hab die regeln gerade geändert und beschlossen, dass ich alleine entscheide, wer in den club aufgenommen wird
aufnahmeprüfung bestanden: neustes mitlglied im geschmack-vom-allerfeinsten-club: FREDY (B.R.M.C)
@bego, brauchst dich nicht bemühen, du bist doch eh schon dabei. wobei, man kann auch wieder rausfliegen... und wenn ich mir dein zuletzt gepostetes möppie anschauen
grüßle, judith
...................... mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs: ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego, fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich. aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich) ...................... allzeit gute fahrt :-)
keine sorge falconi, mit deinem bauhaus-kunstostoffwannenboot-bmw-gespann kommst du sowieso nicht in gefahr
...................... mitglieder des geschmack-vom-allerfeinsten-clubs: ducky, ingo, blechraum, smack, moerdock, tommy, bego. fredy (B.R.M.C.) und ich natürlich. aufnahmeprüfung: drei mopedfotos von umbauten(!) zeigen, die SCHÖN sind (was schön ist, entscheide ich) ...................... allzeit gute fahrt :-)
Das sagst du auch nur, weil du noch kein Schaumvollbad bei 150 km/h (solange das noch geht) in meiner Baumarktwanne genossen hast! So was macht süchtig!
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Na also, es geht doch... Ich finde es gut, daß es nur eine Königin in diesem Club gibt da gibts wenigstens keinen Ärger...Scheiß Demokratie Zeugs... Also Nr. zwei - Vorsicht nicht gewaschen!!!!
Zitat von blechraum ...daß es nur eine Königin in diesem Club gibt da gibts wenigstens keinen Ärger...Scheiß Demokratie Zeugs...
Darf ich im erlauchten Kreise der wohlgefälligen W-Monarchie der Hofnarr sein, denn dieser darf mit scharfer Zunge frank und frei sich äussern?!
Lasst uns eine Königin ausrufen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Drum gilt: "Gentlemen (and women) start your engines!"
Genauuuuuu - Zürich hat Bombenwetter (auch für WE) und ich zähle schon die Stunden bis ich hier aus meim Büro raus kann Königin JJ - tönt gut.... Hoheit Judith... überlegt Euch doch mal wie man die Königin des Designs gebührend würdigt. Ach.... meinen Umbau kennt Ihr ja schon
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild0211.jpg Bild031.jpg Bild042.jpg Guzzi solo.jpg Guzzi1.jpg