Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.980 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.11.2007 12:41
#106 RE: W-Chopper ... Antworten

Hoffentlich hat er beim Basteln mehr Ausdauer.........



Knorri

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.11.2007 13:20
#107 RE: W-Chopper ... Antworten
In Antwort auf:
Bleibt mir nur festzustellen: Jedes Forum hat seine Falcones...

Ich kenn zwar nicht viele Foren, aber das wird wohl so sein.
Wobei es auch noch unterschiedliche Falcone-Typen gibt, manche anstrengender als andere.
Unser ist m.E. sehr verträglich und neigt nicht zu penetranter Besserwisserei.
Er schwebt nur gelegentlich etwas über den Dingen...
In Antwort auf:
ich glaube ich bin in eurem Forum falsch

Warum ?

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.11.2007 16:31
#108 RE: W-Chopper ... Antworten

Na, Godi, das war aber ein kurzes Gastspiel ...
Schade!
Der Falcone ist absolut in Ordnung.
Und wenn du mit den HD-Köpfen Recht haben solltest -
Na wenn schon! Schietegoool!
Locker bleiben!
Hang loose!

Gruß Soulie

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

04.11.2007 16:32
#109 RE: W-Chopper ... Antworten

Na, komm, Blechi, nimm dir das alles nicht so zu Herzen. Das Forum braucht auch solche Typen wie du einer bist. Es gibt genug, die nur grosse Sprüche klopfen und noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt haben. Aus diesem Grund finde ich es umso cooler, wenn Leute einen Beitrag schreiben, die wissen wovon sie reden. Das Wichtigste hier ist alles nicht so ernst zu nehmen...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.11.2007 17:20
#110 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
Na, komm, Blechi, nimm dir das alles nicht so zu Herzen. Das Forum braucht auch solche Typen wie du einer bist.

Das meine ich auch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

04.11.2007 17:35
#111 RE: W-Chopper ... Antworten
Und ich muss auch Abbitte leisten. Natürlich die Rockerboxen. Ich hab Kopf und Boxen einfach in einen Topf geschmissen.

Und wegen meiner Kompetenz in Sachen Harley: Du kennst doch sicher den "Palmer"? Dann schau mal vorne rein, da findest du mich wieder

Also nix für ungut, lass uns mal zusammen einen trinken, Blechi!
Und das Thema Harley überlass ich künftig dir ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.11.2007 23:24
#112 RE: W-Chopper ... Antworten

Moin

In Antwort auf:
Du kennst doch sicher den "Palmer"


Ich hab ja von Harleypreisen keine Ahnung, aber 640 öcken für ein gebrauchtes Schrauberbuch

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/36...8435663-2034657

Andreas (der wohl die Inflation verpennt hat)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.11.2007 23:48
#113 RE: W-Chopper ... Antworten

Da wird langsam klar, warum Martin W. seine W verkauft.

Und die H.O.G.-Mitgliedschaft gibt's auch nicht umsonst....



Falcone Offline




Beiträge: 112.478

05.11.2007 08:17
#114 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
aber 640 öcken für ein gebrauchtes Schrauberbuch


Wow, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir damals ein paar mehr Belegexemplare gesichert und auf die Seite gelegt.
Aber es ist wohl so ziemlich der beste Klassifizierungs- und Restaurierungsleitfaden, den ich auf dem Oldtimersektor kenne. Jede noch so kleine Unterlegscheibe wird zugeordnet und beschrieben.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.11.2007 09:44
#115 RE: W-Chopper ... Antworten
wow, hobby, damit wist du auch "aufgenommen"... hammergeil.

pewe: bei dir bin ich mir noch unsicher... erstens sind die umbauten nicht wirklich innovativ, wenn auch sehr schön und zweitens "legst du ja nicht so viel wert" drauf

fredy, für deinen herausragend excelenten geschmack ernenne ich dich hiermit zum ehrenmitglied.

blechi: wow, deine scrambie ist toll. kompliment. mach doch nochmal bilders, die etwas größer sind!!!

es grüßt euch, judith

edith: bitte nicht die ironie bei der ganze sache vergessen, gell

......................
mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs:
ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich.
aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich)

......................
allzeit gute fahrt :-)

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

05.11.2007 10:54
#116 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
Und das Thema Harley überlass ich künftig dir ...


nix da!! ist mein thema ihr kleinraum-behubten
anbei mal ein kleiner zwischenstand meiner "umbaumaßnahmen"...
ok - ich schraub nur zubehörteile ran - aber warum auch mehr machen

am motor und rahmen brauch ich nix machen - dat passt alles!
der rest ist angenehmes detailgefummel - ansonsten bin ich suberzufrieden
mit meiner ehemaligen streetbob! der motor hat bums wie sau - und auch
sonst fährt es sich subergud mit einer HARLEY!!

was braucht ein moped den mehr als:
schöne speichenräder in einem stabilen rahmen,
einen fetten,bollernden v2,
einen anständigen lenker,
und einen einigermaßen passenden rest drumherum.



gruss
tom
(ebenfalls diplomierter schöngeist und dummschwätzer)

äh eine fräge hätt ich noch: komm ich damit auch in den
schöngeister-club???




*.*

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.11.2007 11:01
#117 RE: W-Chopper ... Antworten

Zitat von zweiradfreund


...was braucht ein moped den mehr als...




...einen vernünftigen Fahrer mit Geschmack in formalen Dingen, welcher auch aufs Mopped passt?!



Gruß
Monti



---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.11.2007 11:05
#118 RE: W-Chopper ... Antworten

Zitat von montcorbier
Zitat von zweiradfreund

...was braucht ein moped den mehr als...

...einen vernünftigen Fahrer mit Geschmack in formalen Dingen, welcher auch aufs Mopped passt?!

jo, dann passts ja

aber für den schöngeisterclub reichts noch nicht ganz, da brauchts noch zwei umbauten mehr.
drei bilders war die vorlage, gell

......................
mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs:
ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich.
aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich)

......................
allzeit gute fahrt :-)

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

05.11.2007 11:37
#119 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
da brauchts noch zwei umbauten mehr


biddeschön 4 exemplare zur auswahl:
wobei die nr.1 schon mein favorit wäre - aber mit meiner
größe kommt das "formal" halt net so gud...










starres gab es ja hier schon genug - da muss ich nicht auch
noch mit starrsinn glänzen...

grüssle
tom

*.*

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.11.2007 11:54
#120 RE: W-Chopper ... Antworten


In Antwort auf:
wobei die nr.1 schon mein favorit wäre - aber mit meiner
größe kommt das "formal" halt net so gud...


das macht nix... das fahren kann dann ja ich übernehmen

aufnahmeprüfung bestanden

......................
mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs:
ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, zweiradfreund, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich.
aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich)

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz