Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hobby Offline




Beiträge: 41.761

29.09.2009 20:10
#106 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Im stehen kann man besser sehen, was bei Geländefahrt,, wie Du selber weißt, wichtig ist.



ich bin immer im sitzen gefahren und hab trotzdem alles gesehen.........

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Buggy Offline




Beiträge: 20.373

29.09.2009 20:11
#107 RE: Cover - W Antworten

Ich hab immer einen sitzen beim fahren,und manchmal auch einen stehen!


Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 20:11
#108 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Hobby

In Antwort auf:
einen pazifistischen Aufkleber, ein Blümchen oder sonstwas


machen die doch !!




Das finde ich persönlich auch sehr sympatisch .

Ich denke auch nicht, dass hier jemand generell etwas gegen die Sammler solcher Fahrzeuge oder die Fahrzeuge selbst hat. Ich habe das eher so verstanden, dass im Originalzustand befindliche Militärfahrzeuge für viele Leute etwas anderes darstellen als zivile Klassiker und von daher ein gewisser verantwortlicher Umgang damit angemahnt wird.

Gruß
Robert

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 20:14
#109 RE: Cover - W Antworten

@ Ich denke auch nicht, dass hier jemand generell etwas gegen die Sammler solcher Fahrzeuge oder die Fahrzeuge selbst hat.

So, meinst Du also? Na, dann ließ mal das hier...



@ wer solche Gespanne original erhält arbeitet für den rechten Abschaum, ob er es will oder nicht

Gruß, ziro

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.09.2009 20:21
#110 RE: Cover - W Antworten

Was hab ich denn hier verpasst?
Der Thread hat doch erst gestern Mittag und ganz harmlos angefangen...

Dieses Statement hat mir gefallen:

In Antwort auf:
Aber diese ständigen Belehrungen und Missionierungsversuche gehen mir echt auf den Docht.
Denn seit man mich als achtzehjährigen grünen Jungen mal wochenlang "überzeugen" wollte doch unbedingt in die SED eizutreten, habe ich ein ...nun sagen wir mal etwas angespanntes Verhälnis zu Missionaren und Sektierener aller Art. (also egals ob sie aus religiösen, politischen oder was weiß ich für Beweggründen handeln ....)

Dementsprechend dieses nicht:

In Antwort auf:
Wer das vement abstreitet ist entweder unendlich dumm oder lügt.

Ich finde das nicht nur grenzwertig, wie Kaimann sagt, sondern ausgesprochen anmaßend.
Aber dies hat unser gelegentlich umstrittener Schnellfahrer gut & treffend formuliert:

In Antwort auf:
Ist sie [diese Haltung] doch in ihrer betonierten Art nicht weniger intolerant, als die Denkweise, die damit (in gutem Glauben) angegriffen und isoliert werden soll.

Schade eigentlich.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 20:26
#111 RE: Cover - W Antworten

Zitat von ziro
@ Ich denke auch nicht, dass hier jemand generell etwas gegen die Sammler solcher Fahrzeuge oder die Fahrzeuge selbst hat.

So, meinst Du also? Na, dann ließ mal das hier...

@ wer solche Gespanne original erhält arbeitet für den rechten Abschaum, ob er es will oder nicht
Gruß, ziro

Zugegeben. Das klingt - freundlich gesprochen - schon etwas drastisch.

Naja, mit ein wenig (oder auch etwas mehr) gutem Willen interpretiert lese ich da mal raus, dass man damit rechnen muss, dass diese Leute solche Fahrzeuge in kriegsverherrlichender und geschichtsmanipulierender Weise betrachten und man sich (Stichwort "Verwantwortung") davon schon abgrenzen sollte.

Gruß
Robert

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.09.2009 20:34
#112 RE: Cover - W Antworten

Zitat von der W Jörg
... hat die Diskussion hier bei mir dazu geführt endlich den schritt zu tun in eine Partei einzutreten ...


