Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

28.09.2009 14:27
Cover - W Antworten




im November gibt es endlich mal wieder ein Heftcover mit einer W drauf .....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

28.09.2009 14:29
#2 RE: Cover - W Antworten

Oooh,
der Jörch ist wieder da!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.09.2009 14:44
#3 RE: Cover - W Antworten

Na besonders politisch ist das aber nicht.

Vielleicht hat das Wahlergebnis die Rückbesinnung beschleunigt?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

28.09.2009 14:54
#4 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Na besonders politisch ist das aber nicht.



dass das nicht besonders Politisch ist, liegt vielleicht auch daran, das ich gerade deswegen jetzt mit real (vorerst komunal) Politik angefangen habe, gerade um mich hier im Forum nicht mehr über leute aufregen zu müssen die entweder zu dumm oder zu verlogen (ob sie sich selber oder andere belügen kann ich natürlich nicht einschätzen) sind um einzusehen/einzugestehen, das ihr handeln sehr wohl Politisch ist, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. (jetzt hast du es geschafft, ich fange schon wieder an .... )




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

28.09.2009 15:07
#5 RE: Cover - W Antworten

Mir gefällt das Cover. Fotografen haben eben ein Auge für schöne Dinge .

Gruß
Robert

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.09.2009 15:11
#6 RE: Cover - W Antworten

Zitat von der W Jörg

In Antwort auf:
Na besonders politisch ist das aber nicht.


dass das nicht besonders Politisch ist, liegt vielleicht auch daran, das ich gerade deswegen jetzt mit real (vorerst komunal) Politik angefangen habe, gerade um mich hier im Forum nicht mehr über leute aufregen zu müssen die entweder zu dumm oder zu verlogen (ob sie sich selber oder andere belügen kann ich natürlich nicht einschätzen) sind um einzusehen/einzugestehen, das ihr handeln sehr wohl Politisch ist, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. (jetzt hast du es geschafft, ich fange schon wieder an .... )





Hallo Jörg,

ich weiß, dass Du weisst, dass ich das nicht bös mein, aber ich musste wirklich lachen über Deinen Text: Es klingt so, als ob Du glaubst, dass es in der Politik sauber und ehrlich zugeht...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

28.09.2009 18:20
#7 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Nisiboy

ich weiß, dass Du weisst, dass ich das nicht bös mein, aber ich musste wirklich lachen über Deinen Text: Es klingt so, als ob Du glaubst, dass es in der Politik sauber und ehrlich zugeht...




ich weiß es, du weißt es und alle die darüber nachdenken wissen es ....
was mich aber nicht daran hindert mitzumachen und zu versuchen, dass es ein bischen besser wird - nur meckern und und nie was machen bringt die menschheit jedenfalls nicht weiter.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

28.09.2009 18:20
#8 RE: Cover - W Antworten

Zitat von ROST
Mir gefällt das Cover. Fotografen haben eben ein Auge für schöne Dinge .
Gruß
Robert



wenigstens einer der sich ans Thema der Threads hält !

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.09.2009 18:31
#9 RE: Cover - W Antworten

Zitat von der W Jörg
wenigstens einer der sich ans Thema der Threads hält !


Dann will ich mich auch mal dran halten: Ist das Windi auf der Sitzwurst/auf dem Foto?

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

28.09.2009 18:35
#10 RE: Cover - W Antworten

ja, ist er ...


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

28.09.2009 18:41
#11 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
was mich aber nicht daran hindert mitzumachen und zu versuchen, dass es ein bischen besser wird


So fängt aber wohl jeder Politiker mal an - war bei mir nicht anders. Aber dann ...
Jörg, spar dir den Frust - du hast nur ein Leben.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

28.09.2009 18:41
#12 RE: Cover - W Antworten

Verdammt schräg ...

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

28.09.2009 19:42
#13 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
gerade um mich hier im Forum nicht mehr über leute aufregen zu müssen die entweder zu dumm oder zu verlogen (ob sie sich selber oder andere belügen kann ich natürlich nicht einschätzen) sind um einzusehen/einzugestehen, das ihr handeln sehr wohl Politisch ist, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.



Jörg in der Politik. oha.

Na, dann wünsche ich dir, das du Parteifreunde findest, die immer deiner Meinung sind, damit du dich nicht mehr über all die aufregen mußt, die zu dumm sind dich zu verstehen.
Am besten fängt man da wohl als Parteichef an. Da hättest du es wesentlich leichter.

Gruß Norbert

P.S. Schade, das du noch unbedingt noch mal nachtreten must.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

Hobby Online




Beiträge: 41.645

28.09.2009 20:07
#14 RE: Cover - W Antworten

Ach !
isser schon wieder aus Pittsburgh zurück ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

28.09.2009 20:19
#15 RE: Cover - W Antworten

Haha, die Kurve kenn ich.... oder? Kenn ich doch! Aber die W von Achim.... habe ich wohl verpasst!

Schönes Bild in jedem Fall!

Gruß

Payke


PS: Was willst denn Politisch machen? In welche Richtung soll es gehen? Würde mich wirklich interessieren! Kannst aber auch ne PM schicken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz