Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2008 20:25
MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten
Heute ne nette Tour gemacht :

Erst am Rhein, dann an der Lahn, erst nen Latte Macchiato, dann nen Eisbecher

So sehen richtige Spießer-W´s aus:



Na, wer weiß, wo wir da sind, iss n geschichtsträchtiger Ort



Der Häuptling höxtpersönlich (zu der BMW im Hintergrund gibts ne geile Story !!)



Diese Frau kennt ihr auch



Hübsche Bedienungen hats auch gehabt



Nach einem geilen Tag gehts nun nach Hause



Das Ruppachtal gefahrn, die Wisper und das Sauerthal, es war einfach nur genial. Nur die Scheißkiste setzt so schnell mit den Rasten auf.

Danke Geronimo, hat richtig Spaß gemacht.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

01.06.2008 20:33
#2 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Na da habt Ihr ja nen richtig netten Tag gehabt!
Freut mich für euch.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2008 20:39
#3 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Joooh,

die Hannoveraner sind halt so weit weg.

Egal, beim Hauptmeeting sindse wohl hoffentlich mit dabei

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Buggy Offline




Beiträge: 20.362

01.06.2008 20:40
#4 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Schaun wir mal.Wills gerne versuchen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

01.06.2008 21:01
#5 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten
Frag mich besser nicht nach geschichtsträchtigen Orten, da kann
ich mich nur blamieren!
Nette Tour habt ihr da gemacht.

Gruß Irmi


Erzähl doch mal die geile Story!!!

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

geronimo Offline



Beiträge: 17

01.06.2008 21:50
#6 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Hallo Spießers

War toll mit euch heute. Sollten wir bei Verlegenheit mal wiederholen.
Bis dann
geronimo

Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)

geronimo Offline



Beiträge: 17

01.06.2008 22:12
#7 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Noch mal ich

Wollte mich noch für die nette Aufnahme in euerem MC bedanken.

geronimo

Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2008 22:14
#8 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Na dann, wo bleibt deine Signatur ???

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


geronimo Offline



Beiträge: 17

01.06.2008 22:16
#9 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten



Member of the Spießers MC Chapter AZ

Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2008 22:18
#10 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!

Welcome to the Club

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2008 22:27
#11 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Na Irmi,

nochn Tipp für dich:

Es braust ein Ruf wie Donnerhall,
wie Schwertgeklirr und Wogenprall:
Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein!
Wer will des Stromes Hüter sein?


Lieb Vaterland magst ruhig sein,
lieb Vaterland magst ruhig sein:
Fest steht und treu die Wacht,
die Wacht am Rhein!
Fest steht und treu die Wacht,
die Wacht am Rhein!


Durch Hunderttausend zuckt es schnell,
und aller Augen blitzen hell;
der Deutsche, bieder, fromm und stark,
beschützt die heil'ge Landesmark

Er blickt hinauf in Himmelsau'n,
da Heldenväter niederschau'n,
und schwört mit stolzer Kampfeslust:
Du Rhein bleibst deutsch wie meine Brust!


Solang ein Tropfen Blut noch glüht,
noch eine Faust den Degen zieht,
und noch ein Arm die Büchse spannt,
betritt kein Feind hier deinen Strand!

Der Schwur erschallt, die Woge rinnt
die Fahnen flattern hoch im Wind:
Am Rhein, am Rhein, am deutschen Rhein
wir alle wollen Hüter sein.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2008 22:47
#12 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Achso, ja,
die Geile Story !!
Also, wir ham unsere Kisten, wie sichs gehört, aufm Parkplatz abgestellt und sind dann in die Fußgängerzone gelaufen, wo das Eiscafe war. Jedenfalls waren wir schon ne Weile da, als dann 4 Mopeds kamen, und ganz frech in die Fußgängerzone reinfuhren. 3 BMWs und irgend so n anderer Platikbomber. Und dann musstense sich alle natürlich gegenüber vom Eiscafe platziern, damit es auch jeder mitbekommt, das nun die Coolen mit den geilen Mopeds da sind. Und der mit diesem fetten Teil muß sich natürlich auch noch direkt vor nen Hauseingang stellen, damit jeder, der aus dem Haus kommt, gleich über sein geiles Motorrad fällt. Achja, die waren alle im besten Kornsandalter, weißes Haar, lichtes Haar, garkein Haar

