bei der ersten Vorstellung hatte ich gefragt was zu beachten ist beim Gebrauchtkauf einer W und hab einige gute Tipps bekommen! Beim zweiten mal, (dazwischen eine gekauft), nach kleinerem Rücklicht und Blinker gefragt und wieder einige gute Tipps bekommen.
na dann willkommen! - und gleich schon die richtigen reifen drauf ->gruss in die dosgana
die spiegel hatte ich auch mal - sind die von vd, nicht wahr. bei uns in der schweiz fährt auch einer mit dem rücklicht, wenns mir recht ist von ner hd, nicht wahr? die blinker sind toll!
das Rücklicht ist von Hein Gericke. Die Spiegel hab ich von einem Kawa Händler aus seinem Zubehörkatalog - keine Ahnung wo die normalerweise dran sind.
lich willkommen, noch ein armer Infizierter. Die Heckpartie gefällt mir ausgesprochen gut. Mal sehen was der nächste Urlaub so bringt und wie mein Schätzchen danach aussieht.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
das Licht ist von Hein Gericke und wird mit 2 Schrauben befestigt. Oben hab ich das Loch vom alten Licht genommen und unten hab ich eins gebohrt. Der Halter fürs Nummernschild ist am Licht dran. Allerdings passt die Wölbung von Licht und Schutzblech nicht ganz genau. Bin einmal mit Silikon ringsrum
In Antwort auf:...die Rennleitung hält sich bei ästhetischen Ohrfeigen raus...
Wie man's nimmt: das erste Auto meines Sohnemanns war über und über mit Graffitti verziert - der wurde ständig angehalten und kontrolliert (ich denke aber mal eher wg. des jugendlichen Fahrers - die Bullerei hat wohl einen Blick für so Leute) und machmal auch blöd angemacht:"Was soll das denn darstellen?"Da die Kiste auf mich angemeldet war,hat er immer gesagt,er habe keine Ahnung,die Karre gehöre seinem Vater - der wäre so'n alt-Hippie ...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
nö, die Herren in Grün sehen sowas nur eher und argwöhnen da könnte ein Kiffer oder schlimmeres fahren Ich werde mit meinem dunkelgrünem Passat auch nicht angehalte, mit dem rotem MR2 alle zehn Kilometer, der fällt einfach mehr auf. Zum Thema, Topcase gehört nicht an die W, wenn das Rücklicht zu sehen ist, ein Prüfzeichen hat und leuchtet ist den GrünWeißen furchtbar egal ob das Rücklicht serienmäßig an das Moped gehört.