In Antwort auf:Bleibt mir nur festzustellen: Jedes Forum hat seine Falcones...
Ich kenn zwar nicht viele Foren, aber das wird wohl so sein. Wobei es auch noch unterschiedliche Falcone-Typen gibt, manche anstrengender als andere. Unser ist m.E. sehr verträglich und neigt nicht zu penetranter Besserwisserei. Er schwebt nur gelegentlich etwas über den Dingen...
In Antwort auf:ich glaube ich bin in eurem Forum falsch
Na, Godi, das war aber ein kurzes Gastspiel ... Schade! Der Falcone ist absolut in Ordnung. Und wenn du mit den HD-Köpfen Recht haben solltest - Na wenn schon! Schietegoool! Locker bleiben! Hang loose!
Na, komm, Blechi, nimm dir das alles nicht so zu Herzen. Das Forum braucht auch solche Typen wie du einer bist. Es gibt genug, die nur grosse Sprüche klopfen und noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt haben. Aus diesem Grund finde ich es umso cooler, wenn Leute einen Beitrag schreiben, die wissen wovon sie reden. Das Wichtigste hier ist alles nicht so ernst zu nehmen...
In Antwort auf:aber 640 öcken für ein gebrauchtes Schrauberbuch
Wow, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir damals ein paar mehr Belegexemplare gesichert und auf die Seite gelegt. Aber es ist wohl so ziemlich der beste Klassifizierungs- und Restaurierungsleitfaden, den ich auf dem Oldtimersektor kenne. Jede noch so kleine Unterlegscheibe wird zugeordnet und beschrieben.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
wow, hobby, damit wist du auch "aufgenommen"... hammergeil.
pewe: bei dir bin ich mir noch unsicher... erstens sind die umbauten nicht wirklich innovativ, wenn auch sehr schön und zweitens "legst du ja nicht so viel wert" drauf
fredy, für deinen herausragend excelenten geschmack ernenne ich dich hiermit zum ehrenmitglied.
blechi: wow, deine scrambie ist toll. kompliment. mach doch nochmal bilders, die etwas größer sind!!!
es grüßt euch, judith
edith: bitte nicht die ironie bei der ganze sache vergessen, gell
...................... mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs: ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich. aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich) ...................... allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf:Und das Thema Harley überlass ich künftig dir ...
nix da!! ist mein thema ihr kleinraum-behubten anbei mal ein kleiner zwischenstand meiner "umbaumaßnahmen"... ok - ich schraub nur zubehörteile ran - aber warum auch mehr machen
am motor und rahmen brauch ich nix machen - dat passt alles! der rest ist angenehmes detailgefummel - ansonsten bin ich suberzufrieden mit meiner ehemaligen streetbob! der motor hat bums wie sau - und auch sonst fährt es sich subergud mit einer HARLEY!!
was braucht ein moped den mehr als: schöne speichenräder in einem stabilen rahmen, einen fetten,bollernden v2, einen anständigen lenker, und einen einigermaßen passenden rest drumherum.
gruss tom (ebenfalls diplomierter schöngeist und dummschwätzer)
äh eine fräge hätt ich noch: komm ich damit auch in den schöngeister-club???
...einen vernünftigen Fahrer mit Geschmack in formalen Dingen, welcher auch aufs Mopped passt?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von zweiradfreund ...was braucht ein moped den mehr als...
...einen vernünftigen Fahrer mit Geschmack in formalen Dingen, welcher auch aufs Mopped passt?!
jo, dann passts ja
aber für den schöngeisterclub reichts noch nicht ganz, da brauchts noch zwei umbauten mehr. drei bilders war die vorlage, gell
...................... mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs: ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich. aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich) ...................... allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf:wobei die nr.1 schon mein favorit wäre - aber mit meiner größe kommt das "formal" halt net so gud...
das macht nix... das fahren kann dann ja ich übernehmen
aufnahmeprüfung bestanden
...................... mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs: ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, hobby, zweiradfreund, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich. aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich) ...................... allzeit gute fahrt :-)