Ich mein noch so : Wenn ich so n häßliches Moped hätte, dann würd ich mich garnet traun, dies dort zu parken " und ernte dafür noch Zustimmung vom Nachbartisch. Jedenfalls zieht der Typ seine ("BMW")-Jacke aus, drunter n ("BMW"-)TShirt, mit Logo hinten und vorn. Iss ja klar. Setzt lässig s BMW-Käppi ausm TopKäse auf und drückt dann irgendson Schalter. Achja. Es lief auch noch so ne häßliche Musik, irgendso ne Mischung zwischen Bonavista-Social-Club und Marianne und Michael . Jedenfalls, der coole Endsechziger-BMW-Eigner drückt den Knopf und es summt. Und summt. Und summt. Und summt. Ich denk mir als, was summt der so rum, und höre, wie das Summen immer so nach etwa 20 Sekunden angestrengt wird. Dann hörts wieder auf und beginnt von neuem zu summen. Immer und immer wieder. Ich hab noch so nen blöden Spruch auf den Lippen, wegen der Musik, und ernte wieder Beifall vom Nebentisch.

Nun, nach ner Weile check ich, was ds für n Summen iss. Es iss der HAUPTSTÄNDER !!!
Der geht bei dem Teil elektrisch. Nur blöd, das der Typ wohl zu oft den Radio hat laut spielen gelassen, offenbar hat die Batterie jetzt nicht mehr genug Saft für den Ständer. Der fährt immer nach unten aus, und sobald er Bodenkontakt hat und die Fuhre heben soll, kapituliert er !! Immer und immer wieder. Der Typ, der nun vor dem Eiscafe zeigen wollte, was er für n toller Hecht iss, und was er für n geiles Moped hat, der verkommt nun vor eben jener Eisdiele zum Pausenclown, zur Witzfigur. Irgendwann hat er erstma genug, stellt die Kiste aufn Seitenständer ! JAAAA, den hats auch noch, und der geht wohl mechanisch. Also, warum zum Teufel macht wer sich mit der blöden Elektronik so lächerlich ? Ne, der hat noch nicht genug, klappt den Seitenständer wieder ein und versuchts nochma . Naja, macht sich noch 5 Minuten lächerlich, dann dann legt er die Fuhre wieder auf den Seitenständer, und trollt sich, cool wie John Wayne in Red River, in Richtung Eisdiele.

Ach, war das scheeee

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.06.2008 22:50
#13 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten
und dann war da noch son Typ, der hat sich das Ganze auch angeguckt, und der ruft dem BMWler noch nach: Das Licht ist noch an!!!

ach was ham wir gelacht - das ganze Cafe hat echt Spaß gehabt

W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

01.06.2008 22:54
#14 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Ihr seid aber grausam ...

In das BMW-Alter kommt ihr vielleicht auch noch ...
Elektrischer Hauptständer?

Grüße
Soulie

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2008 22:59
#15 RE: MC Spießers meets Native American Guerillia Antworten

Wir ham garnix gemacht,

nur im Eiscafe gesessen ! Isser doch selber dran schuld, wenn er da reinfährt, wo er eigentlich garnicht rein darf. Und sich dann noch so produziert.

Ich wünsch mir schon, das ich in das Alter kommen werde, es wird aber ganz gewiss kein BMW-Alter sein. Lieber halte ich es mit dem guten alten Willem aus der Nähe von Wetzlar. Der hat sich ne Estrella geholt, weil die Reflexe nicht mehr für was schnelleres taugen. Ach ja, der Willem iss aber gute 20 Jahre älter, wie der Kasper mit der BMW heute war.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Seiten 1 | 2 | 3
«« Oschersleben
Nordlichter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz