitte liegt wohl das realisierbare (zum Beispiel hätte ich ganz gerne eine Handkupplung) aber die radikale Tieferlegung find ich schon ziemlich geil und einen Sportstertank hab ich auch noch rumliegen...Hihi.
Die hochgelegten Auspüffer im Flattrack - Harley XR 750/1000 Stil - find ich vor lauter Obszönität schon wieder ziemlich klasse.
Ach ja...

Gruss Godi

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.11.2007 17:25
#68 RE: ... Antworten

@BRMC: YEAH!!!!! Endlich mal jemand mit Geschmack!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.11.2007 17:34
#69 RE: ... Antworten

Hey Blechi, jetzt weiß ich woher Du so einen guten Geschmack hast. Da wird mir grad einiges klar.


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.11.2007 17:36
#70 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Hey Blechi, jetzt weiß ich woher Du so einen guten Geschmack hast. Da wird mir grad einiges klar.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Isser auch so'n Süßer, der Blechi???

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.11.2007 17:38
#71 RE: ... Antworten

Kann ich nicht sagen, aber guck doch mal bei der Hotrodgarage rein. Da wurde mir ganz warm ums Herz, aber es muß ja nicht jeder Oldskool mögen.


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

01.11.2007 17:42
#72 RE: ... Antworten


Schönes Nummernschild
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

01.11.2007 17:51
#73 RE: ... Antworten

ich habe heute mittag mal in meinem teilefundus gekramt. könnte ganz interessant werden, wenn's nicht zu viel aufwand wird, werde ich den sportstertank und den solosattel mal spasseshalber anbauen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 v7_sportstertank.jpg 
blechraum Offline




Beiträge: 18

01.11.2007 17:59
#74 RE: ... Antworten

Ich bin so süss, das musste probiert haben!
Anbei ein Forumstaugliches Bild! (Hintergrund beachten, da wartet was drauf endlich auf die Bühne zu dürfen)

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 rechts.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.11.2007 18:00
#75 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
... werde ich den sportstertank und den solosattel mal spasseshalber anbauen.

So'n Mopped kann sich ja nicht wehren ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz