Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Na besonders politisch ist das aber nicht.
dass das nicht besonders Politisch ist, liegt vielleicht auch daran, das ich gerade deswegen jetzt mit real (vorerst komunal) Politik angefangen habe, gerade um mich hier im Forum nicht mehr über leute aufregen zu müssen die entweder zu dumm oder zu verlogen (ob sie sich selber oder andere belügen kann ich natürlich nicht einschätzen) sind um einzusehen/einzugestehen, das ihr handeln sehr wohl Politisch ist, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. (jetzt hast du es geschafft, ich fange schon wieder an .... )
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Na besonders politisch ist das aber nicht.
dass das nicht besonders Politisch ist, liegt vielleicht auch daran, das ich gerade deswegen jetzt mit real (vorerst komunal) Politik angefangen habe, gerade um mich hier im Forum nicht mehr über leute aufregen zu müssen die entweder zu dumm oder zu verlogen (ob sie sich selber oder andere belügen kann ich natürlich nicht einschätzen) sind um einzusehen/einzugestehen, das ihr handeln sehr wohl Politisch ist, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. (jetzt hast du es geschafft, ich fange schon wieder an .... )
Hallo Jörg,
ich weiß, dass Du weisst, dass ich das nicht bös mein, aber ich musste wirklich lachen über Deinen Text: Es klingt so, als ob Du glaubst, dass es in der Politik sauber und ehrlich zugeht...
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.
Zitat von Nisiboy ich weiß, dass Du weisst, dass ich das nicht bös mein, aber ich musste wirklich lachen über Deinen Text: Es klingt so, als ob Du glaubst, dass es in der Politik sauber und ehrlich zugeht...
ich weiß es, du weißt es und alle die darüber nachdenken wissen es .... was mich aber nicht daran hindert mitzumachen und zu versuchen, dass es ein bischen besser wird - nur meckern und und nie was machen bringt die menschheit jedenfalls nicht weiter.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: gerade um mich hier im Forum nicht mehr über leute aufregen zu müssen die entweder zu dumm oder zu verlogen (ob sie sich selber oder andere belügen kann ich natürlich nicht einschätzen) sind um einzusehen/einzugestehen, das ihr handeln sehr wohl Politisch ist, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.
Jörg in der Politik. oha.
Na, dann wünsche ich dir, das du Parteifreunde findest, die immer deiner Meinung sind, damit du dich nicht mehr über all die aufregen mußt, die zu dumm sind dich zu verstehen. Am besten fängt man da wohl als Parteichef an. Da hättest du es wesentlich leichter.
Gruß Norbert
P.S. Schade, das du noch unbedingt noch mal nachtreten must.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.