Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.09.2009 18:35
#76 RE: Cover - W Antworten

Aber dieses schwarz/weiß denken bringt doch nichts mein lieber Jörg!
So einfach ist das nun mal nicht!Kriege gehören leider zur Geschichte.
Und Millitär zeugs zu sammeln/erhalten ist auch Geschichte bewaren!

Gruß
Buggy
Der,der mit Nazis und braunes Gesockse nichts,aber auch gar nichts zu tun hat!

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 18:35
#77 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
auf der anderen Seite hat sich übrigens noch gar nichts bewegt



Ziro zB sagt auch, dass Krieg scheiße ist... was willst du mehr? Weißt du wie viele Ich kenne die Meinen, dass der kleinste Funke von Nationalismus auch zum Nazi führt - kannse das auch so unterschreiben? Nein? Dann erklärmir das bitte... immerhin waren es die 'deutschen Arier' die alle unterwerfen sollten... theoretisch is also Nationalismus genauso gefährlich oder?

Heiko,
der kein Problemmit gesundem Nationalbewusstsein hat ;)

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 18:36
#78 RE: Cover - W Antworten

Buggy, versuchst du jetzt hier gerade die Kurve aus der Latexnummer zu kriegen ?

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 18:36
#79 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Kriege gehören leider zur Geschichte [...].



...und zur Gegenwart. (das wolln wamalnicht verdrängen)

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 18:48
#80 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Ziro zB sagt auch, dass Krieg scheiße ist... was willst du mehr?



jeder weiß Krieg ist immer scheiße, zumindest wenn man verliert - darum geht es doch gar nicht.

es geht auch nicht darum das man nicht stolz darauf sein darf deutscher zu sein, solange man anderen ihren Nationalstolz nicht abspricht.

es geht darum das er abstreitet mit so einem Gespann auch eine politische Verantwortung übernommen zu haben.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 18:54
#81 RE: Cover - W Antworten

Ich findemit gelebtem Nationalstolz hat eine wesentlich größerepolitische Verantwortung ;) und das jederKrieg scheiße findet bezweifel ich arg...

Denk mal über die sog. Anti-Deutschen bzw. Anti-Nationalen nach.. das sind die die meinen, das Nationalstolz unweigerlichlich zu etws wie dem Hitlerregime führt...

Schwachsinn, oder?

Denk mal über dich nach, das Militärgespanne etc zum Hitlerregime führt? Ganz ehrlich klingt genauso dumm, oder?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

29.09.2009 18:57
#82 RE: Cover - W Antworten

Zitat von ziro
selbst Paule hat sich dazu geäußert.



Uuuiiii!

Gruß
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.09.2009 18:59
#83 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
es geht darum das er abstreitet mit so einem Gespann auch eine politische Verantwortung übernommen zu haben.



Erzähl das mal einem Amerikaner, Russen, Briten, Franzosen, Holländer, oder meinetwegen jemanden aus Takatuckaland.
Ich würde zugern dessen Gesicht sehen.

Aber die sind sicher auch alle zu dumm...

Und Schüß.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 19:09
#84 RE: Cover - W Antworten

Jörg fährt ein Deutsches Auto. Wenn da mal nicht was dahintersteckt...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 19:11
#85 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Erzähl das mal einem Amerikaner, Russen, Briten, Franzosen, Holländer, oder meinetwegen jemanden aus Takatuckaland.
Ich würde zugern dessen Gesicht sehen.



erstens: ich bin deutscher und wohne in Deutschland und bevor ich jemanden anderen was zu sage kehre, ich erst mal vor der eigenen Tür.
zweitens: ist mir gerade entfallen welchen Volksstamm Takatuckaland in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts ausrotten wollte und welche Länder sie alles überrollen wollten, vielleicht kannst du mir ja dabei helfen.

ansonsten finde ich auch bei den Amis, Franzosen, Russen usw. Militarismus richtig scheiße - aber bevor ich da missionieren gehe, habe ich wie gesagt im eigenen Land noch weit mehr als genug zu tun.
wenn ich fertig bin mache ich woanders gerne weiter, ich nehme an auf mehr Unverständnis als hier werde ich kaum treffen können.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 19:12
#86 RE: Cover - W Antworten

Zitat von ziro
Jörg fährt ein Deutsches Auto. Wenn da mal nicht was dahintersteckt...



Hyperinteligenter Einwurf - ich bin stolz auf dich !!!!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 19:14
#87 RE: Cover - W Antworten

Ich wollte auch mal so einen intelligenten Beitrag schreiben, wie Du es hier praktizierst.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 19:16
#88 RE: Cover - W Antworten

Nurso als Idee zu Schland undso... ich mein wenn es die BRD, GB undco nimmer gäbe gibs dann auch keine Kriege mehr? Ich mein Hessen und NRW haben auch keinenKrieg soweit ich weiß ;)

(rhetorische Frage ;))

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 19:17
#89 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Denk mal über dich nach, das Militärgespanne etc zum Hitlerregime führt? Ganz ehrlich klingt genauso dumm, oder?



natürlich ist das weit überrissen und habe ich auch nie gesagt - ich weiß aber (weil ich es selber erlebt habe) das sich Alt- und Neonazis an solchen Dingen aufgeilen und sich in ihrem denken und handeln bestätigt fühlen - das ist und bleibt eine Tatsache die sich nicht wegdiskutieren lässt und genau das wird hier abgestritten und genau dieses Abstreiten lasse ich niemanden durchgehen.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.09.2009 19:19
#90 RE: Cover - W Antworten

Zitat von ROST
Buggy, versuchst du jetzt hier gerade die Kurve aus der Latexnummer zu kriegen ?



Der war gut!


Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz