ich darf mal zitieren : Der ausfahrbare elektro-hydraulische Hauptständer und die Rückfahrhilfe sorgen in jeder Situation für bequemes Rangieren. Die optionale dezente Bodenbeleuchtung sorgt dabei nicht nur für einen Show-Effekt, sondern auch für sicheres Auf- und Absteigen.
Also, wenn man meint, vor der Eisdiele bestehen und ein würdiges Bild abgeben zu müssen, dann sind folgende gezielte Maßnahmen erforderlich:
1. Ein gesetztes Alter erreichen.
2. Das Outfit sollte stimmen.
3. Das Zweirad sollte ebenfalls stimmig sein.
4. Ganz wichtig: Zuerst in die "Eisdiele" gehen, ein Weißbier bestellen und sölbiges genussvoll vor dem versammelten Publikum genießen und dabei die Szenerie abchecken - völlig uninteressiert natürlich.
Ist 1. bis 4. vollbracht, dann erst folgt der gewünschte Auftritt ...
Act I - Getting concentrated:
Act II - Getting in position slightly involved:
Act III - Getting away, god only knows where :
Easy Rider kann sich heimgeigen lassen von diesem Caferacer der ersten Stunde.
In der Zwischenzeit, als unser braver Bürger längst zu neuen Zielen unterwegs war, demonstrierte unser Bürgermeister übrigens höchst medienwirksam in die Pedale tretend die zukunftsweisende Stromgewinnung auf einer stationären Dynamoanlage. Naja, jedem seine Eisdiele .
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Elektrisch schließendes Topcase gibt es ja schon.
Nee, nich?! ... ... obwohl, wenn das mit der "Unterbodenbeleuchtung" stimmt ...
grüße piko
P.S. ... jetzt, bei dieser sch... Hitze, scheint wirklich "Alles" unterwegs zu sein - gestern hat sich der liebe piko auch mal wieder zu einem "riskanten" Überholmanöver nötigen lassen(müssen) - eine Gruppe von Fahrern mit diesem BIKE http://www.2ri.de/media/images/suz_019_2...-1800-m_big.jpg "hob" ihre Böcke durch eine beliebte Kurvenkombination ... ich kann einfach nicht begreifen, wie man sich für ein "Heidengeld" solche Dickschiffe an Land zieht, um dann zum Verkehrshindernis zu mutieren?! Aber bevor hier Erklärungen folgen: verstehen tu ich das schon warum ... ... "Penisverlängerung" - leider aber ohne wirkliches Potenzial ... wie sagen doch die meisten Frauen: "die Größe ist nicht entscheidend, sondern die Beweglichkeit" ... [hihi]
In Antwort auf:ich darf mal zitieren : Der ausfahrbare elektro-hydraulische Hauptständer und die Rückfahrhilfe sorgen in jeder Situation für bequemes Rangieren. Die optionale dezente Bodenbeleuchtung sorgt dabei nicht nur für einen Show-Effekt, sondern auch für sicheres Auf- und Absteigen.
muahahahahahaha
Da hätte ich bei sein mögen! Ist das peinlich. Die fahren bestimmt nicht schneller als 60km/h, weil sonst ja eine Fliege am Fahrzeug/Fahrer zertrümmert werden könnte und so das Designobjekt verustalten würde.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
In Antwort auf:...und der mit diesem fetten Teil muß sich natürlich auch noch direkt vor nen Hauseingang stellen...
In aller Regel strafe ich solche Typen ja mit Nichtachtung - in Einzelfällen empfehle ich freundlich die Anschaffung einer Enduro/eines SUVs.Auf Nachfrage gibt's die Erklärung, das er/sie damit dann vielleicht auch noch die Stufen rauf bis an die Theke fahren könne ... bis jetzt isses immer gut gegangen, aber irgendwann wird es vermutlich mal zur Schlägerei ausarten, mit solch' asozialem Pack !