Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Motorrad
ingo_n Offline




Beiträge: 746

20.10.2006 08:50
Trump Chopper Antworten

Ich will auch sowas!!! Aber mit dem richtigen Motor, keinem Sportster Tank und keinen forward controls, Saucool trotzdem !!!






Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.10.2006 08:53
#2 RE: Trump Chopper Antworten

wow, geiles Gerät. Wo haste denn die bilders her?
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

ingo_n Offline




Beiträge: 746

20.10.2006 08:59
#3 RE: Trump Chopper Antworten

http://www.jockeyjournal.com

da les ich gern mit ;-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.10.2006 09:00
#4 RE: Trump Chopper Antworten

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf! Will auch haben! Hat einer ne Idee ob sowas mit der W auch ginge? Mir würd ja der Kicker fehlen, aber sieht lecker aus!



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

ingo_n Offline




Beiträge: 746

20.10.2006 09:13
#5 RE: Trump Chopper Antworten

Machbar ist alls, und das geht garantiert auch mit nem W650 Motor, sicher noch einfacher wie mit nem neuen Trump Motor weil alles kompkater ist denke ich mal. Mann muss sich nur trauen...

Dieser neue Rahmen ist für einen alte Trimuph Motor gebaut...sowas kann auch für einen W-Motor gebaut werden. Ich denk das scheitert an den Kosten...Tüv muss ich ja nicht erwähnen...


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

20.10.2006 09:25
#6 RE: Trump Chopper Antworten

In Antwort auf:
das scheitert an den Kosten...Tüv muss ich ja nicht erwähnen...


Da waren sie dann wieder meine 3 Problem.
The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.10.2006 09:26
#7 RE: Trump Chopper Antworten

@Ingo: der W Motor kompakter?!?! Da unterhalt dich mal mit Bruno, das ist ein großer Irrglaube
schau Dir den W Motor mal genau an, auch UNTENRUM. Dass ein MORDSTRUM von einem Motor.
Da er aber nach unten innenseitig verläuft, wirkt er relativ zierlich.
In einen echten alten Triumph Rahmen Bj. 1978 paßt er jedenfalls nicht rein, das haben wir bereits
ausprobiert.

_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Imperator »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz