Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.970 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.11.2007 07:38
#76 RE: W-Chopper ... Antworten
mensch fredy, besonders die triumpf ist tumpf!!!

hab die regeln gerade geändert und beschlossen, dass ich alleine entscheide, wer in den club aufgenommen wird

aufnahmeprüfung bestanden:
neustes mitlglied im geschmack-vom-allerfeinsten-club: FREDY (B.R.M.C)

@bego, brauchst dich nicht bemühen, du bist doch eh schon dabei. wobei, man kann auch wieder rausfliegen... und wenn ich mir dein zuletzt gepostetes möppie anschauen

grüßle,
judith

......................
mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs:
ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich.
aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich)

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.11.2007 07:44
#77 RE: W-Chopper ... Antworten
Dann muss ich ja aufpassen, dass ich keine schönen Möppis einstelle, damit ich nicht degradiert werde und in deinen Club absteigen muss!

Grüße
falcone, diplomierter Ästhet

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.11.2007 07:52
#78 RE: W-Chopper ... Antworten

keine sorge falconi, mit deinem bauhaus-kunstostoffwannenboot-bmw-gespann kommst du sowieso nicht in gefahr

......................
mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs:
ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego. fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich.
aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich)

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.11.2007 08:01
#79 RE: W-Chopper ... Antworten

Das sagst du auch nur, weil du noch kein Schaumvollbad bei 150 km/h (solange das noch geht) in meiner Baumarktwanne genossen hast! So was macht süchtig!

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

02.11.2007 08:18
#80 RE: W-Chopper ... Antworten

Ich leg zwar keinen grossen Wert auf diesen elitären Club, trotzem drei Bilder von meinen Umbauten:

Meine W:



Meine SR:



Meine Ex-SR Cafe Racer:



und sowas hätte ich noch gerne:




oder:



oder:




Das sollte genügen, oder?

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

blechraum Offline




Beiträge: 18

02.11.2007 09:37
#81 RE: W-Chopper ... Antworten

Na also, es geht doch...
Ich finde es gut, daß es nur eine Königin in diesem Club gibt da gibts wenigstens keinen Ärger...Scheiß Demokratie Zeugs...
Also Nr. zwei - Vorsicht nicht gewaschen!!!!

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KNUCKLE01.jpg 
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.11.2007 09:48
#82 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
und sowas hätte ich noch gerne:

Mir die unterste bitte


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.11.2007 09:48
#83 RE: W-Chopper ... Antworten
Zitat von blechraum

...daß es nur eine Königin in diesem Club gibt da gibts wenigstens keinen Ärger...Scheiß Demokratie Zeugs...



Darf ich im erlauchten Kreise der wohlgefälligen W-Monarchie der Hofnarr sein, denn dieser darf mit scharfer Zunge frank und frei sich äussern?!

Lasst uns eine Königin ausrufen...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

blechraum Offline




Beiträge: 18

02.11.2007 11:17
#84 RE: W-Chopper ... Antworten

Sind wir nicht alle Narren...?

Schönes Wochenende wünsch ich allen - soll ja nochmal die Sonne rauskommen! Drum gilt: "Gentlemen (and women) start your engines!"

Godi

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 12:57
#85 RE: W-Chopper ... Antworten

@PeWe
Ich bestell dann schonmal den TR1 Umbau. Den find ich als auch Chopperfan richtig lecker.



Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Bego Offline




Beiträge: 722

02.11.2007 13:17
#86 RE: W-Chopper ... Antworten
In Antwort auf:
Drum gilt: "Gentlemen (and women) start your engines!"

Genauuuuuu - Zürich hat Bombenwetter (auch für WE) und ich zähle schon die Stunden bis ich hier aus meim Büro raus kann
Königin JJ - tönt gut.... Hoheit Judith... überlegt Euch doch mal wie man die Königin des Designs gebührend würdigt.
Ach.... meinen Umbau kennt Ihr ja schon

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild0211.jpg  Bild031.jpg  Bild042.jpg  Guzzi solo.jpg  Guzzi1.jpg 
blechraum Offline




Beiträge: 18

02.11.2007 17:00
#87 RE: W-Chopper ... Antworten

Ein' hab ich noch zum Wochenende dann is aber gut!

Für diejenigen die es interessiert,Genaueres zum Umbau unter: http://www.hotrodgarage.de/images/sales/...50/hrg_w650.htm

Grusswort Godi

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 li.jpg  oben.jpg  vo_re_tot.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.11.2007 20:05
#88 RE: W-Chopper ... Antworten

@Godi: Bravo! Scheisse das ging aber schnell bei Dir mitn Umbauen, Reschbekt!

hier noch ein Leckerchen für alle Scrambler Fans (shot: September 2006 at the ACE)

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.11.2007 21:48
#89 RE: W-Chopper ... Antworten

In Antwort auf:
hat doch was, oder: http://www.bratstyle.com/

Ziemlich radikaler Umbau


sieht für mich wie ne sandbahnrennmaschine aus... irgentwie schon geil, aber trotzdem net so meins...

Helmut

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

02.11.2007 22:57
#90 RE: W-Chopper ... Antworten
In Antwort auf:
mensch fredy, besonders die triumpf ist tumpf!!!


He Judith, da sind noch ein paar guuuddee und nur für dich












URL=http://imageshack.us][/URL]

Ich bekenne mich zum Triumph-Fan

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz