Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Motorrad
Rüdiger Offline




Beiträge: 168

18.10.2006 18:58
Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten

Jaaaaaaaa,

dies ist mein 100 (einhundertstes) Posting in diesem Forum.
Lesen tue ich hier zwar täglich, aber das mitschreiben werde ich weiter fleißig üben.

Nun zum Jubiläum wollte ich euch meine niegelnagelneue Sitzbank von VD Classic zeigen.
Ein waaaahnsinnig nettes Forumsmitglied hat mir geholfen nach zahlreichen erfolglosen Bestellversuchen diese Stück unproblematisch direkt von ihm zu bekommen. Heißt, er ist dort extra kurz hingefahren (wohnt dort in der Ecke) und hat die Bank direkt gekauft. Vielen Dank nochmal dafür .

Pewe hier das versprochene Bild, sobald sie montiert ist "Du bist (nicht mehr) allein".

Ein Mitglied grüßt den Rest der Forumsgemeinde

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w650 (10-2007)b.jpg 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.10.2006 20:01
#2 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten
Gratuliere zum 100. !
Geil, so einen Fettsteiß möchte ich auch gerne haben -- da passt doch
locker ein 10-Liter-Zusatztank drunter. Für mich das Tüpfelchen aufs i hinsichtlich
der Langstreckentauglichkeit unserer W.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

18.10.2006 20:32
#3 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten

Hallo Rüdiger,

na also, geht doch...................

Macht sich ausgesprochen gut an Deinem schönen Mopped und sieht meines Erachtens viel besser aus als Deine alte Höckerbank. Seit wann hast Du das Windschild montiert, dass kenn ich nämlich auch noch nicht ?

Wer war den der nette Forumskollege ? (wenn man mal wieder was bei den Franzosen kaufen will)

Ach ja, lichen Glühstrumpf zu 100.sten

Liebe Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

18.10.2006 20:37
#4 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten
Zitat Rüdiger: Heißt, er ist dort extra kurz hingefahren (wohnt dort in der Ecke) und hat die Bank direkt gekauft.


Wer war denn dieser nette Zeitgenosse? Ich hätte doch soooooo gerne diese da.




Jedoch habe ich bedenken die Sitzbank zu bestellen, wegen all den schlechten Nachrichten.

Vielleicht hilft mir der gute Engel ja auch, verbunden mit einem Unkostenbeitrag.

Gruss B.R.M.C.




...der ohne Kniepads tanzt.

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

18.10.2006 21:35
#5 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten

OK,

ich denke den Forumsnamen darf ich nennen: phaeo war es!

Hat das ruck zuck erledigt, ich war begeistert!

PeWe: Das Scheibchen habe ich gleich nach der Handkästour bestellt und montiert. Werde dieses aber noch etwas abändern.

Grüsse
Rüdiger

phaeo Offline




Beiträge: 358

19.10.2006 09:54
#6 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten

@Rüdiger,
…schee sieht's aus mit der Bank inmitten des Pälzer Zuckerrübenhintergrunds.
Wie gesagt, nix zu danken, hab' ich gerne gemacht. Deine "Kompensation" für meinen kleinen Umweg war aber auch mehr als großzügig (- war lecker - den Riesling, meine ich- nicht das Kettenpflege-Set).

@B.R.M.C., PeWe. Falls was von VD gebraucht wird, kann ich's besorgen und verschicken. Da ich an den meisten Wochenenden zwischen Neustadt/W. und Freiburg/Brsg. pendele hab' ich keine große Mühe in Straßburg bei VD vorbeizufahren (falls es Freitags zeitlich noch reicht bevor die zumachen).
Die Leute dort sind eigentlich nicht arrogant, wie es hier im Forum aufgrund deren eigenartig anmutender Versandpraxis gelegentlich geäußert wurde. Eher ein bisschen nonchalant im Umgang mit ihrer Kundendatenbank (ich bin inzwischen dort zweimal geführt, weil sie sich bei der Eingabe des Namens und auch der Adresse vertippt haben). VD classic ist räumlich, und scheinbar auch netzwerktechnisch mit Harley-Davidson Alsace http://www.center-of-alsace-motorcycles.stefff.com/ assoziiert. Vielleicht macht das Probleme. Dort fristen sie m. E. - zumindest in der Präsentation - ein bißchen ein Mauerblümchendasein.

Gruss

Günther

p.s. noch aktuelle Bildchen von meinen Töffs:


Vielleicht kann ich ja damit eine Marken-, Rücklicht-, Rückspiegel- oder gar Reifendiskussion entfachen



Rüdiger Offline




Beiträge: 168

19.10.2006 10:29
#7 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten

Hallo Günther,

schön das der Traubensaft gemundet hat .

Auch bei Deinen Moppeds erkennt man bei der in Neustadt zugelassenen Maschine diesen wunderschönen "Background" und sorry bei der Freiburger ist das weniger gelungen.

Aber die altenglische Japanerin macht das locker wieder wett.

Grüsse


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.10.2006 12:30
#8  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.10.2006 12:32
#9 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten
Mensch Uli,

mach Dich nicht unglücklich.
Du meinst bestimmt das XS Bild, von einer SR sehe ich nix...

Gruß
Manfred

phaeo Offline




Beiträge: 358

19.10.2006 14:52
#10 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten

Hallo Rüdiger,

ich geb' ja zu, daß der XS-Hintergrund im ersten Moment wenig ansprechend wirkt. Es ist aber nur ein Ausschnitt des surrealen Werkes "XS vor Windkraftgenerator und Holzbär". Hier die vollständige Ansicht:

Mein Pfalzmopped hab' ich vor 2 Wochen ober Ebringen am westlichen Schönberg (Ulli kennt das) fotografiert: Nix PalzHier der Beweis:

Im Hintergrund Kaiserstuhl und Südvogesen.

@Ulli, wow da hast Du ja genau hingeguckt (zumindest beim Hintergrund), aber das war vor 3 Wochen in der Gegend von Wolfach - (die Roßkopfpropellerle stehen ja jetzt schon ein paar Jährchen. Ich hab' damals den Hubschraubertransport Live mit angesehen - beeindruckende Vorstellung). Wonach ich mich später auch zu meinem privaten Baden(s)ertreffen auf dem Brandenkopf versammelt habe.

Beim Original konnte ich mich aus terminlichen Gründen leider nicht einfinden. Mit der W fahr ich nämlich sosnst auch bei schlechtem Wetter (wie man unschwer am verdreckten Auspuff erkennen kann) - bei der XS vermeide ich das inzwischen, sonst bin ich ja nur noch am putzen.


Gruß

Günther

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.10.2006 15:32
#11  Antworten

phaeo Offline




Beiträge: 358

20.10.2006 09:51
#12 RE: Winziges Jubiläum !!!!! 100 !!!! Antworten

In Antwort auf:
Wir sollten mal ein Mini-Badenertreffen machen scheint mir


Jo, do kinnt mr mol driwwer noochdänke .

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz