Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.09.2009 14:06
#46 RE: Cover - W Antworten

Nur mal sone Frage:
seit 1980 fahre ich mit meinen BW-Stiefeln Motorrad.
Seit 1 Jahr auf der W. Ist das arg schlimm?

Der CHEstrella
völlig militärlos



viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.09.2009 15:06
#47 RE: Cover - W Antworten

Für mich ist das Thema jetzt durch.

Dann bin ich halt zu dumm und/oder verlogen.

Was mich aber wundert, ist das der Jörg z. B. bei den Beiträgen über den zukünftigen Außenminister
nicht die mahnende Stimme erhebt.

Da wäre sicher eine Stellungnahme angebracht.

Aber nichts zu sagen, kann ja auch eine politische Stellungname sein.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 16:00
#48 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Was mich aber wundert, ist das der Jörg z. B. bei den Beiträgen über den zukünftigen Außenminister
nicht die mahnende Stimme erhebt.



ich wollte mich doch eigentlich hier im Forum nicht mehr politisch ereifern .... und wenn ich bei der derzeitigen FDP erst mal anfange kann ich so schnell nicht mehr aufhören.

was aber nichts daran ändert, das die Wahl am Sonntag demokratisch war und wir jetzt wohl 4 Jahre damit leben müssen was wir (mal als gesamt-wahl-volk gesehen) uns gewählt haben - da muss man als Demokrat durch.
Wenigstens hier in BS sind die Grünen 3. Kraft und die Partei mit den größten Zuwächsen, das lässt für die kommenden Kommunalwahlen hoffen.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.09.2009 16:05
#49 RE: Cover - W Antworten

Mir ging es dabei nicht um die FDP, sondern um einige Komentare zum Thema schwul.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 16:15
#50 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
sondern um einige Komentare zum Thema schwul



habe ich in der tat noch nicht gelesen und das er schwul ist,
ist in der tat das allergeringste Problem das ich mit guido habe ....






Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.09.2009 16:26
#51 RE: Cover - W Antworten

Zitat von der W Jörg

In Antwort auf:
Glaubst du im Ernst, das z. B. der Ziro oder ich oder der Schotte so sind, wie du das in deinen Antworten darstellst?
Das Klarzustellen, darum ging es mir.


ich bin inzwischen soweit auf euch zugegangen :

In Antwort auf:
ich würde aber trotzdem von den Leuten gerne hören, dass sie sich zumindest der Problematik bewusst sind,


du und die von dir angesprochenen haben sich in keinster weise bewegt, sonder beharren weiter darauf, dass das betreiben und herumzeigen von WK2-Devozonalien 100% unpolitisch ist. Und ich bleibe dabei, dass so eine Haltung entweder dumm oder/und verlogen ist.




Ja und?
Mein lieber Jörg du bewgst dich ja auch keinen Millimeter!
Wir haben hier freie Meinugs Wahl!
Auch wenn deine Meinung richtig ist,müßen nicht alle Deiner Meinung sein.
Und dann bedenke mal:Man kann ja das eine mögen ,ohne das andere zu mögen/wollen!
Z.B. haben viele in den 70ern den Bundeswehr Parka geliebt und den Wehrdienst trozdem verweigert!
Immer locker bleiben!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2009 16:42
#52 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Glaubst du im Ernst, das z. B. der Ziro oder ich oder der Schotte so sind, wie du das in deinen Antworten darstellst?



Gute Frage!! Anscheinend ja ...


In Antwort auf:
du und die von dir angesprochenen haben sich in keinster weise bewegt,



Na blos gut, das wenigstens Du so beweglich argumentierst ....

In Antwort auf:
sonder beharren weiter darauf, dass das betreiben und herumzeigen von WK2-Devozonalien 100% unpolitisch ist. Und ich bleibe dabei, dass so eine Haltung entweder dumm oder/und verlogen ist.




Wo habe ich denn bitte schön so was geschrieben???? Hier noch mal meine letzte Ausage zu diesem Thema aus dem "bitterbösen" anderen Frad:

In Antwort auf:
Schotte (der im Übrigen selber gar nix sammelt .... und deshalb gerne mal gut Restaurierte Fahrzeuge auf Treffen bewundert .... egal ob LKW, Bus, Auto oder Krad .... und sch.... egal ob zivil oder militärisch ....!!!)



Ich weiß ja nicht, was daran militaristisch sein soll ... und zu dieser meiner Meinung stehe ich nach wie vor ... wer was gegen ehemalige Militärfahrzeuge hat, muß sich ja keine ansehen. Aber diese ständigen Belehrungen und Missionierungsversuche gehen mir echt auf den Docht.
Denn seit man mich als achtzehjährigen grünen Jungen mal wochenlang "überzeugen" wollte doch unbedingt in die SED eizutreten, habe ich ein ...nun sagen wir mal etwas angespanntes Verhälnis zu Missionaren und Sektierener aller Art. (also egals ob sie aus religiösen, politischen oder was weiß ich für Beweggründen handeln ....)

So, nun habe ich mich auch genug aufgeregt für heute ...das bekommt mir sicher nicht gut ... macht mir auch gar keinen Spaß ...und kann einem die Lust aus Einloggen hier echt vermiesen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 17:02
#53 RE: Cover - W Antworten

Wer das letzte Wort hat, hat Recht - oder wie heißt dieses Spiel hier ?

Um mal wieder auf die wesentlichen Themen zurück zu kommen: Hattest du bei der Aufnahme irgendwie deine Finger im Spiel, Jörg, oder woher kommt die Info mit dem Coverfoto? Ich hoffe, Achim ist unter dem Helm frisch rasiert .

Gruß
Robert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 17:05
#54 RE: Cover - W Antworten

das Bild habe ich im Mai selber geschossen (steht auch mit auf den Cover)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 17:10
#55 RE: Cover - W Antworten

@ schotte

ich habe dich nie mit in einen topf mit anderen geschmissen, beschwere dich bei denen die das getan haben

ich meinte eigentlich nur ziro und el lobo

wer sich sonst noch angesprochen fühlt wird selber am besten wissen warum




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 17:12
#56 RE: Cover - W Antworten

Zitat von der W Jörg
das Bild habe ich im Mai selber geschossen

Machst du nebenbei noch in Journalismus oder wie kommt dein Bild aufs Cover?

Fotografierst du neben Motorrädern evtl. noch andere heiße "Sachen" ? Ggf. bitte umgehend zur Beurteilung einstellen .

Gruß
Robert

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.09.2009 17:16
#57  Antworten

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 17:31
#58 RE: Cover - W Antworten

Der Link funktioniert bei mir zwar nicht, der Bezeichnung nach nehme ich aber an, dass es sich um ein eingesandtes Leserfoto handelt.

Hmmm, das schließt aber nicht aus, dass unsere fotographische Expertise nicht auch für weitere Bilder gefragt sein könnte .

Gruß
Robert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.09.2009 17:35
#59 RE: Cover - W Antworten

Pahh, einen auf dicke Hose machen kann doch jeder.


-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 17:35
#60 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Linus
Guckst Du hier. Dann klärt sich das auf.
cheers
Stephan



genau .... die Auflage ist in der tat sehr limitiert




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz