Die Blutrinne im Sitz finde ich besonders originell. so was sieht man bei Moppeds eher selten. Der Fahrer / Poser hat wohl Probleme mit dem Bobbes ... Wenn DER Tank nicht wäre ... Ziemlich barock halt, die Kiste
Vielleicht gehen unseren selbsternannten Ästheten irgendwann selbst die Augen auf ... Aber originell isse, die Kiste! Keine Frage
Will auch innen ÄschTeten Club! Da schraubt man und schraubt und schraubt und wofür? Für nix un wieda nix! @Tommy: Bin bald fertich mitter W und dann poste ich das Ergebnis. Vielleicht reichts ja dann für den Club der Gutgeschmäckler. @moerdock: D-Max krieg ja Gottseidank kaum einer rein!
Also ich finde diesen Chopper gut, aber was habt ihr auch anderes von mir erwartet. Allerdings gebe ich zu, daß die Tüten etwas moppelig ausfallen. Persönlich bevorzuge ich ja eher die schlankeren Dragpipes. Besonders hübsch finde ich allerding die Farbwahl. Da fällt das Putzen viel leichter. ICH würde sowas sogar fahren, allerdings tät ich das nur bauen wenn ich eine W mit Heckschaden kriegen könnte. Ich trau mich nicht den Heckrahmen abzuflexen. Somit kann ich meine nicht tief genug legen.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
Da will ich als der wahre und einzige Ästhet gar nicht aufgenommen werden! (x 123 )
Was ich noch sagen wollt: Grobe Bratstylewurst!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
schöne umbauten zeigen die da auf ihrer website. ducky, mir gehts wie dir. wenn ich mehr kohle übrig hätte, würde ich so ein projekt angehen (stichwort zweit-w). obwohl, ich müsste ja nur die guzzi wieder verticken... hmm...