Dieser Militär-LKW gehört einem W-Fahrer, welcher auch mal hier zugegen war.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- Der Hobby vor allem! --------------------------------------------------------------------------------
Der hat das seltene Talent, immer ordentlich mit zumischen, aber nie Schuld zu sein.
Ist mir auch schon aufgefallen!! Den grauen Tank an seiner Weh hat er nur zum provozieren...
Appropos Weh ... mein Bruder hat mir gestern erzählt, er hätte auf men Grundstück im Drömling (in sachsen Anhalt etwas nordöstlich von Helmstedt) ne ziemlich umgebaute Weh stegen sehen. Und die war "so komisch Okergelb, sah aus wie selber drangepinselt" (O-Ton mein Bruder) Wird doch nicht der Ziro gewesen sein??? (sozusagen geheimer Spähtrupp gen Osten ) Kennt das Krad zufällig wer??? (etwa wer aus dem Forum???)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteAppropos Weh ... mein Bruder hat mir gestern erzählt, er hätte auf men Grundstück im Drömling (in sachsen Anhalt etwas nordöstlich von Helmstedt) ne ziemlich umgebaute Weh stegen sehen. Und die war "so komisch Okergelb, sah aus wie selber drangepinselt"
ein bild davon geistert hier schon seit einigen Tagen durchs Forum, ich werde mich aber nicht auf die suche nach ihr begeben, das musst du schon selber machen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!