Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 19:21
#91 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Heiko
Nurso als Idee zu Schland undso... ich mein wenn es die BRD, GB undco nimmer gäbe gibs dann auch keine Kriege mehr? Ich mein Hessen und NRW haben auch keinenKrieg soweit ich weiß ;)
(rhetorische Frage ;))



den Status haben wir doch glücklicherweise durch die EU erreicht oder kann sich hier und heute noch jemand vorstellen, das es in den nächsten hundert Jahren einen Krieg gegen Frankreich geben wird?
vor hundert Jahren sah das ganz anders aus, da war sich jeder in Deutschland und Frankreich sicher, dass es Krieg geben wird, die Frage war nur wann der nächste losgeht. Die Römischen Verträge sind ein Segen für uns alle und jeder der gegen die EU ist hat das nicht verstanden.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 19:21
#92 RE: Cover - W Antworten

Es gibt sowas wie Wiking Musik - das sind auch viele dieser Sorte - und trotzdemhör ich sowas
Fussball - sehr viele davon - müssen mal alle Kicker über ihren Sport nachdenken
Nationalstolz - kann extrem werden - führt ergo zu Nazi sein oder Ausländerhass...
etc.
pp.

Jörg es gibt soviel, an demsich nen Nazi aufgeilen kann... und seis nen Spiel der National 11...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 19:23
#93 RE: Cover - W Antworten

Jetz fang nicht an jedem die EU aufzuzwingen... die macht auch verdammtvielMist... aber warten wir mal bis Norwegen in den Angriff übergeht - die sind ja nicht inner EU :D

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 19:25
#94 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Jörg es gibt soviel, an demsich nen Nazi aufgeilen kann... und seis nen Spiel der National 11...



mag sein ... aber unsere aktuelle 11 läuft nicht in den Trikos von 1940 auf den Platz




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.372

29.09.2009 19:27
#95 RE: Cover - W Antworten

Ich warte darauf das sich die umzingelte Schweiz befreit!
Die sind alle bewaffnet!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 19:28
#96 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Heiko
Jetz fang nicht an jedem die EU aufzuzwingen... die macht auch verdammtvielMist... aber warten wir mal bis Norwegen in den Angriff übergeht - die sind ja nicht inner EU :D



ich zwinge hier niemanden was auf, aber sag doch einfach mal selber, wie groß schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass du es noch erlebst, das es einen Krieg zwischen D und F gibt ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 19:32
#97 RE: Cover - W Antworten

Ich muß Jörg jetzt wirklich mal recht geben.

Hier z.B. ein Bericht vom letzten Nazi-Treffen. Schaut euch bloß mal die Typen in den Uniformen an...

http://www.schwimmwagen.de/Pfingst2008.htm

Dann die Fotos der Norwegenfahrt. Ich sehe wirklich nur ekelhafte Nazis auf den Fotos. Sollte man verbieten, diese Nazi-Fahrzeuge.

http://www.schwimmwagen.de/Norwegen-2008/


Gruß, ziro

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 19:32
#98 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
mag sein ... aber unsere aktuelle 11 läuft nicht in den Trikos von 1940 auf den Platz



Ziros Zündapp hat aber auch keine Wehrmachtssymbolik wenn ichs recht gesehn hab...also is das ja ok :)

Und zwischen welchen Ländern es Zwist gibt is jawohl scheiß egal... oder isses in Ordnung Krieg gegen Nicht-EU-ler zu führen?

Heiko,
wechjetz erstmal

EDIT: Schwimmwagen bericht. Schwimmwagen Freunde aus den Nachbarländern?! Wenn das der Führer wüßte... er wenn der Führerwüßte wer die gut restaurieten kauft ;) ohmann... extremismus stinkt

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

29.09.2009 19:43
#99 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
ein Bericht vom letzten Nazi-Treffen



die haben ja noch nicht mal Deutsche Schäferhunde !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 19:43
#100 RE: Cover - W Antworten

Du irrst Heiko. Dem Admin reicht doch schon die Farbe. Er sucht nicht nach Abzeichen...

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 19:51
#101 RE: Cover - W Antworten

Ich denke, da ist schon was dran, dass historische Militärfahrzeuge von vielen Leuten mit der ihnen eigenen geschichtlichen Epoche in Verbindung gebracht werden. Das kann eben auch mal heißen, dass gesellschaftlich und politisch zweifelhaften Gestalten bei der Betrachtung des Fahrzeugs etwas abgeht. Das kann einem nun egal sein. Man kann sich davon aber auch klar abgrenzen, indem man z.B. einen pazifistischen Aufkleber, ein Blümchen oder sonstwas für diese Typen irritierendes auf das Fahrzeug klebt. Nun muss bestimmt nicht jeder, der so ein Fahrzeug besitzt, einen geschichtlich politischen Lehrauftrag verspüren. Aber irgendwo zwischen ignorieren und dozieren fängt - meine ich - die eigene Verantwortung an.

Gruß
Robert

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

29.09.2009 19:58
#102 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
einen pazifistischen Aufkleber, ein Blümchen oder sonstwas



machen die doch !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 20:00
#103 RE: Cover - W Antworten

Hehehe Hobby, das Foto kannte ich noch nicht mal.

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

29.09.2009 20:03
#104 RE: Cover - W Antworten

ist das ein Ex Trial Spezi von Dir oder warum lehnt der sich nach vorne ????????
ist doch völlig unnötig die Fuhre ist doch bestimmt schwerer als mein Bus oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 20:08
#105 RE: Cover - W Antworten

Das Kettenkrad wiegt 1235 kg Betriebsfertig. 70 km/h schnell! Im stehen kann man besser sehen, was bei Geländefahrt,, wie Du selber weißt, wichtig ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz