Menno, ich hätte dabei sein können am letzten Sonnatg... jaja Bestraf wird man immer irgendwie Aber grad andere Sorgen, morgen werden Abiturergebnisse bekannt gegeben
------------------------------------------------- Heiko, du musst deine Heimt verlassen und in die Wüste gehen um deine Linie zu finden! (Frau F. meine ehemalige Kunstdiktatorin im Leistungskurs)
Ach, du warst das also Falcone. OK. Naja egal, erstens habbichse jetzt trotzdem , zweitens hab ich sie zu dem Preis, den ich mir sowieso als Limit gesetzt hatte, und drittens hat der Bruno dafür noch den Motor gecheckt und ich weiß jetzt, dasse technisch top iss.
Btw., ich bin froh, das ich sie vor Brunos Schrauberhänden retten konnte, der wäre im Stande gewesen, und hätte aus diesem hübschen Bobberversuch tatsächlich wieder ne normale W gemacht. Oder am Ende sogar nen Cafe-Racer ! So wirdse bei mir konsequent weiter zum Bobber entwickelt.
Tja Heiko, musstest ja auch lieber trinken gehn, statt Moped zu fahren. Naja, es wird schon noch mehr Gelegenheiten geben.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
In Antwort auf:Tja Heiko, musstest ja auch lieber trinken gehn, statt Moped zu fahren. Naja, es wird schon noch mehr Gelegenheiten geben.
Hoffen wir mal auf tolle BMW Fahrer und andere tolle Sachen
------------------------------------------------- Heiko, du musst deine Heimt verlassen und in die Wüste gehen um deine Linie zu finden! (Frau F. meine ehemalige Kunstdiktatorin im Leistungskurs)
Nö, keine falschen Schlüsse ziehen - ich tauchte in der Liste gar nicht auf, weil Bruno schon höher geboten hatte. Aber ich hätte über dir gelegen. Grüße falcone