Fahre seid ich es habe regelmäsig damit in Wald mit Hund!
also sachen gibts...
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Muss man doch nur sehen als Spielzeug für Liebhaber. Danach besteht doch eine gewisse Frage und mit ein Yoshimura-kit bringt es vielleicht mehr Spass als irgendwelche mit 125 PS? Nur für dabei?
In Antwort auf:180ccm mit ca. 22 Nm und ca. 26 PS sind durchaus machbar, das kostet dann aber eine Kleinigkeit
Naja..... ob das dann auch wirklich fahrbar ist ? hier bekommste 22,6 PS bei 12.500 u/min. und 150cc. alles Serienmäßig !
und wehe wenn da mal was dran ist so mitten in der Saison ! da müssen die Papas bluten das der Junior Samstag wieder am Startgatter stehen kann... meiner Meinung nach ist so ein Cross-Moped nach zwei Jahren fast unverkäuflich weil sich keiner die Teile für eine Motorrevision leisten kann
. . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...