Viel interessanter als die Frage ob Militärgespannfahrer nun blöde sind, ist doch ...
... in welche Partei der W-Jörg nun eingetreten ist

neugierige grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.494

29.09.2009 20:36
#113 RE: Cover - W Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, zu den Grünen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

29.09.2009 20:38
#114 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
... in welche Partei der W-Jörg nun eingetreten ist



Hier mal mein Tipp !

http://bibs-fraktion.de/index.php?id=67

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.09.2009 20:44
#115 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
... in welche Partei der W-Jörg nun eingetreten ist



Und hier mein Tipp:

In Antwort auf:
Für knapp eine Million Euro hat die Maharishi-Weltfriedensstiftung im vergangenen Jahr das ehemalige Gebäude des Niedersächsischen Landesamtes für Straßenbau in Hannover gekauft.
...
Weiteres nachzulesen hier: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2137839,00.html



..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.09.2009 20:44
#116 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich das richtig verstanden habe, zu den Grünen.

Das habe ich auch so verstanden.
Und befürchtet...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 20:46
#117 RE: Cover - W Antworten

Hallo Rost,

nehmen wir jetzt mal an, dass Du das so interpretierst und dann auch noch glaubst, ja dann mußt oder solltest Du Dich von mir abgrenzen.

Und das nur, weil ich ein Oldtimermotorrad besitze, was in original Technik und original Farbe dasteht, weil es historisch richtig restauriert ist. Mit original Typenschild, Baudatum usw. Es ist jetzt einfach so, wie es vor über 60 Jahren schon war.

Da wir uns nicht persönlich kennen, können vielleicht Norbert, Hobby oder Falcone hier schreiben, das ich mich bemühe, ein netter Typ zu sein. Der vor allem mit irgendeinem Nazischeiß nix am Hut hat. Ach ja Kriegsdienstverweiger bin ich übrigens auch.

So, und was nun?

Nur weil ich eine andere Hautfarbe...äh Quatsch...weil mein Motorrad eine Tarnfarbe hat und vor über 60 Jahren gebaut wurde, mit den Fahrzeugen z.B. genau die gleiche Art Treffen stattfinden, wie z.B. die W-Treffen, nur deshalb willst Du Dich von mir abgrenzen?

Finde ich echt schade.

Gruß, ziro

Falcone Online




Beiträge: 112.494

29.09.2009 20:55
#118 RE: Cover - W Antworten

Ich kann bestätigen, das Ziro sich bemüht, ein netter Typ zu sein

Aber, Ziro, ROST schreibt doch gar nicht, dass alle so sind - er würde sich nur abgrenzen, wenn er merkt, dass jemand solch ein Fahrzeug aus kriegsverherrlichenden Gründen besitzt. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 21:06
#119 RE: Cover - W Antworten

Rost hat geschrieben:
@ dass man damit rechnen muss, dass diese Leute solche Fahrzeuge in kriegsverherrlichender und geschichtsmanipulierender Weise betrachten und man sich (Stichwort "Verwantwortung") davon schon abgrenzen sollte.

Damit bezieht er sich auf die Sammler. Also z.B. auch auf mich.

Man muß also damit rechnen, dass diese Sammler....

So Rost, was denn nun?


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 22:28
#120 RE: Cover - W Antworten

Ziro, du merkst es nicht, weil du es nicht merken willst !!!

weder ich, noch ROST haben gesagt, dass man sich von dir oder anderen die das selbe machen wie du abgrenzen muss oder soll, sondern das ihr aufpassen müsst das ihr nicht von den rechten vereinnahmt zu werden und das es besser wäre, wenn ihr entsprenchende Zeichen setzen würdet

und genau so ist u.a. auch das von dir zuletzt genannte zitat gemeint

In Antwort auf:
wer solche Gespanne original erhält arbeitet für den rechten Abschaum, ob er es will oder nicht



und ich weiß beim westen willen nicht wie man diesen satz anders verstehen kann




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz